LP Prezident - Alice

Kein Deal, kein Geld, kaum Gigs, ein paar Fans
Prezident ist der beste deutsche Rapper im Moment
kein Newcomer des Jahres, kein Juice-Cover, kein gar nix
eigentlich schade, doch isser nich sympathisch ?
und ich hab keinen dicken Wagen, ich hab kein geiles Apartment
keine Frage, ich hab einfach keine Ahnung
aber eins lass ich mir von keinem sagen
daß ich nicht rapp wie´n junger Gott auf meine alten Tage
ich halt es hart, ihr seid harmlose Hülle
ich gurgel Schadstoff, Arschloch, fahr doch zur Hölle


Hoch damit!
 
Das mit dem verschieben ist ja so dämlich. Welcher verblödete Hund hat sich denn das wieder einfallen lassen.
 
Zwei Fragen @ Prezident:

1. Was'n nu mit den 'pellas?

2. Bei den Prezidentals gibbet n Beat Namens "Pierre Marquis". Flasht mich grade. Aber die BPM will bei mir einfach net stimmen. Ich schraub schon die ganze Zeit dran rum.. Hab's jetzt auf 90.1000 BPM gestellt, jedoch sitzt der Beat da nur 4 Takte lang richtig im Loop. Wenn ich den Loop auf 4 Takte danach setze, sitzt's nicht mehr. Das nervt.
Könntest du mir evtl. die exakte BPM sagen? Wäre sehr nett. :thumbsup:
Danke.

Peace

--------------------
Edit:
Verrückte Welt! Auf einmal sitzt's wie gegossen auf 90. Schön. Na dann bleibt nur noch das mit den Acapellas.
 
Zwei Fragen @ Prezident:

1. Was'n nu mit den 'pellas?

2. (...)
Verrückte Welt! Auf einmal sitzt's wie gegossen auf 90. Schön. Na dann bleibt nur noch das mit den Acapellas.

Gut so, hab den Beat nämlich nich mehr als Projektdatei und weiss es daher auch net besser.

Öh, die Pellas fliegen hier irgendwo rum. Muss eh aufräumen. Wenn ich se finde, lad ich se ma hoch, heute abend oder morgen oder so...
 
was genau ist denn eigentlich die aussage von "bleib bloß bei bewusstsein"?
 
:thumbsup::thumbsup:

Bei jedem erneuten hören, wird das Album für mich wertvoller. Das ist sonst eher selten bei mir so.
 
Ich hab leider nur 512 MB aufm Handy, da muss man sehr wählerisch sein weil die hälfte ja schon für Fotos drauf geht.
Aber is echt wie Sofaking gesagt hat: Das Album gewinnt immer mehr an wert. Ich hab da ständig neue Lieblingstracks. Im Moment isses eindeutig Alice, da frag ich mich manchmal ob ich den Text geschrieben hab^^
 
Zurück
Oben Unten