powells "beweise" für saddams atomwaffen...

Original geschrieben von bronx67
der unterschied zwischen dem öl aus der nordsee und anderen gegenden der erde und zu dem öl im irak ist, dass man im irak für die förderung von 1 barrel nur einen 1$ zahlt und in der nordsee 15$- das heißt das irakische öl ist so gut wie geschenkt und hat ne sehr gute qualität!

das ist schon ein grund einen krieg zu führen!




http://www.welt.de/data/2003/01/07/30642.html

soviel zu der sache mit dem preis pro liter...

anfang 2002 wars noch so das die usa 600.000 barrel öl pro tag vom irak gekauft hat, im zuge eines energieplanes wollte bush diese menge in alaska und en rocky mountains pumpen...in naturschutzgebieten...das hat natürlich nicht geklappt...mal gucken wo er sich jetzt sein öl herholt :D ;)
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE


ich bin dir keine rechenschaft schuldig, kraut! ich bin nicht nur zufällig in dem schönsten land geboren, sondern war auch auf der military school und supporte die troops!

muahahaha, das schönste land der welt das ihr zufällig den indianern mit brutaler hand geraubt habt und mit noch brutalerer hand von schwarzen sklaven habt aufbauen lassen? das ist warlich ein grund darauf stolz zu sein :mad: apropo kraut, so wies aussieht bist du ja weder amerikaner noch kraut, obwohl du unsere sprache sprichts, du bist einfach nur ein gezüchtetes nichts mit peilsender im hirn :D
 
einfach nur geil wie sich die staaten und ihre "verbündeten" selbst belügen und verarschen... :D
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE


ich bin dir keine rechenschaft schuldig, kraut! ich bin nicht nur zufällig in dem schönsten land geboren, sondern war auch auf der military school und supporte die troops!

Dann geh doch zurück auf die Militär schule und lern weiter das die USA nen eigener planet sind um den sich alles zu drehen hat:oops:
Du WILLST dich nicht Rechtfertigen.......du KANNST es nicht....

Du bist Blind und Teil der Unterdrückungs Maschinerie, das du nicht EIN Argument für "dein" Land hast sagt mir das du
a.keine kennst
b.die bush keine gesagt hat

Deine "Beleidigungen" unterstreichen nur deine Unfähigkeit von Denken....

Aber:
Genauso überspielst du durch so eine Arroganz die Angst vor weitern Anschlägen, kollektives einreden von Stärke damit nicht noch jemand denkt man hätte sowas wie "Gefühel" und "zweifel" an der ganzen Sache......

Seelenlose Handpuppe......du Lebst um zu Abeiten für dein land um seinen Standpunkt zu sichern und stirbst als Namenloser Niemand....



Die Rechnung der USA wird nicht aufgehen.....ganz sicher nicht...
 
Original geschrieben von Sellout


Die Rechnung der USA wird nicht aufgehen.....ganz sicher nicht...

zu den beweisen kann ich nur sagen "wer einamal lügt, dem glaubt man nicht".
ich erinnere mich noch an die gefälschten beweise für den ersten krieg gegen den irak.....
 
Original geschrieben von Sellout


Dann geh doch zurück auf die Militär schule und lern weiter das die USA nen eigener planet sind um den sich alles zu drehen hat:oops:
Du WILLST dich nicht Rechtfertigen.......du KANNST es nicht....

Du bist Blind und Teil der Unterdrückungs Maschinerie, das du nicht EIN Argument für "dein" Land hast sagt mir das du
a.keine kennst
b.die bush keine gesagt hat

Deine "Beleidigungen" unterstreichen nur deine Unfähigkeit von Denken....

Aber:
Genauso überspielst du durch so eine Arroganz die Angst vor weitern Anschlägen, kollektives einreden von Stärke damit nicht noch jemand denkt man hätte sowas wie "Gefühel" und "zweifel" an der ganzen Sache......

Seelenlose Handpuppe......du Lebst um zu Abeiten für dein land um seinen Standpunkt zu sichern und stirbst als Namenloser Niemand....



Die Rechnung der USA wird nicht aufgehen.....ganz sicher nicht...

yeah, alle bad oeynhausener an die anti-bush-front!! :p :p

ne hast vollkommen echt, da kann man nicht mehr zu sagen ... das einzige problem ist, dass die usa mit ihrem ver****ten egoismus die ganze welt mit reinziehen in diese scheisse ... meine kinder (sollte ich dann noch am leben sein ;) ) werden sicherlich nicht in einer welt aufwachsen, die ich ihnen wünschen würde...
 
Special K.........genau das...........ich sehe es schon kommen, nachdem die amis den irak angegriffen haben, wird ein wutschrei durch die arabische welt gehen, die region wird immer unsicherer, die amis fühlen sich in ihren kolonien (ja ich nenne das neo-kolonialismus) angegriffen und stocken schön ihre armee im persischen golf auf..............der konflikt schwappt über die türkei nach europa.........der balkan versinkt wieder im krieg...........die gus staaten versinken in krieg...............und dann steht der krieg genau vor unserer tür............na ja...die amis streiten sich dann noch mit den chinesen...........der rote knopf wird gedrückt und schwupps....keine menschheit mehr.........is vielleicht auch besser so.............oder es geht noch schneller......die amis holen sich das öl im irak und vergessen N.korea die schicken ein paar A-waffen.....die amis antworten und bumm.......YEAH ATOMKRIEG!(ÜBERTREIBUNG MACHT ANSCHAULICH,SO WIE DAS GESCHRIEBEN IST, IST ES NICHT ALS WIRKLICH NIVEAUVOLL UND REALISTISCH ZU BEWERTEN!

Ich will nicht meine kinder sein...........
 
Also ich hab letztens einen Vorfall aus dem 1 Golfkrieg gesehen der mich schon ziehmlich entsetzt hat. Um den Angriff der USA und Grossbritanien gegenüber dem Irak vor dem UN Sicherheitsrat unter anderem moralisch zu rechtfertigen, haben sie ein junges Mädchen aus dem Kuwait als Kronzeugin präsentiert. Die hat dann vor dem Sicherheitsrat ausgesagt, dass sie erlebt hatte wie irakische Soldaten in einem Krankenhaus alle Babys aus den Brutkästen rausgeholt und dann erschossen haben. Natürlich hat sie beim erzählen kiloweise Tränen vergossen. Der UN Sicherheitsrat bewilligte daraufhin den Angriff gegen diesen schreklichen Mann Sadam Hussein. Nun aber stellte sich heraus, dass das Mädchen Tochter des kuwaitischen Botschafters in Amerika und die Geschichte von einem PR Unternehmen entworfen war.

Und das ist schon Propaganda von der übelsten Sorte. Ich glaub kaum das Sadam ein Friedensengel ist, aber den Beweisen der USA und Grossbritanien steh ich schon ziehmlich kritisch gegenüber.
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE


ich bin nicht nur zufällig in dem schönsten land geboren

in wievielen ländern warst du denn bisher so? geh mal nach kanada... ist so ähnlich wie die usa, aber da gibts n paar ganz coole sachen... meinungsfreiheit, international news, debatten um mehr als das high-school-game last wednesday, offenheit gegenüber anderen kulturen, sichere strassen in gross-staedten etc... das ist ganz gut... habe ich gehoert...
 
hat jemand von euch den film "WAG THE DOG" gesehen............daran erinnert mich die farce mit dem kleinen mädchen!
 
Original geschrieben von KanKick
hat jemand von euch den film "WAG THE DOG" gesehen............daran erinnert mich die farce mit dem kleinen mädchen!

Sagt mir jetzt leider nicht's.

Holt euch das Buch "Die einzige Weltmacht" von Zbigniew Brzezinski, er war Sicherheitsberater im weissen Haus. Sind keine billigen Ufo-Theorien sondern harte Fakten.
 
MACHT MAL >>>EINEN<<< THREAD AUF UM DIESES GANZE USA/IRAQ UND ICH HASSE BUSH UND SCHEISS USA ZEUG ZU POSTEN ANSTATT DAS GANZE FORUM DAMIT ZUZUPOSTEN!!!!

danke
 
Geht schon......beschweren sich dann alle das sie soviel lesen müssen...zudem mag unsere lady nicht mehr Kommentar abgeben, ihr meinung steht ja fest....
 
Zurück
Oben Unten