PRINZ PI - DAS PRINZ IP PRINZ PI VOL. 1 DVD/CD (ab 09.02.)

finds cool...wobei ichs auch öde finde, dass sich die livetracks so oft wiederholen...wenige komplettausfälle drauf, manche sehr geile lieder
 
zum streetalbum muss man sagen, dass rap in dieser art noch nie vorhanden war. das sprengt auf jeden fall jede definition die es bis jetzt von rap gab. wenn pi releast schüttel ich jedes mal den kopf, wenn ich darüber nachdenke, dass er jedes mal mit leuten verglichen wird die kein bisschen kreativität in ihrer musik zeigen, als dass sie über ihre bitches, schwänze, geld und autos rappen. Und natürlich nicht zu vergessen wie hart sie sind.
textlich ist der mann eins der größten deutschsprachigen talente die es jemals in der "deutschen musik" gab. die tracks sind einfach quialitativ so hochwertig und auf so einem hohen niveau, dass sie nicht nach 1 oder 2 monaten ausgelaugt sind. diese tracks sind einfach zeitlos und deswegen kann man pi in keiner hinsicht mit dem rest der rapper vergleichen...

naja, hat zufällig jemand das interview bei jam fm aufgenommen?
 
Bin ich eigentlich der einzige, der "Dunkle Sonne" verdammt geil findet?
 
nein man , der track ist der hammer!

aber mein lieblingstrack ist "fluch der besten" allein schon der beat einfach göttlich
 
andy-cologne schrieb:
zum streetalbum muss man sagen, dass rap in dieser art noch nie vorhanden war. das sprengt auf jeden fall jede definition die es bis jetzt von rap gab. wenn pi releast schüttel ich jedes mal den kopf, wenn ich darüber nachdenke, dass er jedes mal mit leuten verglichen wird die kein bisschen kreativität in ihrer musik zeigen, als dass sie über ihre bitches, schwänze, geld und autos rappen. Und natürlich nicht zu vergessen wie hart sie sind.
textlich ist der mann eins der größten deutschsprachigen talente die es jemals in der "deutschen musik" gab. die tracks sind einfach quialitativ so hochwertig und auf so einem hohen niveau, dass sie nicht nach 1 oder 2 monaten ausgelaugt sind. diese tracks sind einfach zeitlos und deswegen kann man pi in keiner hinsicht mit dem rest der rapper vergleichen...


dafür gibts jetzt erstmal reeeespect!!
 
So ich hab CD im Auto, bin aber erst auf Track 4, und DVD im Player, läuft grade! Gefällt mir bislang gut!
 
Size schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der "Dunkle Sonne" verdammt geil findet?


Definitiv nicht....dieses verdammt geile Piano in der Hook und am Anfang bringt Gänsehaut wie Sau. Bei mir jedenfalls... ;)

UND

Pi mit Bestleistung...
 
Hammertracks dabei.
Extravaganz, Tief, Mädchen vom Werbeplakat, 333SDK, Fluch der Besten, Was für ein Tag,Giftige Worte.... allesamt Hammertracks die besser als alles in Deutschrap sind, und das auf einem Streetalbum.

Mit Abstand der genialste, glorreichste, erhebendste, unfassbarste Track ist aber Zauberspiegel. Die Hook ist perfekt.
 
Das ganze Album ist verdammt geil.
Zauberspielgel und das mädchen vom Werbeplakat und natürlich wiederbelebt sind verdammt geile tracks. :)
 
DVD hab ich erst einma schnell durchgeschaut. War vom Crossgolf mit Frank Zander etwas enttäuscht, hätte mehr erwartet.

CD ist sehr geil! Schön, dass nicht nur Biztram produziert hat ;)
 
Habe bislang bis Lied 4 gehört und der Funke wollte noch nich so richtig übersprinngen...
 
King of the Hil schrieb:
Von der DVD redet keiner, weil es nur die CD im Internet gibt ;)

wohl wahr!! :D

also ich habe dvd+cd käuflich erworben und kann sagen, dass die dvd sehr interessant ist. in den interviews und so erfährt man neue sachen über pi und bei den live auftritten finde ich die schnitte sehr gut, dass die von verschiedenen auftritten und so sind.
 
Absolut Pi-Qualitität, dieser Typ kann (mich) einfach nicht enttäuschen.

ZAUBERSPIEGEL, NAMENSTAG (dieser Beat, wohaa!), TIEF, FLUCH DER BESTER, DUNKLE SONNE (Was wohl auch daran liegt, dass ich mich akt. unfassbar mit diesem Text identifizier) und sogar der weitere 333SDK-Track burnt!

Eine Frage zum unfassbar tiefgehenden ZAUBERSPIEGEL:

Was sagt er in folgender Line:

'Im Studio, im alten Kapuzenpullover,
im kalten von Regen verschmutzten Oktober.
Im Hauptquartier, in den Händen ein Kuli,
im Herbst noch die ___ des Juli.'

Ne antwort wär nett, hab das Wrot noch nie gehört und könnt nur raten wie man's schreibt...


edit: Meinen Fav-Track, GOLDENE TAGE hab ich vergessen...Was ein Lied!
 
LilJD schrieb:
Eine Frage zum unfassbar tiefgehenden ZAUBERSPIEGEL:

Was sagt er in folgender Line:

'Im Studio, im alten Kapuzenpullover,
im kalten von Regen verschmutzten Oktober.
Im Hauptquartier, in den Händen ein Kuli,
im Herbst noch die ___ des Juli.'
Die "IDEN"... das bezeichnet den 15.Juli.

Sind bestimmte Tage aus dem römischen Kalender... weiß man aus dem Lateinunterricht ;)
 
Zurück
Oben Unten