$ Poker Turnier - Texas Hold'em $

Sesch

auf Eis gelegt
Registriert
12. September 2003
Beiträge
5.375
Am Sonntag, 28.August findet die Vorrunde statt! Wer da kann meldet sich bitte. Und wer nicht kann natürlich auch melden.
Uhrzeit: vorraussichtlich 23 Uhr
Tische werden von uns eröffnet.
Alles weitere nächster Post...


Wir haben jetzt vor ein ein Pokerturnier zu starten (natürlich mit "Spielgeld" :oops: ;) )

gespielt wird vorraussichtlich hier:

www.holdempoker.com

wer interesse hat, möchte sich bitte in diesem Thread melden, damit wir planen können. Ihr könnt euch dann gleich auch kostenlos auf der holdempoker Seite anmelden. Dort gibt es die Möglichkeit, mit "Spielgeld" zu üben.

Turnierregeln werden dann auch rechtzeitig nachgereicht.

mehr infos zum spiel gibts hier im Pokerthread

Organisatoren bis jetzt:

keinplan

Real Mighty



Bis jetzt angemeldet:

Username, Pokername:

keinplan ---> Lucky Lucker
Real Mighty ---> DetroX
$onido ---> SonnySonido
NeighdMeer ---> Chris_Farmer
Repete ---> Repete23
ich bin Hartz 4 ---> Smokerates
T-eleven ---> Elfmeter
Faber ---> GordonGecko7
Itael ---> john player
nuttje ---> nuttje1
MisterPink --->dAnMcee
Akonis ---> AkTheGamer
Mr. B.I.G. ---> Skyliner18
Erik Tion ---> maxpower4dl

alle infos kommen in den 1. oder 2. post, also immer mal wieder vorbei schaun....:)
 
So, dies Auslosungen für die Vorrunde steht fest:

Gruppe 1:
Repete23 (Repete)
DetroX oder auch Shaghon (Real Mighty)
nuttje1 (nuttje)
SonnySonido ($onido)
itael kight auch john player(Itael)
AkTheGamer (Akonis)
maxpower4dl (Erik Tion)

Gruppe 1 trifft sich am 25.8., also Donnerstag, um 22.00Uhr zur 'Generalprobe'... zugesagt haben bereits Shaghon, john player, maxpower4dl, Repete23, Sonido eventuell (ist im Urlaub, aber probiert es)...
Shagon macht im Privaten Bereich einen Raum auf...

Gruppe 2:
Smokerates (ich bin Hartz 4)
GordonGecko7 (Faber)
dAnMcee (MisterPink)
OG Smith oder auch Lucky Lucker (MC *K*ein *P*lan)
Chris_Farmer (NeighdMeer)
Elfmeter (T-eleven)
Skyliner18 (Mr. B.I.G.)


Zu beachten:
Der Spass beginnt um 23.00Uhr am Sonntag den 28.August. Die meisten haben ja auch schon zugesagt. bitte ca. 5 Minuten früher am Tisch erscheinen, damit man möglichst pünktlich mit dem Match beginnen kann. Nehmt euch mindestens 1 Stunde frei, es kann allerdings auch länger dauern. Je mach dem wie die Karten eben kommen.
Zum Einsatz: Nehmt 500 Dollar mit an den Tisch. Das ist eine gute Summe. Es dauert nicht zu lange, aber man kann auch mal ein Risiko eingehen.
Gespielt wird bis nur noch 3 übrigbleiben, bei Wunsch kann man auch SuddenDeath spielen bis nur noch einer steht. Aber die letzten 3 überbliebenen kommen in die Finalrunde -Termin steht noch nicht fest-. Allerdings muss nachdem festeht welche 3 in die Finalrunde kommen sofort bekanntgegeben werden, wie viel er noch besitzt. Eventuell wird das die Startsumme für die Finalrunde sein. Also: Bekanntgeben, wer noch wie viel hatte.
Wir bitten darum, dass sich jede Gruppe vor dem Termin, also der 28.8., einmal trifft um zu sehen, ob jeder den raum findet. Manche hatte ja schon böse Erfahrungen gemacht. Damit das Turnier also reibungslos verlaufen kann bitte treffen. Organisiert das hier im Thread.


so, das dürfte es gewesen sein... viel spass beim turnier
 
Aber wie wird das denn mit dem Geld gemacht?
Hat am anfang dann jeder gleich viel, oder spielen wir mit dem geld das wir beim "üben" gewonnen haben?
 
ich bin dabei...

hab da noch keinen nick, aber lege den dann an... das wichtigste is eigentlich nur, das wir einen fairen termin finden!
also einfach ma ansagen wann ihr für einen geeigneten termin haltet...

ich kann als student immer :D
 
wie wäre es noch mit dieser woche?
solange habe ich noch ferien:(
 
Also mit dem Geld wirds denk ich so gemacht:

wenn man an einen Tisch geht, kann man seinen Einsatz, den man auf dem Tisch mitnehmen will, bestimmen. Da legen wir dann z.B. 100 $ fest. (Man hat ja auf der Hold'em Seite 1000 $ Startspielgeld...dürft halt nich alles verspielen...)

Wenn wir genügend zusammen haben, können wir das Turnier gerne so früh wie möglich starten...macht eben ein bischen werbung.... :)
 
Ihr könnt soviel geld rausschmeißen wie ihr wollt... man kann es immer wieder nachfüllen, also keine angst, wenn es draufgeht...

weitere Infos im zweiten post...
 
nochmal 6 leute und es wäre perfekt eigentlich...


ich schlage mal spontan dieses Wochenende vor. Bis dahin werden wir genügend leute auf jeden fall haben.

An alle, die sich schon gemeldet ham:
Wann habt ihr Zeit???
 
Original geschrieben von Real Mighty
Ihr könnt soviel geld rausschmeißen wie ihr wollt... man kann es immer wieder nachfüllen, also keine angst, wenn es draufgeht...

weitere Infos im zweiten post...

nene, im turnier gibts natürlich eine begrenzung...je nach dem wies Abläuft...
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


nene, im turnier gibts natürlich eine begrenzung...je nach dem wies Abläuft...


les doch was ich geschrieben hab du hammel... das war auf dein ding bezogen, dass man nur tausend dollar spielgeld hat. das is falsch du kannst immer wieder nachfüllen...
Im zweiten post steht es, so wie es wahrscheinlich sein wird...

@T-eleven: willkommen im boot;)
 
wenn ihr mich lasst, bin ich auch dabei.

spiel sehr gern (gerade diese variante).


warte gerade noch auf den aktivierungs-key.

nickname ist aber:

GordonGecko7







god bless
faber
 
öö...

kann mir mal einer helfen:

kann es sein, dass wenn ich auf "play" geh, schließt sich das eigentliche fenster, und ein neues geht auf ?
diese neue läd aber ewigkeiten (läd auch nicht zu ende), bzw. lässt sogar mein internet abstürzen.

nur bei mir so ?







god bless
faber
 
Zurück
Oben Unten