PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Virtua tennis 3 bis heute mein tennis spiel schlechthin. Aber genau deshalb jetzt mal dieses da mitgenommen. Das wird ja wohl in irgendeiner form besser sein als n game von 2008 oder so. Ich berichte dann.

Nba2k21 in der zion version bei saturn auch für 17 euro oder so. Im psn store 75 :D
Klassiker.
Für den Preis aber gerade auch im Microsoft Store.
 
Heute gab es wieder einen Schwung bei Media Markt und Saturn.
Wer braucht denn hier jetzt noch eine?
 
Nein aber wenn ich weiß, dass hier jemand eine 100% sicher nimmt, würde ich was mitnehmen. Ich hatte eine bei Saturn im Warenkorb, mein Bruder hat dann aber zu lange gebraucht um zu antworten. Durch diese Discord Gruppe kriegt man das sehr gut mit.
 
Nein aber wenn ich weiß, dass hier jemand eine 100% sicher nimmt, würde ich was mitnehmen. Ich hatte eine bei Saturn im Warenkorb, mein Bruder hat dann aber zu lange gebraucht um zu antworten. Durch diese Discord Gruppe kriegt man das sehr gut mit.
Korrekt! Dann setz mich bitte auf deine Liste. Ich nehm zu 100% eine für meinen Nachbarn. Aber nur die mit Laufwerk.
 
Letzte Woche erst mal wieder den Trailer angesehen, diesmal mit dem Sohn. Er war begeistert! Die Vorfreude ist da genau so groß wie bei z.B God of War, egal ob es „nur“ ein Indie Spiel wird.
 
Letzte Woche erst mal wieder den Trailer angesehen, diesmal mit dem Sohn. Er war begeistert! Die Vorfreude ist da genau so groß wie bei z.B God of War, egal ob es „nur“ ein Indie Spiel wird.
Bitte, es war schon bei den Trailern für die PS5 klar, dass das am Heiligsten ist.

Was willste mit Teil 10 von irgendeinem Rotz? (bin bei der PS2 allerdings schon ausjestiegen :p)
Die Metal Gears waren aber nie mehr so irre wie Teil I oder II. (selbiges Resident Evil, wobei 7 mit Brille schon heilig ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jesus, was für ein Dreck dieses Hunters Arena ist. Sind solche Entwickler trotzdem stolz auf ihre Sachen?
 
Days Gone läuft auf der PS5 butterweich. Hab mal aus Langeweile einen neuen Run gestartet
 
Zurück
Oben Unten