PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Ich poste das mal hier im Thread, obwohl ich auf PS4 gespielt hab.

Hab gestern Like A Dragon: The Man Who Erased His Name durchgespielt, also die Story.

Ich war erst etwas zögerlich mir das zu holen, weil Digital Only (hab lieber die Discs) und weil ich gelesen hatte, dass es relativ kurz sein soll. Angeheizt durch die Vibes von der neuen Staffel Tokyo Vice und weil die Yakuza Games eh so ziemlich das einzige sind was ich überhaupt noch zocke hab ich's mir dann vor ein paar Tagen geholt.

Ich fand es sehr nice, auch viele "Fan Service" Momente im besten Sinne dabei. Auch wenn es immer etwas geschmerzt hat Kiryu in der Situation zu sehen in der er da mittlerweile ist.

Die 40 Euro im PSN Store war's mir wert, zu kurz fand ich es eigentlich nicht, für 'nen Yakuza Addict wie mich alles cool.

Infinite Wealth ist bestellt, mal sehen wie mir das so taugt. "Like A Dragon" ist das einzige Yakuza Game seit Jahren was ich noch nicht durchgespielt hab - irgendwann muss man ja dieses bescheuerte Game mit den Investoren machen und da bin ich ausgestiegen. Müsste mich da nochmal zu zwingen weiter zu spielen, vielleicht geb ich mir das am Wochenende nochmal. Bin aber genervt, dass man diesen dummen Scheiss machen muss um weiterzukommen. Genau wie mich bei "Lost Judgment" nervt, dass ich irgendeine dummen Roboter-Fight Kacke machen muss um in den Substories weiterzukommen - hab ich ebenfalls dann aufgegeben. Da war "The Man Who Erased His Name" weitaus angenehmer, Substories mit Minigames auf die ich keinen Bock hatte hab ich erstmal ausgelassen und konnte trotzdem alles sehen was ich will.

Eine Trial Version von "Infinite Wealth" war dabei, da hab ich erst ein paar Minuten reingeschaut, mal gucken ob mich das beschäftigt bis das tatsächliche Game dann bei mir ankommt.

Und ich fand's nicht cool, dass ich aus irgendwelchen Reviews lernen musste, dass Kiryu offenbar an Krebs erkrankt ist und nicht mehr viel Zeit übrig hat. Sowas zu erwähnen können die sich doch sparen. Das will ich beim Spielen erfahren, nicht aus dem Text von irgendeinem tollen Typen.
 
Infinite Wealth finde ich - stand jetzt 1 Kapitel vor Ende - besser als Teil 7, aber zieht sich teilweise wie Kaugummi
 
Ich glaub die Frage kam schon öfters, aber welcher Teil ist der beste um in die Yakuza-Serie einzusteigen?
 
IMG_3360.jpeg
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Here we go, letzter DLC
 
Wurde was zur PC-Version gesagt? Irgendwas?:emoji_sob:
Ja tatsächlich gabs diese Woche News dazu:

Final Fantasy 16 producer Naoki Yoshida—better known to fans as Yoshi-P—says the PC version of the game is now in the "final stages" of the optimization process, but warned that while exact system requirements haven't yet been nailed down, they'll like be a little on the high side.

"In terms of where we are in development currently, we're trying to figure out the final stages of optimization right now," Yoshida said in an interview with Game Informer. "When we can release the PC version might be dependent on that—the system requirements and specifications for PC that players will need, so we're trying to figure that out. Naturally, [the PC specifications] are looking to be somewhat high."
 
Final fantasy 7 rebirth Kapitel 10, das minigame war die Hölle zu meistern. Wer so weit ist, weiß was ich meine. Gestern nach Stunden endlich gepackt.
 
bibber
gestern in kapitel 10 reingesteppt
An sich find ich Kapitel 10 sehr cool gemacht. Aber wenn du die minispiele bis zur profistufe meistern willst, dann oh boy.
Allgemein sind die minispiele etwas fragwürdig balanciert. Manche sind super leicht andere Bock schwer. Ich sag nur sit ups.
 
Shit, Ich kann meins leider erst morgen bei Media Markt abholen. Für 55€ konnte ich aber auch nicht widerstehen.
 
Zurück
Oben Unten