PRINZ PI - DAS PRINZ IP PRINZ PI VOL. 1 DVD/CD (ab 09.02.)

sIcKWitIt schrieb:
Die "IDEN"... das bezeichnet den 15.Juli.

Sind bestimmte Tage aus dem römischen Kalender... weiß man aus dem Lateinunterricht ;)

Thx man...
Hatte Französisch, mehr sag ich dazu nich :D
 
Me & Myself schrieb:
Finde Biztram den besten Produzenten Deutschlands.

Finde seine Sachen gut, keine Frage. Aber finde es einfach besser, wenn nicht alles vom selben Produzenten ist. Bei ihm sind die Beats immer sehr melodisch, hab aber auch gern mal einfachers.
 
dvd:

"darf man dich wenn du einen artikel in der bravo hast oder beim dome auftrittst erschiessen??"

"ich bitte darum." :D


"würdest du jemals einen artikel in der bravo veröffentlichen?"

in sehr amüsiertem dennoch entschlossenen ton: "NEVER!"


ich find die dvd einfach nur genial und so einen wie pi muss man einfach nur unterstützen.
 
scar schrieb:
Finde seine Sachen gut, keine Frage. Aber finde es einfach besser, wenn nicht alles vom selben Produzenten ist. Bei ihm sind die Beats immer sehr melodisch, hab aber auch gern mal einfachers.

ich finde biztrams beats einfach nur megageil. wird auf der dvd auch nochmal näher erläutert, wie er sie macht und wie er arbeitet. sehr interessant.;)
 
Spongebob das Studio finde ich einfach nur megageil.
Aber die Beats und vor allem Pi's rapps sind noch viel genialer :)
 
Sein Studio hätte ich gerne.....also ich meine, er hat wenigstens eins im Gegensatz zu mir ;)
 
M!ind!Z schrieb:
Sein Studio hätte ich gerne.....also ich meine, er hat wenigstens eins im Gegensatz zu mir ;)


den beat den du produziert hast lieb ich trotzdem.

zur dvd:
hätte es besse rgefunden wenn aus jeder location ein video is

so zusammengeschnitten kann man das net richtig 1a verfolgen und ton/bild passtr ja auch nicht ganz 100%ig

aber interviews etc find ich auch ziemlich nice

cd gefällt mir mittlerweile auch sehr sehr gut.
anfangs fand ich sie bischen langweilig aber jetzt feier ich mittlerweile fast jeden track. bei pi muss man wirklich 10mal hinhören damit man rafft was er meint bzw die zusammenhänge sieht und bis die tracks richtig heftig spass machen aber sie halten dafür auch umso länger.

was bei mir gar ncihtg reingeht ist iwie ufos
den muss ich ledier immer skippen :(

aber lohnt ishc wirklich das ding zu kaufen
 
Danke noch mal ;)

Ufos steht bei mir auch an letzter Stelle von denen, die mein Kollege Yourz gemacht hat.
 
hör mir gerade "zeit ist geld"! sehr gutes streetalbum!! da sind kultige tracks drauf (waffenschein, generation counterstrike, ausser pee,...) und etwas fürs gemüt (leerlauf, ich bleibe da, hoch/ runter, wie sonst keiner,...)!

zum thema: ich spiel mit dem gedanken, die dvd/cd zu kaufen... aber dvd interessiert so gegen richtung null... lohnt sich das? von donnerwetter gefällt mir v. a. "ich gehe", weil gänsehaut! oder die bomben schlafen! hat es songs mit gänsehautfaktor? oder hat es viele schön (und sehr gut) erzählte geschichten (meist aber unpersönlich!), die mit der zeit langweilen!?
 
neron schrieb:
hör mir gerade "zeit ist geld"! sehr gutes streetalbum!! da sind kultige tracks drauf (waffenschein, generation counterstrike, ausser pee,...) und etwas fürs gemüt (leerlauf, ich bleibe da, hoch/ runter, wie sonst keiner,...)!

zum thema: ich spiel mit dem gedanken, die dvd/cd zu kaufen... aber dvd interessiert so gegen richtung null... lohnt sich das? von donnerwetter gefällt mir v. a. "ich gehe", weil gänsehaut! oder die bomben schlafen! hat es songs mit gänsehautfaktor? oder hat es viele schön (und sehr gut) erzählte geschichten (meist aber unpersönlich!), die mit der zeit langweilen!?

jo zeit ist geld finde ich auch megageil.

würde sagen dass das album eher gänsehautfaktor hat. sind viele deepe richtig geile tracks auf piano beats drauf. es lohnt sich einfach nur, sich die pladde zu holen.;)
 
neron schrieb:
zum thema: ich spiel mit dem gedanken, die dvd/cd zu kaufen... aber dvd interessiert so gegen richtung null... lohnt sich das?
hat es songs mit gänsehautfaktor?
oder hat es viele schön (und sehr gut) erzählte geschichten (meist aber unpersönlich!), die mit der zeit langweilen!?

also dvd lohnt denk ich scho
sind nen paar witzige sachen drauf, aber die livemitschnitte von nicht auf die tour find ich pers net sooo toll.
interview etc find ich sehr gut, auch der splah mitschnitt ist gut.

gänsehautfaktor: ja! und das bei so einigen tracks. und nicht sofort nach dem ersten hören in die ecke schmeissen, auch mir hats erst nach ein paar mal hören gefallen ;)

@mindiz
wie kam da die connection mit pi zustande bei dir? übers netz?
 
k0rnflex schrieb:
"Das Mädchen vom Werbeplakat" ist wirklich n guter Track.
Jap.. Das sagt echt jeder, egal ob hier oder in meinem Freundeskreis.

Mal kurz Offtopic: War schon jemand auf der Donnerwetter Tour? Wie war's? Was wurde so gespielt?
 
finde das album hammer , irgendwie nicht so "verkrampft" wie donnerwetter sondern locker wie django aus der hüfte ;D
 
pi als headliner aufm splash hab ich gehört, weiß einer mehr?
 
@Svansen habe ich auch gehört, muss dich mal auf der No_peanuts HP umgucken, da steht bestimmt was :D
 
Poem schrieb:
ja würd mich auch mal interessieren...der beat is auf jedenfall bombe...


hehe...


Ich hab Pi auf dem splash! angesprochen und ihm ne CD gegeben. (Ob sie tatsächlich mit ihm zurück nach Berlin gefahren ist oder immer noch in einer Mülltonne am Stausee liegt, weiß ich nicht).

Jedenfalls war das der erste Kontakt und dann war das Internet ein recht hilfreiches Medium, ja. :)


Sehr geil, dass euch der Song so gefällt. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten