LP Prezident - Alice

Das is wohl wahr. Solche Gedanken und Eindrücke so fesselnd in nen Text zu packen kann sonst anscheinend niemand.

Wie siehts denn eigentlich mit Nachschub aus?
 
Da ist bestimmt was in der Mache. Geduld. :) Das Mixtape kam im November. 4 Monate her. Lasst dem guten Mann noch was Zeit, der wird euch schon noch versorgen.
 
Ich finds toll, dass "Alice", dass ja fast nur Fremdbeats hat, konsequent als Album bezeichnet wird, während JBS 2, dass nur eigene Beats hat, überall als Mixtape gilt. Sagt ja auch was zum Gehalt.

Demnächst gibts erstma das Kamikaze-Brothers-Album. Hätte sollte müsste ja schon länger fertig sein, wird aber nächsten Monat endlich vollendet, denke ich doch. Petrusalbum kommt auch noch irgendwann, aber, ich glaube, ohne meine Beteiligung, wenn der meinen Wu-Tang-meets-Rene-Weller-Beat doch nicht mehr nimmt.
 
Mit nem schönen Diss an die JUICE :D
Wenn man JUICE gegen Mzee austauscht, wär die Line von Basstard.
 
Mit nem schönen Diss an die JUICE :D
Wenn man JUICE gegen Mzee austauscht, wär die Line von Basstard.

Naja, halt mit dem Unterschied, dass Mzee eben n Mailorder ist und als solcher weder im so genannten Magazinteil der Seite noch des Kataloges Anspruch darauf erhebt, irgendwie groß journalistisch oder kommerziell unabhängig zu sein.
 
Is das deine Meinung oder bezahlt man tatsächlich für Juice Beiträge?
 
Is das deine Meinung oder bezahlt man tatsächlich für Juice Beiträge?

Die Line ist in der Form natürlich überspitzt, aber eine Korrealation zwischen z.B. geschalteten Anzeigen und Berichterstattung im Magazinteil scheint doch offensichtlich; vor allen Dingen, was deutschen Rap angeht.
 
Die Line ist in der Form natürlich überspitzt, aber eine Korrealation zwischen z.B. geschalteten Anzeigen und Berichterstattung im Magazinteil scheint doch offensichtlich; vor allen Dingen, was deutschen Rap angeht.

Ich les eigentlich keine Juice mehr und hab es auch nie regelmäßig getan.
Ich dachte du hättest da vielleicht mal erfahrungen in der Richtung gemacht.

Kommt demnächst nochmal was?
 
Ja, zwei fleissige Deutschrapblogger haben Exclusives abgestaubt. Der erste Track kommt angeblich irgendwann die Tage, der zweite dann am 22ten 9ten.

Was grosses allerdings in naher Zukunft nicht.
 
Wirklich sehr gutes Ding. Habs mir mal eher zufällig geladen aber seit dem auch in meinem Freundeskreis promotet und es wird extrem gefeiert.
Eine der Lines die bei mir besonders hängengeblieben ist:
"Ich trink zwei Bier um zu schlafen und bin bis vier wach um zu saufen"
Da hab ich nur gedacht, verdammt der Mann spricht mir aus der Seele.
 
Ich muss bei Alice immer denken wie du vor dem Werbeplakat stehst mit ner Flasche Whiskey in der Hand und deine Parts raushaust.
Geiler Track.
 
Zurück
Oben Unten