powells "beweise" für saddams atomwaffen...

-=m.i.c=-

ist hier aktiv
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
937
hat heute nachmittag jemand die rede von us-aussenminister powell vor dem weltsicherheitsrat gesehen?

ich muss ehrlich sagen, hab mir nur die erste halbe stunde gegeben..aber was ich da gesehn habe, war ja wohl mehr als lächerlich..

er spielt tapes ab, die angeblich abgehörte gespräche von irakischen militärs durch den amerikanischen geheimdienst sind...was geht denn jetzt???
solche "beweise" wären in einem normalen prozess vor keinem gericht der welt zugelassen...NEIN diese sachen kann man ja auf keinen fall manipulieren! :rolleyes:

das soll jetz nicht wieder einer dieser F*CK BUSH threads werden, davon gabs ja in letzter zeit genug...

mich würde aber mal eure objektive meinung interessieren..haltet ihr das vorgebrachte material der usa für ausreichend, um einen krieg zu starten?
 
auf keinen Fall! Aber ich habe schon vorher vermutet, dass Powells Bericht nicht wirklich neue Beweise liefern wird, deshalb hat seine Ansprache mich auch nicht überrascht. Wie auch immer, der Krieg wird kommen, da würd ich glatt drauf wetten!


Peace
 
einfach lächerlich!!

sie haben mit satelliten beobachtet wie LKWs waffen wegschaffen, wo diese LKWs hingefahren sind wissen sie aber nicht, obwohl immer mindestens 2 satelliten über dem irak schweben!?
 
Ich glaub da muss sogar Lady zugeben das das Lächerliche Beweise sind!!!!

Es wird in USA übrigens nichts von der Europäischen Anti Kriegs Stimmung berichtet es gibt 2 Ausgaben der 'Time' die Europäische beschreibt den wachsend Abgrund der Aussenpolitik von Europa und USA und Die Ami Fassung beschäftigt sich mit Kochrezepten! Das ist Nachrichtenzensur!!!!!
 
Na warten wir doch auf Ladys Meinung....;)

@ newbie

Nach Aussagen verschiedener Experten (auch europäischer) ist es nicht möglich einen Satelliten einfach rüberzuschwenken. Wenn man jetzt den Satelliten also über einem Ziel in Postion gebracht hat, ist es unmöglich die Lastwagen zu verfolgen. Selbst wenn es 2 Satelliten gibt - einer für das Ausgangsziel - wo soll man den zweiten dann positionieren, da es doch sicherlich eine Vielzahl von Verstecken gibt.
Das hab' ich jetzt heute abend im Fernsehen gesehen, und, ob's stimmt kann ich dir auch nicht sagen. Ist eben die Meinung von Experten un die werden es ja sicherlich wissen.

Die Beweise scheinen jedoch auch verschiedene Kritiker zu überzeugen, so z.B. Jacques Chirac, französischer Präsident, der ein Schiff der Marine in die Krisenregion verlegen hat lassen....

Persönlich bin ich jedoch gegen einen solchen Krieg und finde, dass zuerst jeder friedsame Weg probiert werden muss.
Bush sagt, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besässe; Hussein sagt, dass in seinem Land keine solchen Waffen vorhanden seien. Genau aus diesem Grund untersuchen die Mitglieder der UNMOVIC und IAEA, inwiefern der Irak schuldig ist.
Saddam Hussein ist sicherlich kein braver Junge und Bush auch nicht, doch kann man so nur auf den endgültigen Ausschlag der Inspekteure warten um ein definitives Urteil zu fällen, wobei ein Krieg der letzte Ausweg sein sollte und somit auf keinen Fall forciert werden sollte....

Peace...:)
 
das war wirklich ein witz!
wer weiss, ob die fotos wirklich echt bzw. von darauffolgenden tagen sind!
das mit dem telefongespräch war auch net gerade überzeugend!
zum glück haben sich die meinungen der übrigen aussenminister nicht geändert und die meinung ist nicht nicht pro krieg umgeschlagen!

aber für ladyenyce wird das alles eindeutig sein, denn saddam is ja DAS BÖSE!!!:rolleyes:
 
Original geschrieben von Freaky'02
Nach Aussagen verschiedener Experten (auch europäischer) ist es nicht möglich einen Satelliten einfach rüberzuschwenken. Wenn man jetzt den Satelliten also über einem Ziel in Postion gebracht hat, ist es unmöglich die Lastwagen zu verfolgen. Selbst wenn es 2 Satelliten gibt - einer für das Ausgangsziel - wo soll man den zweiten dann positionieren, da es doch sicherlich eine Vielzahl von Verstecken gibt.
Das hab' ich jetzt heute abend im Fernsehen gesehen, und, ob's stimmt kann ich dir auch nicht sagen. Ist eben die Meinung von Experten un die werden es ja sicherlich wissen
regel nr 1:scheiss auf experten:D
du must auch garnicht rüberschwenken, der eine hat den lkw im blick, also wo er losfährt und den anderen positionierst du genau darüber mit einer höheren auflösung von mehreren kilometern. damit hast du den lkw im blick und hast genug zeit den ersten wieder zu bewegen wenn der lkw die reichweite des zweiten verlässt....
 
liest von euch jemand die zeit?

steht nen lustiger bericht über die amis und ihr verhältnis zu europa...is sehr witzig, sollte man sich mal antun, auch alles ähnlich gut argumentiert wie bei powell
 
Satelliten sind keine Raketen!!!

Sie haben eine Festvorgeschriebene Umlaufbahn!!!!

Die Satelliten über dem Irak sind Geostationär also so wie Astra! Nur durch kleine manövrierdüsen bedingt beweglich!Die Kameras sind ausschlaggebend man kann die Satelliten nicht in der Tiefe bewegen nur N-S-O-W!


Ausserdem kann man die nicht mal so durch die Gegendfliegen lassen da geringe Kursänderungen die schon auf die Erde Krachen lassen!

Die Umlaufbahn oder die Stationierung ist genau mit der Höhe und dem Gewicht des Satelliten abgestimmt!

Die anderen Spionagesatelliten umkreisen die Erde in einer Umlaufbahn in exakten abständen! Es sind so viele das die USA jeden Winkel im Blickfeld hat!
 
Original geschrieben von MagicMontan
liest von euch jemand die zeit?

steht nen lustiger bericht über die amis und ihr verhältnis zu europa...is sehr witzig, sollte man sich mal antun, auch alles ähnlich gut argumentiert wie bei powell


Die Zeit ist doch son Wisch wie die Bild! Genau so Konservativ eingestellt!
 
ja und? wenn man über die bild lachen kann kan man das auch über die zeit...ausserdem kriege ich sie umsosnt...also
 
Ich gebs auf mich mit der Irakkonfliktthematik zu befassen , ich vertrau niemand und speichere im Kopf ab was zu machen ist , falls ein Angriff aud Deutschland stattfindet . Natürlich bin ich pazifist , aber wen Irak krieg anfängt könnte das noch schlimmer enden . Wobei ich bezweifle das dies Irak tun sollte
 
Die Beweise sind fürn Arsch, aber es ist auch nicht richtig von unserem Kanzler, einen Krieg von vorneherein auszuschließen.

Erstmal die Beweise anhören, und dann gegen den Krieg stimmen, aber nicht schon vorher einen auf Gandih machen und nacher den Amis in den Arsch krichen wollen!
 
Der Irak hat sich selber in diese Situation gebracht und muss nun mit ernsthaften Konsequenzen rechnen.
So the United States only wants Iraqi oil, yet we are about to get more oil than all of the Middle East from Russia and their new oil fields and pipeline to the North Sea. Instead of looking a the motives of the United States, lets look at the motives of our allies. Russia has been selling him arms for over 20 years, Germany develops and sells him the techlonogy for bio and chemical warfare and France sells him reactors. Now why would they want him out, they are out of range of his missles, are friends who give him the tools he needs and they are not fans of the U.S. Am I the only one that can see through this or are there others like me that are tired of getting screwed over by countries we pulled out of WWII and the resulting economic disasters they sufferred. I noted today that Saudi Arabia also provided a visa to one of the wifes of a suspected terrorist so that she could flee the states prior to being subpoenaed. Again, wake up and smell the coffee...This nation is too great to look for revenge. But for the security of the future I would do everything.
Well, everyone, the Liberals wanted proof, and it has been given. Complete, full, and detailed to the finest degree. Saddam is in violation of UN resolutions and is aiding and assisting Al-Quaida.

Powell laid it all out on the table. I support Pres. Bush. We have to advance . These anti-war demonstrators should go live in Iraq!!!!
 
hahah @mzee-forum-members

Your theory on the oil is funny!! If we wanted the oil we would have stayed there after Desert Storm and made Iraq the 51st state. Keek them coming! I like to laugh!!
 
na klar! :)

nur wieder merkwürdig, dass er niergends erwähnt, woher der irak seine ganzen konventionellen waffen hat...:)

aber komisch, dass die uno-waffeninspekteure nichts finden... :)

gehört europa bzw. D inzwischen eigentlich auch zur "Achse des Bösen" ??? :)


schön! :)
 
lady, wischt du dir nachm kacken eigentlich selber den arsch ab oder macht das auch jemand anderes für dich?
 
Zurück
Oben Unten