Praktikum

hab in nem Baumarkt 2 Wochen Praktikum gehabt...nur weil ne Olle in die ich a weng verknallt war da gearbytet hat (nach der Schule).Musste arbyten wien Sklave und bei der Ollen hats mich auch nich vorangebracht:rolleyes: :(
 
2 wochen grundschule....und der grund??? 2 minuten zu fuss (ja wirklich 2 minuten :p )...und mir is erst 2 wochen bevor die frist abgelaufen war eingefallen das ich noch nichs hatte....


naja obs zu empfehlen ist??? also für leute die im letzten moment noch was brauchen und es deshalb machen wird das bestimmt langweilig wie mir zum beispiel....2 wochen nur rumgessen in ner 4ten ....vll einmal am tag hausaugaben kontrolliert...und das was...aber die arbeitszeiten waren kool weil keiner nach einem geguckt hat....sprich: 2. std bis std. :D
 
Original geschrieben von SBK
joa hab mal die suchfunktion benutzt toll wie ich bin. ich suche auch noch was fürs praktikum (möglichst) in hamburg.... kool wär irgendwas mit dj-equipment oder so

Kennst du Mantis (is ein Skate-Laden in HH)?
Kann ich nur emfehlen, hab da auch mal Praktikum gemacht.
Man muss erst um 12h anfangen, kann die ganze Zeit chillen und die Leute da sind cool.

...Naja hat ja aber weniger mit Dj-Equipment zu tun :rolleyes:
Trotzdem gut!
 
ich mach mein praktikum bei WDR ... SKD weiss was los sein wird wenn ich on air gehen werd :)!
 
Hab 2 Monate Praktikum in der AWO gemacht, in einer Einrichtung für Alkoholiker und mache demnächst in nem Kinder und Jungendhort



d.hobo
 
hab ma 3 wochen praktikum im kindergarten gemacht, war ganz nett... werd jetzt studienbegleitend erst ma ein 4wöchiges praktikum im kinderheim anfangen... ;)
 
ich hab mein praktikum beim wdr in köln gemacht
es war sehr nice ich musste nix machen und die angetsellten waren alle ziemlich jung und auch nice drauf ...ja das war klasse...schule dagegen...
 
ich galube hip-hop.de bot mal Praktikumsplätze an, kannst auch bei Hamburg Hip-Hop fragen, oder Hip-Hop Hamburg, egal, die page, die auch nen TVSender hat, nicht die mit Graffity
 
hab in na werbeagentur gemacht...war fett, hab so sven ottke kennen gelernt.
auf jedenfall musste viel rumfragen bis du was hast
 
Ich war 2 oder 3 Wochen bei einer insolventen KFZ-Werkstatt- spitze, uneingeschränkt zu empfehlen. Nix zu arbeiten dafür aber um so mehr zu kippen. Ansonsten rauchen und mit dem Hund Gassi gehen (Ok, der Hund war leider in der Prunft aber mit sauberen Hosen in einer KFZ-Werkstatt geht ja auch nicht).
 
Ich war 2 oder 3 Wochen bei einer insolventen KFZ-Werkstatt- spitze! Uneingeschränkt zu empfehlen. Nix zu arbeiten dafür aber um so mehr zu kippen. Ansonsten rauchen und mit dem Hund Gassi gehen (Ok, der Hund war leider in der Prunft aber mit sauberen Hosen in einer KFZ-Werkstatt geht ja auch nicht).
 
bei bertelsmann
als mediendesignerin
der traum pur
den ganzen tag nur vorm pc sitzen
nen bisschen was gestalten
ne hammer homepage designt bekommen
ne menge menge gute ideen und tips bekommen
immer umsonst essen
den arbeiter shop dort ausnutzen und billig einkaufen.......
perfecter gings nicht
 
als wir vor 2 oder 3 jahren gemacht haben war ich beim daimler...war übel cool...obwohl ich den job eigentlich nicht machen wollte...war aber zu meiner überraschung wirklich geil...einer aus meiner klasse war bei viva...muss auch übel geil gewesen sein so wie ers mir erzählt hat
 
wollte das hier nochmal beleben.

was sind eure erfahrungen mit praktika?
wo habt ihr eins gemacht und wie lange?
hattet ihr das gefühl ausgenutzt zu werden?
habt ihr gels verdient?
war es nur für den lebenslauf oder für die erfahrung oder beides?
 
Ahhhh ich such immer noch nach schülerpraktikum...keiner will mich:confused:

wenns so weiter geht darf ich dann in der schule sitzen
 
hatte mein praktikum zur meiner schulischen ausbildung im abgeordneten haus von berlin gemacht, war sehr cool.
 
Habe ein Praktikum bei ner Hersteller Firma gemacht. Dieses Jahr musste ich von der Schule aus ein Praktikumm machen was mit Sozialem Engagement zu tun hat. Habe ich bei der Caritas gemacht. War ganz ok und bringt mir sicherlich was. Nicht nur ne gute Note;):D
 
Zurück
Oben Unten