LP Prinz Pi - !DONNERWETTER! (2CD/3CD) (ab 22.09.) (alle Infos)

es kann ja gut sein, dass es nicht deinen geschmack trifft, aber du solltest das dann schon ein bißchen besser begründen, wenn du keinen dissrespect willst!
du haust einfach nur mit phrasen um dich!
"album is reinfall....die beats sprechen MICH nicht an!"
die beats auf allen 3 cds sind aber mal sowas von ober-geil, innovativ und abwechslungsreich, dass ich ernsthaft behaupte, biztram is einer von deutschlands top-5!
also mir gefallen sie weil: abwechslungsreich, innovativ, erfrischend!
warum gefallen sie DIR nicht?
 
FunkNStein schrieb:
es kann ja gut sein, dass es nicht deinen geschmack trifft, aber du solltest das dann schon ein bißchen besser begründen, wenn du keinen dissrespect willst!
du haust einfach nur mit phrasen um dich!
"album is reinfall....die beats sprechen MICH nicht an!"
die beats auf allen 3 cds sind aber mal sowas von ober-geil, innovativ und abwechslungsreich, dass ich ernsthaft behaupte, biztram is einer von deutschlands top-5!
also mir gefallen sie weil: abwechslungsreich, innovativ, erfrischend!
warum gefallen sie DIR nicht?

Mir gefallen die Beats einfach nicht - was gibt es dazu verstehen? Innovativ, erfrischend, abwechslungsreich? Was sind das für Kriterien wenn die Musik bei mir nichts bewirkt, mich nicht auf irgendeine Weise trifft..? Ich finde sowieso das bisher die besten Beats die Pi bekommen hat, die vom KDZ Albums waren. Ihr klingt alle wie so kleine Möchtegern Kritiker.. nur kauf ich nicht mal der Hälfte ab, dass sie das wirklich so empfinden was sie da die ganze Zeit predigen. Und Pi's textliches Niveau ist sowieso overrated.. es gibt soviele Rapper in D die weitaus bessere Texte schreiben ob Mach One oder Aphroe. Peng, Peng, Peng und die Bomben schlafen sind in meinen Augen Kinderlieder für die Schüler der Unterstufe des Gymnasiums die sich gerade ihr erstes Che Chevuara T-Shirt im Second Hand Shop gekauft haben. Dann gibt es soviele belanglose Lieder auf diesem Album, die überhaupt nix aussagen.. schwarz ist das neue schwarz, zünd die welt an.. pfff.. wenn mir jemand die tiefsinnigere Aussage hinter diesen Tracks erklären will, nur zu.. ich schätze ihr findet eh wieder 100 lines in denen ihr irgendeinen Hintergedanken hineininterpretiert, aber für mich klingt das alles mehr nach belanglosen Fast Food.
 
k0rnflex schrieb:
omg .. ihr seid doch alle total bekloppt.

das album ist ein reinfall, beats sprechen mich nicht wirklich an und pi wird textlich immer flacher.

wenn die bonus disc schon besser ist als das eigentliche album, sagt das irgendwie schon alles drüber aus.

edit: war logisch das ich hierfür disrespect krieg von irgendwelchen schwanzlutschenden groupies, die andere meinungen/geschmäcker einfach nicht ertragen können.

ich bin eigentlich fan von prinz pi, aber das ist bei weiten nicht das angekündigte "große" Album, sondern musik für leute die glauben was besseres zu sein, weil ihr lieblingsrapper ein paar fremdwörter zum takt rappen kann.

BIG WORD!!! das album is ne enttäuschung! aber jetzt mal ohne scheiße finde 2-3 lieder ansprechend, aber der rest hat keine power, keine neuen ideen, keine aggression, keine liebe...
OK, respekt für dieses "Herr der Dinge", aber sonst wirklich sehr sehr enttäuschend...und takti soll mal raffen, dass man beim rappen im takt bleiben sollte...der versaut das schöne lied!
 
k0rnflex schrieb:
omg .. ihr seid doch alle total bekloppt.

das album ist ein reinfall, beats sprechen mich nicht wirklich an und pi wird textlich immer flacher.

wenn die bonus disc schon besser ist als das eigentliche album, sagt das irgendwie schon alles drüber aus.

edit: war logisch das ich hierfür disrespect krieg von irgendwelchen schwanzlutschenden groupies, die andere meinungen/geschmäcker einfach nicht ertragen können.

ich bin eigentlich fan von prinz pi, aber das ist bei weiten nicht das angekündigte "große" Album, sondern musik für leute die glauben was besseres zu sein, weil ihr lieblingsrapper ein paar fremdwörter zum takt rappen kann.

pi wird textlich immer flacher ? peng peng peng ein kinderlied ?

aja, dann versuch mal folgende strophe (aus peng peng peng) als flach zu bezeichnen

"das ist schach, die weißen türme geschlagen
die schwarze dame raucht man heute als den schwarzen afghanen
aber die welt ist nich schwarz weiß, es gibt feine kontraste
doch manche glauben nich, dass die menschen vom affen, abstammen
ab dann wird alles irrational, verdammt
beim irak versuchts der irre nochmal..."

dann sachen wie

Von Dichern & Denkern
Zu Richtern & Henkern
Zu Kiffern & Bänkern
Zu Strichern & Gangstern

textlich flach is klar.. vollidiot echt
und tracks wie donnerwetter oder meine roots sind musikalisch dermaßen hochwertig dass jeder der auch nur nen funken plan von mukke hat dem ganzen respekt schenken MUSS, obs ihm persönlich gefällt oder ned. wenn ich nen 1a gitarrensolo höre respektier ich die leistung auch, obwohl ich den sound ned mag.
gott ey leute wie du regen auf
 
Danke für die Interpretation von "Schwarz ist das neue Schwarz", das wirft ein ganz neues Licht auf die ganze Sache.
 
peng,peng,peng ist genial!
die bombem schlafen,ich gehe,wie die zeit vergeht, keine idole, instinkt sind auch gut...
 
Amina Koydum schrieb:
peng,peng,peng ist genial!
die bombem schlafen,ich gehe,wie die zeit vergeht, keine idole, instinkt sind auch gut...


joah das sind für mich auch dei killer tracks auf dem album

rest is auch gut

nur den beat von kette mit dem kann ich nich viel anfangen
war damals bei würfel besser unterlegt finde ich
 
hm...
bin auch leicht enttäuscht vom Pialbum, aber nur weil ich zu viel erwartet habe, aber ist eigentlich schon besser als seine bisherigen Releases und bestes Album in diesem Jahr.
Also keinesfalls schlecht.
Habs jetzt schon seit einer Woche nicht mehr gehört, sollte ich mal wieder tun, flasht mich vielleicht dan nwieder, ist bei mir öfters so.
Kann sogar sein, dass ich in einem Jahr drüber rede, was für ein Klassiker das Ding doch ist, abwarten...
 
MC Mautschi schrieb:
hm...
bin auch leicht enttäuscht vom Pialbum, aber nur weil ich zu viel erwartet habe, aber ist eigentlich schon besser als seine bisherigen Releases und bestes Album in diesem Jahr.
Also keinesfalls schlecht.
Habs jetzt schon seit einer Woche nicht mehr gehört, sollte ich mal wieder tun, flasht mich vielleicht dan nwieder, ist bei mir öfters so.
Kann sogar sein, dass ich in einem Jahr drüber rede, was für ein Klassiker das Ding doch ist, abwarten...

Oh, Franz Beckenbauer hier im Forum! :D
 
kommt jetzt etwa erst die große ernüchterung?

ihr spinnt doch :D

habt das album bestimmt zuuu oft gehört !


ich finds geil .. bestes album 06
 
ich höre dieses ding jetzt seit anfang september jeden tag und entdecke immernoch neues und bin immernoch begeistert. inzwischen haben sich auch die favoriten wieder geändert und es sit imemr wieder erfrischend, das zu hören.
 
Ganz meine Meinung, das Album läuft seit Release auf meinem
Ipod auf Rotation + der Bonus CD und immernoch skippe ich noch keinen Track.
Langzeitspaß = 100% , selten so etwas bei einem Album erlebt, das einzigste was sich so lange und immer noch anhören lässt ist Chronic 2001 von Dr.Dre.
 
LeonS schrieb:
Ganz meine Meinung, das Album läuft seit Release auf meinem
Ipod auf Rotation + der Bonus CD und immernoch skippe ich noch keinen Track.
Langzeitspaß = 100% , selten so etwas bei einem Album erlebt, das einzigste was sich so lange und immer noch anhören lässt ist Chronic 2001 von Dr.Dre.

+Bambule, das wärs aber auch schon. Und ob das bei Pi jetzt genauso sein wird, wird sich noch herausstellen...im Moment siehts aber gut aus
 
hoffentlich beeinflusst dieses meisterwerk etwas die hip hop szene und zeigt das es mehr als dieses gangsta und cool sein getue gibt
 
pro molle schrieb:
hoffentlich beeinflusst dieses meisterwerk etwas die hip hop szene und zeigt das es mehr als dieses gangsta und cool sein getue gibt
ja, wäre schon cool.
Und jetzt gibt es langsam auch immer mehr, die keinen Bock mehr auf Aggro und co. haben, aber viele von denen wissen glaub ich gar nicht, dass es auch noch anderen Rap gibt, traurig aber wahr!
Wenn die Fans von Pi und co. sich jetzt jedoch stetig vermehren und auch seine Platten etc. kaufen werden immer mehr drauf aufmerksam und dann geht die Hip Hop Szene auch ganz weg vom Gangsterzeuchs, wobei ich finde, dass zumindest ein wenig gangstarap erhalten werden sollte, so viel dass es endlich mal Gleichgewicht innerhalb der deutschen Hip Hop Szene gibt...
Also an die Hörer: kauft Mukke die euch gefällt(nicht brennen!!!) und supportet eure Lieblingskünstler wo ihr könnt!
 
Zurück
Oben Unten