LP Prezident - Gesunder Eskapismus (19.11.2021)

Da sind Mzeeforung(post)widmunken druff...(Plastik)Hasbrobeats z.B. ;D oder die verschiedenen Kickarten...
 
Oder eine Hantelstange vielleicht? Oder er redet über eine Frau denkt man.. und am Ende geht es dann aber um gar keine Frau sondern um die Musik!
 
So richtig umgehauen hat mich ehrlich gesagt zuletzt nur KIEBG. Den Rest danach fand' ich immer nur okay bis gut.
jedem seine Meinung, aber Sound Technisch hat Prezi sich immer neu erfunden, jedes Album / Ep hat sein ganz eigenes Soundbild. Deshalb finde ich auch jedes Album sehr gut, ob inhaltlich sich wiederholt ist völlig normal, darüber kann ich hinweg sehen. Aber musikalisch ist es immer ein neues Erlebnis. Finde Prezi einfach geil. :)
 
Prezi ist bislang in meinen Gefilden noch nicht angekommen, aber er wird auf mzee ja ziemlich stark supportet und gehypt. muss da wohl auch demnächst mal einsteigen
 
Aus welchem Film oder aus welcher Serie stammen eigentlich die Samples in den Skits?
Albung gefällt selbstverständlich!
 
irgendwie stören mich diese ganzen filmsamples auf deutsch, wie bei dege/vandalismus, weils gefühlt immer der gleiche synchronsprecher mit dieser dümmlichen betonung ist.
 
Aus welchem Film oder aus welcher Serie stammen eigentlich die Samples in den Skits?
Albung gefällt selbstverständlich!
Das Sample stammt aus dem Comedy-Drama-Film „Withnail & I“ aus dem Jahr 1987.
Danny versucht in der Szene Withnail davon zu überzeugen, sich nicht die Haare schneiden zu lassen. Withnail hält seine Argumente aber für unsinnig.
 
Nach den ersten Durchläufen kann ich sagen: Sehr gut gelungen. Läßt sich super am Stück durchhören, gleichermaßen angenehm homogen im Soundbild wie inhaltlich kurzweilig. Taugt mir auf diesen Ersteindruck hin mehr als die AivvG. Wermutstropfen: H&K-Feature wäre geil und wie ich finde auch passend gewesen.
 
Nach den ersten Durchläufen kann ich sagen: Sehr gut gelungen. Läßt sich super am Stück durchhören, gleichermaßen angenehm homogen im Soundbild wie inhaltlich kurzweilig. Taugt mir auf diesen Ersteindruck hin mehr als die AivvG. Wermutstropfen: H&K-Feature wäre geil und wie ich finde auch passend gewesen.
Übrigens sollten die Platten heute ankommen, zumindest meine ist angekündigt
 
Zurück
Oben Unten