<$>Poker<$> IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahso.. übersehen.. NL3k wär auch sick gewesen :D aber gibts eh nich bei stars glaub ich..
bin gewohnt dass bei tournies keine $ dabei sind...

aber guter check behind..
aber.. wenn villain nich grad übelst passiv/tricky hät ich auf jeden fall noch ne kleine valuebet angebracht. auf push hättest du ja immernoch folden können. wobei das dann schon auch ein grenzwertig genialer laydown gewesen wäre
 
naja die haben tische bis NL40K da, aber traffic is meist bis höchstens NL5K. aber sowas wie "Rail Heaven" wie auf FTP fehlt da leider...

meinste is leak? wenn er checkt hat er meistens nich den flush, aber naja, ich check da gerne behind.
 
wobei ich sehe dass du ja noch alles andere als commited gewesen wärst. also ja.. ich denke hier is ne value bet von mindestens ner halben potsize drin. wie gesagt in ausnahmefällen auf jeden fall n geiles play. aber je nach spielstil von villain bekommst du da für jedes anytwopair, set, etc nochn call. nutflush wird immer raisen.. setzt du ihn genau auf die hand, wie gesagt, fold.. bzw. je nach odds..
 
trust your instincts!
1) If you never quit when you are stuck, then you will never have a losing session.

2) You are entitled to win. You are smart. They are dumb. They suck. You don’t.

3) Poker is cruel. You don’t deserve to lose.

4) You never “play bad” if you “get there."

5) Trust your instincts. If you think a card is coming it probably is.

6) If you are not shoving all in pre-flop, then you are not tilting.

7) Bankroll is overrated.

8) Game selection is overrated. You are just that good, and you know it.

9) LOL, Math? MATH?!?!?!?! What are the odds of THAT happening????

just like that :thumbsup:
 
Gratulation. du hast bei unserem ITP Poker Test 126 von 159 Punkten erreicht. Damit bist du laut unserem Ranking ein MID-STAKES-WINNER. Du gewinnst regelmäßig auf NL200-600 und kannst dich schon als Turnierexperte bezeichnen. Ziehe dein tight aggressives Spiel weiter durch und arbeite kontinuierlich an deinen Schwächen um ein High Stakes Winner werden.:eek::)
 
nich schlecht petey. das ganze is natürlich nich sooo repräsentativ (ja nee ich bin beste NL1K Player wo gibt ;) ) aber lass ma kleine competition draus machen jungs...
 
jau genau dass is der cutoff
und utg is under the gun, also unter zugzwang quasi.. "first to act" der typ der als erstes dran is, links von den blinds

alle anderen positionen sollten eh klar sein :)
 
jau genau dass is der cutoff
und utg is under the gun, also unter zugzwang quasi.. "first to act" der typ der als erstes dran is, links von den blinds

alle anderen positionen sollten eh klar sein :)

dank dir alt,auch noch mal für die Erklärung letztens was EV bedeutet:):thumbsup:

edit:les ich hier richtig das einige von euch mehrere (bis 16 Tische :eek::confused: ) gleichzeitig Cashgame spielen.
Das is ja Wahnsinn,habs noch nie ausprobiert da ich fast ausschliesslich bei Pokerstars spiele und man da nur 2 Tische gleichzeitig spielen kann
 
Oh man bin ich ein Vogel:rolleyes::p
Geht ja wirklich:cool:
Is das schon immer so gewesen,ich hmeine ich hätte es vor ein paar Monaten mal probiert und es klappte nicht.Vllt lags auch daran das ich die Option 2 Tische nebeneinader verteilen anhatte
 
hab ich irgendwie nicht verstanden call 1/3 Fold 1/3 usw:oops:

ja zu 33% halt fold,call oder raise.

ich glaub aber alti meinte antwort e. & f., AI zu 50% und call zu 90%????? gutes Mathe ;)

edit:les ich hier richtig das einige von euch mehrere (bis 16 Tische :eek::confused: ) gleichzeitig Cashgame spielen.

Alles ne Frage des Trainings.. Am Anfang dacht ich auch ich würd nie mehr als 4 schaffen. jetzt wird mir bei weniger als 16 zu langweilig..
 
Habt ihr alle top2's ge-shoved? Bei einem wars pretty obv. das villain n set hat imo ;)
 
ich bin sehr mit den lines gegangen...
oft war aber auch unklar.. z.b. als der typ wiedermal "sehr tight" spielt.. glaub 4 % von seiner range raist und zudem postflop aggressor ist. und dann ist die frage was er hat. AK, KK, AA passt alles perfekt in seine range. kleine pairs, also n set konnte man ausschließen. da er aber erst den turn angespielt hat aufdem die A gekommen ist, und keine flopbet gebracht hab, hab ich ihn mal auf AK gesetzt. ob das jetzt aber als richtig oder falsch gewertet worden ist, weiss ich nicht

ok grad getestet:
AK gibt 1 punkt
AA gibt 4 und KK 3 oder umgekehrt

imo ein witz.. aber was solls :) mit fps (fancy play syndrom) evtl korrekt, wenns nich angeführt ist aber obv. kompletter bullshit. also quiz is zwar lustig aber nichtssagend glaub ich.. warum sollte man auf nem drawheavy board (so wie ichs im kopf hab) mit anyoverpair ne freecard geben? wo macht die line sinn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten