Podcasts „Ich höre“

Wie ist der Lanz Podcast? Würde mich auch mal interessieren, da Ich die Sendung ganz cool fand (Vor-Coronazeit) aber seitdem der nur noch Krisentalk macht, schreckt mich das eher ab dort reinzuhören.
Ganz interessant. Aber häufig sehr wilde takes. Mit Vorsicht zu genießen.
 
4 Feinde (Comedy)
Deutschlandfunk Wirtschaft und Gesellschaft (eher Wirtschaft)
SWR2 Wissen (Aktuelles aber auch random Themen für Wissensdurstige)
Alles Aktenkundig (Format von Tierstar, Leute erzählen von ihren Absturz-Biografien)

Podcasts sind arbeitsbedingt bei mir ein großes Thema wegen meiner Nachtschicht (shout outs an den einen von euch Respectvolle Charismatische Typen). Und ich danke Gott, dass Kopfhörer erfunden worden sind.
Der eine bedankt sich. Neue Folge ist in der Mache
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich habe mal eine kleine Übersicht zum Thema Deutschrap & Podcasts gemacht..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ein treuer Begleiter im Home Office, kann ich sehr empfehlen!
 
Habe bald eine längere Autofahrt vor mir, kann jemand Podcasts empfehlen? Besonders gefallen haben mir folgende teilweise fast hörspielartige Podcasts:

Wirecard 1,9 Milliarden Lügen
Cui Bono - WTF happened to Ken Jensen?
Cui Bono - Wer hat Angst vorm Drachenlord

und so laber Podcasts:
Apokalypse und Filterkaffee
Kall & Welk
Lanz & Precht
Bushido & Marvin Podcast
Sanft und Sorgfältig (mit sehr großen Pausen wenn die mir zu gefühlig und selbstreferentiell sind (oft))

Was ich gar nicht mag:
Animus Podcast
Gemischtes Hack
Irgendso ne komische Doku die SZ oder so voll dramatisch aufgesetzt hat wo es aber im Endeffekt nur darum ging das ein Zug 5 Stunden Verspätung hatte. Falls ihr das lest: schämt euch ihr Opfer.
 
Habe bald eine längere Autofahrt vor mir, kann jemand Podcasts empfehlen? Besonders gefallen haben mir folgende teilweise fast hörspielartige Podcasts:

Wirecard 1,9 Milliarden Lügen
Cui Bono - WTF happened to Ken Jensen?
Cui Bono - Wer hat Angst vorm Drachenlord

und so laber Podcasts:
Apokalypse und Filterkaffee
Kall & Welk
Lanz & Precht
Bushido & Marvin Podcast
Sanft und Sorgfältig (mit sehr großen Pausen wenn die mir zu gefühlig und selbstreferentiell sind (oft))

Was ich gar nicht mag:
Animus Podcast
Gemischtes Hack
Irgendso ne komische Doku die SZ oder so voll dramatisch aufgesetzt hat wo es aber im Endeffekt nur darum ging das ein Zug 5 Stunden Verspätung hatte. Falls ihr das lest: schämt euch ihr Opfer.
ami-mäßig mag ich den PKA-podcast
 
Habe bald eine längere Autofahrt vor mir, kann jemand Podcasts empfehlen? Besonders gefallen haben mir folgende teilweise fast hörspielartige Podcasts:

Wirecard 1,9 Milliarden Lügen
Cui Bono - WTF happened to Ken Jensen?
Cui Bono - Wer hat Angst vorm Drachenlord
Auf dieser Grundlage empfehle ich
Deso - der Rapper der zum IS ging
Wild Wild Web - Die Kim Dotcom Story
 
Alman Arabica

aba ich bin auch offen linksradikal
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bald eine längere Autofahrt vor mir, kann jemand Podcasts empfehlen? Besonders gefallen haben mir folgende teilweise fast hörspielartige Podcasts:

Wirecard 1,9 Milliarden Lügen
Cui Bono - WTF happened to Ken Jensen?
Cui Bono - Wer hat Angst vorm Drachenlord

und so laber Podcasts:
Apokalypse und Filterkaffee
Kall & Welk
Lanz & Precht
Bushido & Marvin Podcast
Sanft und Sorgfältig (mit sehr großen Pausen wenn die mir zu gefühlig und selbstreferentiell sind (oft))

Was ich gar nicht mag:
Animus Podcast
Gemischtes Hack
Irgendso ne komische Doku die SZ oder so voll dramatisch aufgesetzt hat wo es aber im Endeffekt nur darum ging das ein Zug 5 Stunden Verspätung hatte. Falls ihr das lest: schämt euch ihr Opfer.
hoer wind of change von pineapple street studios
 
JRE is back auf mutiple platforms. Spotify hat den Vertrag verlängert und die Exklusivität aufgehoben.

wer ihn nicht bierernst nimmt und skippt, wenn er manche Themen bespricht... there you go

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten