PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Gute Entscheidung bis zur PS5 gewartet zu haben. Hab selbst das PS5 Update noch nicht ausprobiert, aber überlege mir das Directors Cut Update zu holen. Würde mich als Besitzer dann "nur" 30 Kosten statt den Vollpreis.

Mit dem Spiel macht man nichts falsch

juckt gerade wegen der edition das allererste mal in den fingern wegen einer ps5...
 
warte doch lieber bis zum PS5 Upgrade! Ich hab mich damit abgefunden und es deinstalliert. Auch wenn es Ende des Jahres wird, gibt doch sicherlich auch bei dir noch genug andere Spiele auf dem Pile. A Plague Tale z.B gespielt?
Achso, dachte das wär eh schon für die neue Konsole entwickelt?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Will haben sofort
 
Ratchet soeben beendet. Super Weiterentwicklung vom Remake.
Wird bald ein Ende haben mit Ladezeiten :thumbsup:
 
A plaque tale hab ich mir mal geladen, der Trailer sieht ja krass aus
 
Ghost of Tsuchima Directors Cut, Dying Light 2, Far Cry 6 und falls es kommt HZD 2 so die einzigen Spiele die mich dieses Jahr noch richtig reizen.
 
Saturn hat ja gerade 3 für 2. Auch für ps5 titel
 

Anhänge

  • 20210710_131632.jpg
    20210710_131632.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 17
Viel Spaß mit Ratchet! Was ist das für ein Tennis? Hab Virtua Tennis früher geliebt.
 
Hab Ratchet & Clank durch einen blöden Zufall doppelt. Würde es für 35€ (OVP) abgeben, kein Bock auf Kleinanzeigen.
Falls wer Interesse hat, gerne PM.
 
Viel Spaß mit Ratchet! Was ist das für ein Tennis? Hab Virtua Tennis früher geliebt.
Virtua tennis 3 bis heute mein tennis spiel schlechthin. Aber genau deshalb jetzt mal dieses da mitgenommen. Das wird ja wohl in irgendeiner form besser sein als n game von 2008 oder so. Ich berichte dann.

Nba2k21 in der zion version bei saturn auch für 17 euro oder so. Im psn store 75 :D
 
Zurück
Oben Unten