$ Poker Turnier - Texas Hold'em $

also das mit den tischen und der fehler in der matrix macht mir schn auch zu schaffen.

wäre gerne bei so einer generalprobe dabei. bitte teilt mir tisch und uhrzeit mit. bin dann am start.



GordonGEcko7 besitzt inzwischen rund 17.000 dollar.
ist glaube ich ganz ok.

was habt ihr so ?






god bless
faber
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


hasch den BH deiner Mutter gefunden? Hab gar nich gewusst, dass Schweine auch solche Dinger tragen... :eek:

deine mutter hat ihn doch ausgeliehen, weil die anderen alle in der wäsche waren. Bei so vielen Klienten kann man das aber auch verstehen.:eek:
 
Original geschrieben von Faber
also das mit den tischen und der fehler in der matrix macht mir schn auch zu schaffen.


GordonGEcko7 besitzt inzwischen rund 17.000 dollar.
ist glaube ich ganz ok.

was habt ihr so ?

god bless
faber

ich hab erst 3500, aber spiel auch nicht emhr so oft. Da bist du schon deutlich besser...

Das Problem dürfte sich erledigt haben, glaube ich zumindest, aber das wird sich bei der generalprobe rausstellen...
 
ich wollte fragen, ob die generalprobe heute abend ist und wenn ja, ob sie evtl auf morgen verschoben werden kann, ich kann heute abend definitiv nicht. war für mich nicht vorherzusehen. wäre wirklich klasse.

desweiteren ist irgendwas mit meinem itael kight account, sodass ich mir einen neuen anlegen musste.:(

<-john player:cool:
 
@Itael: Jo wir machens morgen. ist mir auch lieber... Sag max bescheid. ich editiere meinen Post und schick die PM's an die anderen raus...
 
mit meinem richtigen account : is egal


mit dem neuen : 10.000 ungefähr und da bleibt der auch bis beim turnier aufgestockt wird
 
ich fasse es nicht, eben ein 70.000 pot, ich hab ein fullhouse mit 3 assen und königen und der wichser hat 4 könige. ich rege mich so auf alter, knappe 20.000 verloren:(:mad:
 
wir müssen noch klären welcher modus gespielt wird. also no limit, pot limit, welche grundeinsätze, welche bietstufen...... etc.

oder ist das von vornerein festgelegt ?


ich hab gerade bei einem turnier mitgemacht und bin 2. geworden. kann ich mir (abgesehen von den 1500 preisgeld) davon was kaufen ? bringt das was ?








god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
wir müssen noch klären welcher modus gespielt wird. also no limit, pot limit, welche grundeinsätze, welche bietstufen...... etc.

oder ist das von vornerein festgelegt ?

---> wir spielen im Privaten bereich auf der Stufe Micro... damit es auch mit dem Genannten einsatz nicht zu kurz wird...


ich hab gerade bei einem turnier mitgemacht und bin 2. geworden. kann ich mir (abgesehen von den 1500 preisgeld) davon was kaufen ? bringt das was ?

---> du bekommst 'player Points' oder irgendwie so heissen die... aber was die bringen weiß ich auch nicht genau... da bekommst aber irgend ein Bonus...

 
Original geschrieben von Faber
wir müssen noch klären welcher modus gespielt wird. also no limit, pot limit, welche grundeinsätze, welche bietstufen...... etc.

oder ist das von vornerein festgelegt ?


ich hab gerade bei einem turnier mitgemacht und bin 2. geworden. kann ich mir (abgesehen von den 1500 preisgeld) davon was kaufen ? bringt das was ?








god bless
faber


no limit... und wenn wir mit 500 einsatz spielen (ich wär für 1000) dann mit den micro einsätzen...


war die generalprobe heute?
 
Zurück
Oben Unten