1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Plies arbeitet an neuem Album

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 12. März 2008.

1. Redaktion

Redaktion Senior Member

Bekommene Likes:
    46
    Knapp einem Jahr nach seinem Debütalbum "The Real Testament", das inzwischen Gold-Status erreicht hat, wird Plies sein neues Album "Definition of Real" droppen.

Der Longplayer des Rappers aus Florida wird am 24.Juni erscheinen. Nach dem Streettrack "Bust It Baby, Pt.1" gibt es nun bereits auch die erste Single "Bust It Baby, Pt.2" mit Ne-Yo zu hören.

Genauere Details zu "Definition of Real" in Sachen Features und Produzenten sind noch nicht bekannt.

Quelle: www.sohh.com

2. so_derrty

so_derrty Aktivist

Bekommene Likes:
    25
    anhören werd ich es mir aufjedenfall

3. D@n€ D@ Don

D@n€ D@ Don Senior Member

Bekommene Likes:
    41
    hab ich schonmal gehört den typ!
    lohnt es sich mal reinzuhören?

4. M.I.K.O.

M.I.K.O. Frischling

Bekommene Likes:
    6
    Hat meist gute Beats am Start..

Aber im Ernst.. ich versteh den Mann nicht. Das ist kein Slang mehr, das ist ein Sprachfehler...

5. Smartass

Smartass am Start

Bekommene Likes:
    2
    Ich find Plies richtig hammer.. das is Südstaatenslang.. also ich versteh bei Plies jedes Wort.. ich weiß ja nicht was du so hörst M.I.K.O. aber egal

The real Testament, war'n hammer Album "Runnin' My Momma Crazy" is ein hammer lied..!!!

6. M.I.K.O.

M.I.K.O. Frischling

Bekommene Likes:
    6
    Ne, die Musikrichtung ist genau richtig und selbst bei Rich Boy versteh ich fast alles, aber Plies, dunno..
    Liegt vielleicht auch an der teils komischen Abmischung einzelner Tracks..

7. guajiro

guajiro Platin Member Gold-Supporter

Bekommene Likes:
    7.081
    seine mixtape sachen waren früher echt cool, jetz macht er ja mittlerweile nur noch diese pop-tracks mit irgendwelchen rnb sängern
    trotzdem keine schlechte musik, real testament war allerdings sehr schwach aufgrund schlechter beats

8. Martino Heart

Martino Heart Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.195
    DAAT'Z RIIIIIIIIGGHHHHT würde der Schneemann sagen...seh ich genauso!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.