LP Prinz Pi - !DONNERWETTER! (2CD/3CD) (ab 22.09.) (alle Infos)

bambule oder jung schön stylish, aba des ist off topic.. wobei donnerwetter auch sehr weit vorne ist;) also zurück zum album
 
ich fänd es schade wenn der typ in die top 10 kommt... ich will weiter mit seinem shirt rumlaufen und ausgelacht werden weil keiner weiß was sache is...
 
Hat eigentlich irgendjemand schon festgestellt, dass "Donnerwetter" das geilste Intro seit "Deluxe Soundsystem" hat?
Ich glaube nicht und deshalb werd ich das hier mal anmerken.
Einfach geil.
 
ein album mit gekauften ami feature kann diesen status auch nicht erlangen;) is trotzdem ein klassiker und reiht sich ein in sachen wie bambule, fenster zum hof, gefährliches halbwissen, großes kino, donnerwetter usw.
 
Sickless schrieb:
oh man .. etz haste den Witz kaputt gemacht... trottel :rolleyes:


ich lach mich 5 seiten später über die posts hier freckt!

Ich muss jetzt auch mal was los werden. Habe mir das Album paar Tage vorher bei No Peanuts auch bestellt. Nachdem es etwa 14 Tage nach Release (was mich sau angepisst hat) da war bin ich recht zufrieden mit der CD. Aber der SUpport bei No Peanuts ist echt mal miserabel. Hab mir sogar das Deluxe Paket da bestellt und dann sowas. Auf 2 von 3 Mails kam nichtmal ne antwort. Und in der Antwort die st h bekam dann nur das die Shirts imo Lieferschwierigkeiten ahben und erst in paar Tagen lieferbar sind.... Nichtmal entschuldigt oder das mal was von sich aus kommt...

pfff.... da bestell ich auch nix mehr!

Zum Album ist gelungen aber das Jahrhundertalbum wie es prophezeit wurde....?? ist es nicht wirklich. Klar besser als TMHS oder Geld ist Geil sieht man natürlich die Unterschiede und die Pralle Füllung der CD ist natürlich auch gut. Sind zwar paar Sachen dabei die mir nicht so gefallen, Zum Beispiel frage ich mich was er dabei dachte nen Song über Hr. Klaasen zu machen!?? Oder den Würfel 2 Track hätte ich mir bombiger gewünscht.

Finde das Intro auf CD 1 und 3 geil. Biztram hat sehr gut gearbeitet. Beats sind hammer und Herr der Dinge ist Filmreif..diese Beats könnten gut zu Herr der Ringe aufn Soundtrack!

Bin zufrieden mit der Investition. No Peanuts support ist schlecht. Ich bin raus!
 
pro molle schrieb:
ja no peanuts ist halt kein mzee.com aber bin sicher das pi das auch noch in griff bekommt
also als ich da was bestellt hab(pulli, live cd und donnerwetter poster) war das eigentlich recht schnell da, ich war ganz zufrieden mit denen!
Aber, ist schon scheiße wenn man so lange warten muss, naja...
 
wie krass ist eigentlich das beat von down syndrom????

nur passt der beat irgendwie nicht so richtig zum text... trotzdem killer.

und dann erst geld macht dich krank!! do heftig und dann kommt noch der übertrack dem licht entgegen. krass.
 
hammer hammer hammer hammer geiles album!!!
einfach genial!!!kein einziger aussetzer zu finden!!!
 
omg .. ihr seid doch alle total bekloppt.

das album ist ein reinfall, beats sprechen mich nicht wirklich an und pi wird textlich immer flacher.

wenn die bonus disc schon besser ist als das eigentliche album, sagt das irgendwie schon alles drüber aus.

edit: war logisch das ich hierfür disrespect krieg von irgendwelchen schwanzlutschenden groupies, die andere meinungen/geschmäcker einfach nicht ertragen können.

ich bin eigentlich fan von prinz pi, aber das ist bei weiten nicht das angekündigte "große" Album, sondern musik für leute die glauben was besseres zu sein, weil ihr lieblingsrapper ein paar fremdwörter zum takt rappen kann.
 
Zurück
Oben Unten