Der "Pokémon Go"-Thread, präsentiert von MÜSLISOHN

In welchem Team seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    66
hm... jetzt muckt mein google-login via bluestacks rum... serverprobleme vllt?
 
gps-faker geht gut ab... war schon in austin, tokyo und der antarktis :D
 
wie koennen leute nach einer woche eigentlich soviele pokemon mit 800 cb oder so han des is doch ned normal!
 
wie koennen leute nach einer woche eigentlich soviele pokemon mit 800 cb oder so han des is doch ned normal!
also ganz wichtig auf jeden fall, dass du erst mal jedes scheiß pokemon fängst, mit level 6 oder spätestens 7 solltest du dann ein lucky egg haben, dann entwickel alles (taubsis sind gut, brauchen nur 12 punkte oder ratzfatz 25). du kriegst für jede entwicklung 500 xp, egal ob schon im pokedex oder nicht. also lucky egg aktivieren und alles entwickeln (am besten so timen, dass du gerade 2-3 eier ausbrütest), dann kriegst du 1k pro entwicklung. hatte glaub dann genug punkte für 8-9 taubsi entwicklungen, 4-5 ratzfatz, 2 habitak etc. EXP REGEN NIGER

und dann arena besetzen, am besten abends und dir die punkte im shop abholen. achja und mit level 7 oder 8 kriegt man beim level up auch ein lockmodul ist auch sehr geil mit rauch einfach cafe chillen und pokemons abgrasen ; - ) (oder in deinem fall bib in der ecke, falls es da einen pokestop gibt)

p.s. chavezz ist ein toller Typ

grüße ins forum
 
Funktioniert doch garnicht
dochdoch... musst nur den gps faker als systemapp installiert haben. läuft aber eh nur über bluestacks bei mir, kann also gar nicht anders als mit gps-faker.
e: mit kingroot dein bluestacks rooten, dann lucky patcher drauf, dann gps faker als system app, dann poke mango. klappt alles.
anleitung:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dochdoch... musst nur den gps faker als systemapp installiert haben. läuft aber eh nur über bluestacks bei mir, kann also gar nicht anders als mit gps-faker.
e: mit kingroot dein bluestacks rooten, dann lucky patcher drauf, dann gps faker als system app, dann poke mango. klappt alles.
anleitung:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Oida 18 min tutorial. Da geh ich lieber joggen
 
und dann arena besetzen, am besten abends und dir die punkte im shop abholen. achja und mit level 7 oder 8 kriegt man beim level up auch ein lockmodul ist auch sehr geil mit rauch einfach cafe chillen und pokemons abgrasen ; - ) (oder in deinem fall bib in der ecke, falls es da einen pokestop gibt)

grüße ins forum
Ab wann gibt es Punkte im Shop und nenn mal deinen Lvl?
 
jetz wunderts mich nicht wieso die freaks vom mzee stand bei i.nem Festival so aussahen wie sie aussahen..
 
also ganz wichtig auf jeden fall, dass du erst mal jedes scheiß pokemon fängst, mit level 6 oder spätestens 7 solltest du dann ein lucky egg haben, dann entwickel alles (taubsis sind gut, brauchen nur 12 punkte oder ratzfatz 25). du kriegst für jede entwicklung 500 xp, egal ob schon im pokedex oder nicht. also lucky egg aktivieren und alles entwickeln (am besten so timen, dass du gerade 2-3 eier ausbrütest), dann kriegst du 1k pro entwicklung. hatte glaub dann genug punkte für 8-9 taubsi entwicklungen, 4-5 ratzfatz, 2 habitak etc. EXP REGEN NIGER

und dann arena besetzen, am besten abends und dir die punkte im shop abholen. achja und mit level 7 oder 8 kriegt man beim level up auch ein lockmodul ist auch sehr geil mit rauch einfach cafe chillen und pokemons abgrasen ; - ) (oder in deinem fall bib in der ecke, falls es da einen pokestop gibt)

p.s. chavezz ist ein toller Typ

grüße ins forum
eiskalt ich erschüttere abermals vor deiner prägende nerdehre
 
Ab wann gibt es Punkte im Shop und nenn mal deinen Lvl?
ich bin level 17. also du gehst zu einer arena und boxt alles um (is egal, ob du schwächer bist, kannst 6 pokemons einsetzen). danach besetzt du die, gehst in den pokemon shop und drückst den knopf oben rechts -> dann kriegst du einen reward in form von exp und münzen für den p2p shop. am anfang ist das natürlich lächerlich wenig, aber wenn du mehrere arenen/pokemon hast, kriegst du entsprechend mehr. nachdem du den reward bekommen hast, musst du 21 stunden warten. es reicht also, wenn du nach 20 stunden (cooldown erscheint auch im menü) ruckzuck "paar" arenen in der direkten umgebung besetzt. und dann immer alles in lucky egg / lockmodule. läuft eh alles auf low pokemon farmen und entwickeln hinaus. später kriegst du dann automatisch so kleine niger mit mehr hp. mein hypno hatte ohne jeglichen push 800 hp. jackpot, wenn du bei nem pokespot wohnst, dann kannst die ganze zeit luren IKS DEH. rauch ist irgendwie scheiße und stackt auch nicht mit lockmodulen. aber spiel is bisher noch scheiße, momentan gar kein bock, diese scheiß 10 km eier, bin ich gravity oder was? könnte aber geil werden
 
Zurück
Oben Unten