$ Poker Turnier - Texas Hold'em $

also: es gibt seiten die dir bzw guten spielern direkt rakeback"verträge" anbieten...

du zahlst also zb auf 10000 hände ungefähr 300$ rake... die sagen: 25% rake back----> du kriegst dann 75$ von dem gezahlten rake zurück! partypoker gibt KEIN rakeback! die sind strikt dagegen und haben stattdessen ihr partypoint system, die reloadboni und teils andere promotions mit denen die ihren rake wieder "zurückgeben", aber eben nicht direkt! ps.de darf den anteil den sie von pp.com kriegen auch NICHT direkt an die user zurückgeben... rakeback gibts damit nur auf anderen seiten.

und ja: SIGNT EUCH AUCH BEI HOMEZ EIN! btw homez: ich habe niemanden der es geschafft hat die 500$ rake bisher zu brechen, mighty is mein bestes pferdchen bisher! aber da du nur noch 2$ hast, kriegst du 15$ von mir wenn mighty es schafft die 500$ rake zu knacken... und mighty die auch 20$... bleiben mir 15$... :D MOTIVATION!!! ;)


das quiz: mein tipp ist alle (ALLE!!!) seiten des einsteiger FL-forums runterzuladen und offline verfügbar zu machen, da du während der bearbeitung nicht im forum surfen darfst... also runterladen und dann nachlesen was du wissen musst! denn: ALLE fragen sind aus dem einsteiger bereich! du wirst sehen das die antwort praktisch immer wortwörtlich irgendwo steht... was du wissen musst is also wo du suchen musst. aber wenn du dir den charakter der frage anschaust und alle artikel einordnest, sollte das kein problem sein... also: bei BR-management----> BR management artikel öffnen etc... hast ja 5 versuche, ich habs beim 2. geschafft glaube ich :)
 
$onido schrieb:
und ja: SIGNT EUCH AUCH BEI HOMEZ EIN! btw homez: ich habe niemanden der es geschafft hat die 500$ rake bisher zu brechen, mighty is mein bestes pferdchen bisher! aber da du nur noch 2$ hast, kriegst du 15$ von mir wenn mighty es schafft die 500$ rake zu knacken... und mighty die auch 20$... bleiben mir 15$... :D MOTIVATION!!! ;)


das war doch nur scheiss ;)

peilt eh keiner hier :O (versteckte Motivation)



edit zum quiz: sie schreiben ja dass man auf keinen anderen seiten surfen sol blabla sonst bist du automatisch durchgefallen - alles gelaber

was is mit 500$ rake? hab ich ws verpasst?

ber wenn ich geld bekomm sag ich da ma spontan ja :D mighty gib alles..

hab gestern bei nem 100$ freeroll den sagenhaften 21ten platz gemacht und unglaubliche 0.75$ gewonnen, so schnell geht das, jetz is wieder alles möglich :D
 
$onido schrieb:
das quiz: mein tipp ist alle (ALLE!!!) seiten des einsteiger FL-forums runterzuladen und offline verfügbar zu machen, da du während der bearbeitung nicht im forum surfen darfst... also runterladen und dann nachlesen was du wissen musst! denn: ALLE fragen sind aus dem einsteiger bereich! du wirst sehen das die antwort praktisch immer wortwörtlich irgendwo steht... was du wissen musst is also wo du suchen musst. aber wenn du dir den charakter der frage anschaust und alle artikel einordnest, sollte das kein problem sein... also: bei BR-management----> BR management artikel öffnen etc... hast ja 5 versuche, ich habs beim 2. geschafft glaube ich :)

werde ich machen...danke für den tipp...:)

so hab mich jetzt angemeldet bei party poker...jetzt gehts ein paar runden ans play money spielen...dann gehts bis zum wochenende ans quiz...
 
haha, dann wirds aber nix mehr mit 500$ rake bonus ;)
in 4 tagen is meine beginnerzeit zuende, mal gucken ob ich bis dahin ne einigermaßen bankroll für 0.5/1$ habe, immo bezweifle ich das etwas...
naja zur äussersten not würd ich nochmal auf stars wechseln...
 
kann ich noch beim tunier mitmachen :D

wenn nicht sollten wir uns mal so in einem privat raum bei holdempoker.com treffen, konnte jetzt mein startgeld schon um 14$ steigern :eek: ich glaub ich bin poker-gott :oops:
 
ich konnte mein startgeld um 180$ steigern und hab jetz alles verzockt :oops:

dafür hätte ich schon respect verdient :oops:
 
macht ja nix :D

How can I get more play-money?

To refill your account, please first log in. If a refill is available you will see the word refill at the top of the page next to your play money balance. Click the word refill to get your play money increased to 1000.

You can only refill twice a day and up to a maximum of 1000 credits. Play money can be used at any table marked as a Play Money table.

:)
 
ich war gerade mal wieder all in und was kommt im flop 3-4-5 A 4 ... bei holdempoker.com kommen zu oft straights raus finde ich :(
 
laut meiner persönlichen statistik schon. :D

mein grenzenloses pech passt aber auf keine statistik :(
 
hast du SD bzw varianz ermittelt und eine ausreichend große sample size? wenn nein dann fang bitte gar nicht erst an :D ;)

ich habe hier nicest heute SSH bekommen und lese schon fleißig. bisher nichts neues, steht alles irgendwie auch in den foren aber trotzdem geil... ich freu mich das zu lesen!
 
spiele mit play money...muss mich abba eher von schelchten händen trennen...sonst bin ich ganz zufrieden...4 spiele in folge die ich ich gespielt hab gewonnen...geld verdoppelt...dann musste ich natürlich alles was halbwegs gut is spielen :mad:

naja bevor ich das net lerne fange ich erst gar net an mit real money zu spielen:)

& was ich am anfangen gespielt hab will ich gar net erzählen...böse...bin abba wieder auf nem guten weg das geld wieder reinzubekommen:D

teilweise echt für mich gut....abba dann :mad:
 
hab ich grad mal nachgelesen:
Durchschnittlich tritt AA alle 219 Karten auf...
Die Wahrscheinlichkeit AA zweimal in Folge zu haben ist 0,0021%
Die Wahrscheinlichkeit 3x hintereinander AA zu kriegen ist 9,26x10^-6 %
 
bei mir läufts internetmäßig lang nicht mehr so rosig. werd aber die nächsten tage mal wieder bei nem freeroll mitspielen. zumindest wenn ich zeit finde. und nächsten mittwoch is ein turnier angesagt. mal sehen, ob ich da ein wenig glück habe.
 
mighty Komapatient schrieb:
hab ich grad mal nachgelesen:
Durchschnittlich tritt AA alle 219 Karten auf...
Die Wahrscheinlichkeit AA zweimal in Folge zu haben ist 0,0021%
Die Wahrscheinlichkeit 3x hintereinander AA zu kriegen ist 9,26x10^-6 %


das is mir klar, ich bin statistikmässig auch bissl bewandert..;) kein scheiss, ich habs selbst nich gepackt..war aber auch nich 4 ma hintereinander sondern bei 10 Händen oder so , bei denen 3 ma nichma einer ausser mir den bb gecallt hat.war bei nem freeroll turnier und ich bin dann später trotzdem rausgeflogen..:(
 
--=Ca$h=-- schrieb:
Für alle die mit poker anfangen wollen :

http://www.pokerspieleonline.de/party-poker-bonus/

durchlesen, partypokeraccount aktivieren... 50 $ abstauben und loslegen !


denke das pokerstrategy da besser ist... wegen dem forum content und auch weils später noch 100$ oben druff gibt... aber vorallem wegen der vielen threads und artikel die einem echt weiterhelfen!
 
Zurück
Oben Unten