prinz pi dreht am rad!?

Ich will auch gar nicht pauschal abstreiten das beide Parteien dazu beigetragen haben, dass das Interview ein Erfolg wird, oder dem Publikum präsentierbar ist. Aus dem Stegreif über so ein komplexes Thema zu diskutieren ist schwierig, vor allem bei der (ich kann es aber nicht beurteilen, war nicht dabei) Geräuschkulisse oder etwaigen Einfluss von alkoholischen Getränken.
 
Du nimmst ihm nicht ab, dass er dir mit seinem "Bonzenaussehen" was vom harten Leben erzählt, obwohl du selbst sagst, dass man nicht nach dem Aussehen urteilen soll... leicht widersprüchlich...

damit meinte ich dass ichs ihm so oder nicht alles abkauf, er war halt grad auf so nem tripp, er tut so als er sich für die armen der welt opfert indem er seinen fernseher weggeworfen hat und keinen spaß in seinem leben mehr macht, obwohl er paar minuten davor erzählt hat dass er ständig in irgendwelchen elektroclubs rumhing, ach is mir egal was der typ labbert, für mich ists abgeschlossen, jeder sollte sich seine eigene meinung bilden und sich nicht von irgendwelchen heuchlern beeinflussen lassen
 
ich kann Pi nur zustimmen...!
und was manche leute hier darüber ablassen kann man sich nru an kopf packen. jeder der mal etwas sagt ist direkt ein heuchler ne?!? was hat er denn davon sowas zu erzählen außer das er in rap foren dafür gehatet wird?? das interview wird nich weltweit im tv ausgestrahlt oder so... das bringt ihm doch rein gar nix! aueßrdem aht man oft egnug gesehen das und wie Pi sich für gute zwecke eingesetzt hat.
klar er hat sich vll teils etwas übertrieben oder seltsam wirkend ausgedrückt grade mit dem ende, oder die einwürfe des interviewers betreffend. aber jeder hat halt seine art. und es ist ebstimmt ncih easy da in dem chaos ma eben son interview darüber zu führen
 
besoffen diskutieren macht nicht so sinn, wenn es dann ausgestrahlt wird...

klar, man kann ihm nur zustimmen, aber vielmehr als zu sagen wie scheisse doch alles ist kann er halt auch nicht...

was hat der in der ganzen armen welt gemacht?
hat er den menschen reis gegeben? coca cola? neopunk ltd ed?

man merkt schon, dass er nicht so verblendet ist viel so viele anderen, aber halt auch kein harter weltretter..

denkt Pi, dass er mit sseinen moralliedern dumme mensxchen bekehren kann?
ich glaube dass diejenigen die seinen deepen stuff hören, einfach eh keine idioten sind?!

wieso fühlt er sich so viel weiser wenn er nen wahren track macht, als wenn ich mit meinen freunden darüber rede?

naja, was soll man tun gegen das unrecht?
sich beschweren? - interessiert keinen
wählen gehen? - interessiert keinen
militant werden? - oooch nö. feuer gegen feuer ist nit so det wahre...
twittern? - ja logo, die leute im iran freuen sich wenn wenn wir halb kluge youtube kommentare raushauen...

aber hey, macht euern fernseher trotzdem kaputt! ist zumindest schonmal ein anfang....
 
fand deinen beitrag ganz gut, außer dasss ich ahlt finde man kann auch was sagen ohne unendlich viel zu tun. ich meien was soll er denn schon tun? ein mensch alleine aknn nichts tun großartig, deswegen macht er ja drauf aufmerksam. sagt er ja auch selber im interview das er bis auf seine mucke nix ändern kann

das allerdings
sich beschweren? - interessiert keinen
wählen gehen? - interessiert keinen
ist ja wohl mal genau die falsche einstellung. bei irgendwem kommt immer irgendwas an. und wählen gehen sollte man sowieso oder darf sich auch ncih beschweren, auch wenn es mit dem thema iran jetzt nix zu tun hat
 
damit wäre der erde geholfen .....ambestenn töten wir auch noch alles was unter der erde in basen lebt und hoffen das dieser planet sich davpn erholt .


und das mein ich ernst
 
weiß nicht wie man editiert-

is ja vollkommen in Ordnung, wenn man mal über Affen und Zucker schreiben will und keinen Gedanken für die leidenden Brüder auf der Welt übrig hat- dann soll man aber auch nicht so tun, als sei es absurd bei einem Interview für das splash-mag über rap zu reden!

du hast mir das kommentar erspart. dat wär mir echt zuviel geworden bei den ganzen intellektuellen hier.
 
Der geht ja richtig ab:O Aber er dreht sich ein wenig im Kreis muss ich sagen...naja war anscheind an dem tag sehr aktuell für ihn
 
Zurück
Oben Unten