Der "Pokémon Go"-Thread, präsentiert von MÜSLISOHN

In welchem Team seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    67
Screenshot_20210608-105923_Pokmon GO.jpg
Was bedeutet dieses Smybol bei den beiden mittleren Pokemon? Wie bekomme ich die?
Danke und Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Gestern gab es eine Ingame-News, dass man als Teilnehmer des Go-Fests am nächsten WE 3 Monate YouTube-Premium Zugang bekommen kann. Link dazu war drin. Hat funktioniert.

Neben Geocaching habe ich jetzt mit Pokémon Go angefangen. Bin ein richtig nerdiger Naturbursche!

Hallo Leute,

gibt es keinen Thread für die Sammelkarten? Habe zumindest keinen gefunden.
Sammelt denn jemand von euch die Karten oder spielt vielleicht sogar?

Betrifft zwar nicht Pokemon Go, aber finde nichts direkt zu Pokemon und brauch mal euren Rat.
Besuche bald einen Kumpel von mir und sein Sohn ist totaler Pokemon- Fan und spielt immer mit diesen Karten. Da ich keine Ahnung habe, was man einem Kind sonst so mitbringt, dachte ich ich kauf ihm so ein Pack oder wie das heißt.
Hatte mit dieser Welt aber absolut nie was zu tun. Deshalb meine Frage an euch: ist das alles das gleiche Game oder gibts da verschiedene Versionen ? Falls ja wirds schwierig, weil ich natürlich keine Ahnung habe, was der Kleine zockt.

Betrifft zwar nicht Pokemon Go, aber finde nichts direkt zu Pokemon und brauch mal euren Rat.
Besuche bald einen Kumpel von mir und sein Sohn ist totaler Pokemon- Fan und spielt immer mit diesen Karten. Da ich keine Ahnung habe, was man einem Kind sonst so mitbringt, dachte ich ich kauf ihm so ein Pack oder wie das heißt.
Hatte mit dieser Welt aber absolut nie was zu tun. Deshalb meine Frage an euch: ist das alles das gleiche Game oder gibts da verschiedene Versionen ? Falls ja wirds schwierig, weil ich natürlich keine Ahnung habe, was der Kleine zockt.
Alles das gleiche große Game, schätze das Kind sammelt sowieso nur.
Hatten das Thema auch Ostern mit Neffe/Nichte. Die sammeln und wir hatten einfach so ne Metalbox gekauft. Da ist eine seltene Karte fix und ein paar Booster

Alles das gleiche große Game, schätze das Kind sammelt sowieso nur.
Hatten das Thema auch Ostern mit Neffe/Nichte. Die sammeln und wir hatten einfach so ne Metalbox gekauft. Da ist eine seltene Karte fix und ein paar Booster
Danke Bro ! Sowas werde ich mir auch holen. Seh da bei Amazon und co auch verschiedene Angebote. Wenn das alles das gleiche ist, wähle ich da eins von aus.

Aber komisch, wenn die das echt nur sammeln. Hatte als Kind Magic Karten gekauft, aber mit denen haben wir dann auch gezockt.

Zurück
Oben Unten