Plies arbeitet an neuem Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Knapp einem Jahr nach seinem Debütalbum "The Real Testament", das inzwischen Gold-Status erreicht hat, wird Plies sein neues Album "Definition of Real" droppen.

Der Longplayer des Rappers aus Florida wird am 24.Juni erscheinen. Nach dem Streettrack "Bust It Baby, Pt.1" gibt es nun bereits auch die erste Single "Bust It Baby, Pt.2" mit Ne-Yo zu hören.

Genauere Details zu "Definition of Real" in Sachen Features und Produzenten sind noch nicht bekannt.

Quelle: www.sohh.com
 
Hat meist gute Beats am Start..


Aber im Ernst.. ich versteh den Mann nicht. Das ist kein Slang mehr, das ist ein Sprachfehler...
 
Ich find Plies richtig hammer.. das is Südstaatenslang.. also ich versteh bei Plies jedes Wort.. ich weiß ja nicht was du so hörst M.I.K.O. aber egal

The real Testament, war'n hammer Album "Runnin' My Momma Crazy" is ein hammer lied..!!!
 
Ne, die Musikrichtung ist genau richtig und selbst bei Rich Boy versteh ich fast alles, aber Plies, dunno..
Liegt vielleicht auch an der teils komischen Abmischung einzelner Tracks..
 
seine mixtape sachen waren früher echt cool, jetz macht er ja mittlerweile nur noch diese pop-tracks mit irgendwelchen rnb sängern
trotzdem keine schlechte musik, real testament war allerdings sehr schwach aufgrund schlechter beats
 
seine mixtape sachen waren früher echt cool, jetz macht er ja mittlerweile nur noch diese pop-tracks mit irgendwelchen rnb sängern
trotzdem keine schlechte musik, real testament war allerdings sehr schwach aufgrund schlechter beats

DAAT'Z RIIIIIIIIGGHHHHT würde der Schneemann sagen...seh ich genauso!
 
Zurück
Oben Unten