Der "Pokémon Go"-Thread, präsentiert von MÜSLISOHN

In welchem Team seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    66
herr yupdi han eben pinsir da gehabt aber not gefunden

also man weiss glaub i nur wie weit die weg sind (1, 2 oder 3 "schritte") aber nicht welche richtong ;(
shit pinsir ist auch killer
grad auch rossana (nvtte) gesehen, aber kann grad hier nicht weg man
was ist das für 1 life
 
fuck man tauboss und enton sind hier irgendwo. i glaub i muss los ciao.
ps wenn ihr wlan to go habt aktiviert es, spätestens jetzt ist der moment gekommen wo man es braucht!!!!

ich hoffe gleich im high5 finde ich nockchan kicklee und machomei :eek: :eek: :eek:
 
wann kommt das denn endlich raus :( hat einer mit iphone es schon am laufen?
 
man i will ein abra und brauch noch 3-5 evolis fuer entwickung!! han gehoert es idt zufall welches man bekommt oder nah anderer ansicht abhaengig von der zweiten attacke!
 
was i richtig dumm find ist dass der starter voll sinnlos ist wie soll ich den basterd denn hochleveln wenn ich keine glumanda dinger kriege???
 
ich hatte tauboss mit 5 bällen. nockchan und krabby check. hat schon jemand n bodenpokemon gesehen? elektro bisher ziemlich OP weil niemand bisher n bodenpokemon findet... muss man dazu in die wüste?

e: nidoking/queen sind zur hälfte boden... hm... seh die vorstufen leider nur kaum...
 
ok
was ist geiler
XL pokemon schon oder?

und soll man den immer erst upgraden, dann entwickeln, oder zuerst entwickeln?
ist der stärker wenn er geupgradet entwickelt wird?

habe 1 ibitak, aber er ist schwach wie @gravity :,(
 
Kommt ja auch auf die "Wurftechnik" an

Je kleiner der grüne Kreis beim loslassen desto erfolgversprechender habe ich heute gelesen. Dazu ist es glaube ich hilfreich wenn man,das Pokémon mit dem ball abwirft oder?grad abra im Aufzug gefangen :cool:
 
10km-Ei ausgebrütet (joggen/velo)... Elektet erhalten :cool:

ich hatte tauboss mit 5 bällen. nockchan und krabby check. hat schon jemand n bodenpokemon gesehen? elektro bisher ziemlich OP weil niemand bisher n bodenpokemon findet... muss man dazu in die wüste?

e: nidoking/queen sind zur hälfte boden... hm... seh die vorstufen leider nur kaum...
ich konnte schon tragosso und sandan fangen
Da braucht man einfach ein bisschen Glück

ok
was ist geiler
XL pokemon schon oder?

und soll man den immer erst upgraden, dann entwickeln, oder zuerst entwickeln?
ist der stärker wenn er geupgradet entwickelt wird?
Ohja, viel geiler

Hmm, keine Ahnung ... der Tenor geht Richtung aufleveln (dann tauchen auch die stärkeren Pokemons auf) - also eher nicht upgraden.
Die Entwickler wollen keine Infos bzw. Tipps&Tricks rausgeben. Das sollte alles durch eigene Erfahungen oder aus der Community kommen.
 
ich hatte tauboss mit 5 bällen. nockchan und krabby check. hat schon jemand n bodenpokemon gesehen? elektro bisher ziemlich OP weil niemand bisher n bodenpokemon findet... muss man dazu in die wüste?

e: nidoking/queen sind zur hälfte boden... hm... seh die vorstufen leider nur kaum...
didga han i gesehen/gefangen aber spiel dann abgekackt dann wars weg lol
 
habt ihr evolis??????

ich will 1 blitza han aber meine han alle die falschen 2. attacken laut internet! dafür aquana incoming mit scheinbar sehr nicen ivs! (viel höhere kp zahl als andere vergleichbare)
 
habt ihr evolis??????

ich will 1 blitza han aber meine han alle die falschen 2. attacken laut internet! dafür aquana incoming mit scheinbar sehr nicen ivs! (viel höhere kp zahl als andere vergleichbare)
brauche noch zwei evoli-eier und dann gibt es die blitza (hoffe ich mal stark!)
 
wie ist das denn jetzt
je belebter ein ort desto mehr pokemon ja? Das ist zumindest so meine Erfahrung.

Aber exotische pokemon an exotischen plätzen? Die sind ja aber nicht belebt meistens?
 
habt ihr evolis??????

ich will 1 blitza han aber meine han alle die falschen 2. attacken laut internet! dafür aquana incoming mit scheinbar sehr nicen ivs! (viel höhere kp zahl als andere vergleichbare)
3 stück... was muss die zweite attacke sein für blitza?
 
bodyslam mei liber!
laut reddit ist es aber relativ egal!
 
ich finde die sollten die bonuseierdinger zum aufleveln nach art der pokis unterteilen und nicht fuer jedes einzelne ding! bei pokemmo bzw breeding generell gibt es ja auch pokemon familien die sich untereinander fiqqen koennen und so sollte des dann auch hier sein
 
Zurück
Oben Unten