Pottweiler Thread

das zweite ist chillig, der typ kann schon gut singen, sollte aber das denken seinen managern oder sowas lassen. diese facebook posts usw schaden seinem image enorm

Ach die ganzen Aussagen und wie er sich gibt, ist einfach behindert. Der hat sich selber mit seiner Art ins Abseits geschossen.
 
Ach die ganzen Aussagen und wie er sich gibt, ist einfach behindert. Der hat sich selber mit seiner Art ins Abseits geschossen.

Genau das. Der ist richtig gut im Grunde genommen aber diese ganzen dummen Lines zwischendrin und die Musel-Attitüde vermischt mit Gangsterdasein und im den im Hintergrundrumstehböserblickmigranten versauts ihm jedes mal, dass man das gut finden kann.

Warum hat der eigentlich nichts mit Snaga und Pillath mehr zu tun? Mit denen ging er oft gut ab.
 
wäre sicherlich unterhaltsam wenn snaga manus hirn dann komplett weich spült und er anschließend schmierig schnulzige lieder gegen das internat. finanzjudentum (feat. slaimon) singt.

macht pillath noch musik?
 
kann schon sein dass er charakterlich unterste schublade ist. glaube ich zwar nicht, da ich der meinung bin, dass er einfach nur etwas emotional und naiv ist, aber in Ordnung das kann ich irgendwie akzeptieren.

trotzdem komme ich nicht an manuellsen vorbei, weil die musik einfach qualitativ ist! wenn kc rebell nächste woche auf 1 geht und manu dann später auf 50 oder so, ist das doch einfach nur peinlich für rap-deutschland.

manu muss einfach top10 gehen, selbst kurdo ist top5 gegangen und die sind doch alle genau so beschränkt. manu wird einfach unnötig gehatet.
 
talentierter als 99% aller hundesohn top10 rapper in DE, aber dumme kanacken und deutsche interessieren sich ja nur dafür wer wie cool in interviews ist:oops:

spasstis

trotzdem komme ich nicht an manuellsen vorbei, weil die musik einfach qualitativ ist! wenn kc rebell nächste woche auf 1 geht und manu dann später auf 50 oder so, ist das doch einfach nur peinlich für rap-deutschland.

is so. das verhalten der rapper in interviews hat den heads hierzulande schon immer son bisschen den blick fürs wesentliche genommen. wieviele jahre wurde savas trotz unzähliger seltsamer moves als das charakterliche nonplusultra bezeichnet, nur weil er kindisch dummnaive interviews gab?

die etablierung von video interviews hat da natürlich nicht gerade geholfen:D
 
backspin tv interview ist ja übelster lachkick. niko scheißt sich in die hose und hells angels sind ganz normale männer, die motorrad fahren und niko sagt: "ja da muss ich dir völlig recht geben" haha
 
ach...auf den backspin-niko kannste eh nix geben...einen noch angepassteren moderator findeste nicht mal bei den öffentlich rechtlichen
trotzdessen wünsche ich m.bilal viel erfolg mit dem ding:)
 
du weist nit wie es is mit 30 man durch müllheim zu fahren da gibs auch doktoren ok

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
backspin tv interview ist ja übelster lachkick. niko scheißt sich in die hose und hells angels sind ganz normale männer, die motorrad fahren und niko sagt: "ja da muss ich dir völlig recht geben" haha
 
Mudi feat. PA Sports - Brennpunkt (Audio)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


richtiger Ehrenmann
 
Zurück
Oben Unten