prinz pi dreht am rad!?

Bezüglich nur reden, nichts tun:
Prinz Pi bewarb sich als Kandidat der „Die Partei“ um ein Mandat im Stadtrat seines Kiezes Steglitz bei den Berliner Kommunalwahlen 2005.
 
Bezüglich nur reden, nichts tun:
Prinz Pi bewarb sich als Kandidat der „Die Partei“ um ein Mandat im Stadtrat seines Kiezes Steglitz bei den Berliner Kommunalwahlen 2005.

Mal zur Info, du Scherzkeks: "Die Partei" ist ein versammlungsgewordener WITZ (!) der Titanic-Redaktion! Diese Ansammlung ulkender Matschbirnen plädiert zB dafür, die Mauer wieder aufzubauen (ohoho...rofl...lol...wie crazy...voll geil gegen das Establishment). Das zeugt also eben gerade NICHT von einem unglaublichen politischen Einsatz eures heißgeliebten Pipifürsten, sondern vom genauen Gegenteil! Ist eben ein Labersack, für den Politik auch nur ein schlechter Scherz ist. :thumbsdown:
 
dann rap nicht mehr und geh in den iran. ab zum roten kreuz und versuch den leuten zu helfen.
 
ja, es ist oberflächlich
ja, es ist relativ banal
und ja, ich hab angst, dass das neue album nur populistischer pseudo-politischer mist wird

aber der threadtitel "prinz pi dreht am rad" ist zum kotzen
 
Mal zur Info, du Scherzkeks: "Die Partei" ist ein versammlungsgewordener WITZ (!) der Titanic-Redaktion! Diese Ansammlung ulkender Matschbirnen plädiert zB dafür, die Mauer wieder aufzubauen (ohoho...rofl...lol...wie crazy...voll geil gegen das Establishment). Das zeugt also eben gerade NICHT von einem unglaublichen politischen Einsatz eures heißgeliebten Pipifürsten, sondern vom genauen Gegenteil! Ist eben ein Labersack, für den Politik auch nur ein schlechter Scherz ist. :thumbsdown:

ja, fast genauso lustig wie die partei die den hart 4 satz erneut senken will, weil jemand der nicht arbeitet immer weniger verdienen soll als der er arbeitet, sich aber gleichzeitig weigert den mindestlohn einzuführen. nur dass diese partei bindesweit wesentlich mehr stimmen erhält als Die Partei, die nebenbei nicht so "ulkig" sind wie du denkst.
 
oh wow, noch jemand der sich dazu berufen fühlt hier rum zu scheißen.
ich bin nicht von der tatsache beeindruckt dass er diese lines nebenbei droppt. ich bin davon beeindruckt dass er der einzige ist der es macht ohne den zeigefinger zu heben. außerdem ist er technisch leuten wie blumentopf und co meilenweit vorraus aber wenn man open minded ist, ist man halt nicht open eared genug um das mitzubekommen. statt froh zu sein, dass es hier noch jemanden gibt, der was zu sagen hat, versucht ihr das runter zu machen. ach ja, du bist aufgrund deiner rechtschreibung schon mal kein deutsch student, gelle. :D:D:D

es wird doch nicht runtergemacht weil er was sagen will sondern die art und weise wie ers tut.
und sry, des mit open minded -> nicht open eared ist totaler schwachsinn
 
es wird doch nicht runtergemacht weil er was sagen will sondern die art und weise wie ers tut.
und sry, des mit open minded -> nicht open eared ist totaler schwachsinn

aber alein dass man sich darüber hundert seiten aufregt ist doch lachhaft. es gibt sonst niemanden der diese platform dazu nutzt den fokus auf was wichtigeres zu lenken.
 
aber es ist blumentopf. die können nicht rappen. texte hin odr her aber das ist scheiße. und das lied ist in kenister weise besser als peng peng peng oder von und zu.

peng peng peng und von und zu sind beide einfach nur extrem peinliche scheiße
außer natürlich der taktloss part auf von und zu, der ist großartig

der song von blumentopf ist weit besser als peng peng peng und von und zu zusammen
 
peng peng peng und von und zu sind beide einfach nur extrem peinliche scheiße
außer natürlich der taktloss part auf von und zu, der ist großartig

der song von blumentopf ist weit besser als peng peng peng und von und zu zusammen

der song von blumentopf ist, wie alles was ich bisher gehört hab, belanglos und peinlich. dieser bush track ist von blumentopf ist einfach peinlich. pseudokreativ weil es auf den ersten blick wie eine danksagung klingt :rolleyes:
während peng peng peng zig anspielungen und wortspiele beinhaltet. es wird übrigens nicht einmal erwähnt um wen es geht. "es ist schach, die weißen türme geschlagen, die schwarze dame raucht man heute als den schwarzen afghanen" oder auch "diese kritik ist ne heikle tour, sehr leicht kann sie demagogisch werden wie michael moore". ähnlich anspruchsvolles hab ich bisher von blumentopf noch nicht zu hören bekommen.
 
Prinz Pi:
heute ab 21:30 Mahnwache am Brandenburger Tor... Solidarität für den friedlxiehn Protest im Iran. Be there, bin auch da!
28 minutes ago from txt

Quelle: Twitter
 
der song von blumentopf ist, wie alles was ich bisher gehört hab, belanglos und peinlich. dieser bush track ist von blumentopf ist einfach peinlich. pseudokreativ weil es auf den ersten blick wie eine danksagung klingt :rolleyes:
während peng peng peng zig anspielungen und wortspiele beinhaltet. es wird übrigens nicht einmal erwähnt um wen es geht. "es ist schach, die weißen türme geschlagen, die schwarze dame raucht man heute als den schwarzen afghanen" oder auch "diese kritik ist ne heikle tour, sehr leicht kann sie demagogisch werden wie michael moore". ähnlich anspruchsvolles hab ich bisher von blumentopf noch nicht zu hören bekommen.

danke dafür, dass wir jetzt wissen was los is am golf/
dass man dort jahrelang un-resolutionen nicht befolgt/
danke, dass wir jetzt wissen, dass das schon reicht für nen krieg/
obwohl in israel seit dreißig jahren das gleiche geschieht/

da is natürlich kein anspruch drin, weil es keinen vergleich enthält. schon klar...
 
"es ist schach, die weißen türme geschlagen, die schwarze dame raucht man heute als den schwarzen afghanen"

erklär mal, bin vermutlich zu dumm dazu
 
die weißen türme sind die twin towers
und meiner Meinung nach heißt der zweite Teil, dass der rassismus (dargestellt als schwarze frau) heute nicht mehr ernst genommen wird und sich drüber lächerlich gemacht wird (geraucht wird) und schwarzer afghane steht zusätzlich für den Drogenkomsum der Jugend
 
Die schwarze Dame ist doch einfach nur eine Referenz zur Schachmetapher..?

Ist außerdem nicht der Lyrics-Bereich. Da wurde das glaube ich mal ausgiebig diskutiert.
 
das mit den türmen hab ich ja auch verstanden^^ aber der rest ist halt quatsch auf deutsch
 
danke dafür, dass wir jetzt wissen was los is am golf/
dass man dort jahrelang un-resolutionen nicht befolgt/
danke, dass wir jetzt wissen, dass das schon reicht für nen krieg/
obwohl in israel seit dreißig jahren das gleiche geschieht/

da is natürlich kein anspruch drin, weil es keinen vergleich enthält. schon klar...

Die Zeilen sind noch lächerlicher als der Track von Pi. Es wird eben auf intellektuell gemacht, indem man von UN-Resolutionen redet und manche 16-Jährige finden das dann richtig klug und durchdacht.
 
Zurück
Oben Unten