PlayStation 5 [Gaming, Technik]

oh no das habt ihr gemeint mit nba umsonst. fuck me, invasion of the black plates, die IQ geht wieder in den keller für 1-2 monate.

jedes mal das gleiche wenn NBA auf plus kommt lol: alle plätze werden geflutet mit noobs und es gibt nur noch blowouts für 1-2 monate
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Erstmal abgeneigt gewesen durch Assassins Creed im Titel, aber was Fritz hier erzählt stimmt mich sehr positiv. Wenn die Tests in die selbe Richtung gehen schlage ich vermutlich zu.

haha, fuck GameStar. Ich dachte die ganze Zeit, dass es in dem Video wirklich um Assassins Creed geht. Diese ClickBait Wixer haben da auch extra so ein AC artiges Vorschaubild noch rausgesucht. Gestern Nacht das Video angemacht, weil ich dachte: oha, anscheinend gibt es jetzt sogar AC in Japan, mal schauen wie es aussieht... und dann labern die von nem ganz anderen Spiel.
 
haha, fuck GameStar. Ich dachte die ganze Zeit, dass es in dem Video wirklich um Assassins Creed geht. Diese ClickBait Wixer haben da auch extra so ein AC artiges Vorschaubild noch rausgesucht. Gestern Nacht das Video angemacht, weil ich dachte: oha, anscheinend gibt es jetzt sogar AC in Japan, mal schauen wie es aussieht... und dann labern die von nem ganz anderen Spiel.

Ich mag die Leute von Gamestar ja (besonders Fritz im besagten Video) aber 100% Zustimmung was Clickbait angeht :emoji_joy_cat::emoji_thumbsup:
 
Die Artikel auf den Seiten sind auch ganz schlimm. GamePro 90% völlig belangloser Reddit-Scheiß, der extrem ausgeschlachtet wird und GameStar Tech reviewed mittlerweile für Affiliate Links Geld Toaster. Gönnen denen so hart gar nix. :D

Bin mittlerweile mehr auf eurogamer unterwegs, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gucke aktuell eigentlich auch nur mal auf eurogamer nach News. Gibt ja echt keine wirkllich brauchbaren Seiten, habe ich den Eindruck.

Gamestar und Gamepro Seiten wie bereits erwähnt ganz schlimm. Dafür war ich aber vom entspannten Podcast überrascht.
 
Leider nur Playstation oder? Die hatten mal dieses PlayM, was für alle Plattformen war, das war am besten fand ich

Jein inzwischen haben sie auch News zu Xbox eingebaut, aber hauptsächlich geht es um die Playstation Konsolen. Ich find die Seite am übersichtlichsten und bekomme alle News die ich brauche. Ansonsten bekommt man eh viel auf Twitter mit :D

Community aber teilweise sehr toxisch unterwegs. Die Kommentare dort teilweise wie ein Chat aus einem PvP Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol wie du gewartet hast um den zu bringen :D
Play3 find ich oft peinlich mit copy und paste. Wenn diese Hobbygamer manchmal von „Redaktion“ sprechen muss ich schon schmunzeln.
 
Play3 find ich oft peinlich mit copy und paste. Wenn diese Hobbygamer manchmal von „Redaktion“ sprechen muss ich schon schmunzeln.

Naja copy and paste machen ja viele Seiten. Für mich ist wichtig das ich die News gebündelt bekomme und da ist mir nicht wichtig wo im Endeffekt das dann ursprünglich herkommt.
 
früher war ich eigentlich nur auf neogaf und danach auf resetera unterwegs. neogaf war so geil, bis zum dusch skandal, resetera ist sogar mir zu links.
 
Hab mich bei 4Players immer über die halben Doktorarbeiten von Luibl bei den großen Blockbustern gefreut, aber die Redaktion ist da ja uch schon seit Jahren Geschichte und da haben irgendwelche Jochen übernommen. Es ist halt alles scheiße geworden, aufgrund des Konkurrenzdruckes im Internet. Ich brauche ehrlich gesagt keine Review von nem 20Jährigen Praktikanten der weniger Ahnung hat vom Gaming als ich und wichtige News und die geilsten Spiele bekomme ich auch hier mit. Ja auch von der Premiere des Elden Ring DLC Trailers habe ich als erste hier erfahren, obwohl ich Fanboy bin.
 
Hab mich bei 4Players immer über die halben Doktorarbeiten von Luibl bei den großen Blockbustern gefreut, aber die Redaktion ist da ja uch schon seit Jahren Geschichte und da haben irgendwelche Jochen übernommen. Es ist halt alles scheiße geworden, aufgrund des Konkurrenzdruckes im Internet. Ich brauche ehrlich gesagt keine Review von nem 20Jährigen Praktikanten der weniger Ahnung hat vom Gaming als ich und wichtige News und die geilsten Spiele bekomme ich auch hier mit. Ja auch von der Premiere des Elden Ring DLC Trailers habe ich als erste hier erfahren, obwohl ich Fanboy bin.
MZEE-Gaming
Das Forung von Gamer für Gamer
 
ich such n arcade rennspiel das gut aussieht, sowas wie forza horizon...
need for speed unbound oder the crew motorfest!?
gibts sonst noch was?
 
Zurück
Oben Unten