PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Ich nehme Urlaub zu meinem Geburtstag damit ich machen kann, was meine Freundin will. die Weiber haben uns echt alle unter Kontrolle und nur, da sie ständig rumzicken und wir einfach nur keinen Stress wollen und dann nachgeben, da es irgendwie entspannter ist. So sieht zur Zeit jeder Tag für mich aus, Brudis
 
Ich nehme Urlaub zu meinem Geburtstag damit ich machen kann, was meine Freundin will. die Weiber haben uns echt alle unter Kontrolle und nur, da sie ständig rumzicken und wir einfach nur keinen Stress wollen und dann nachgeben, da es irgendwie entspannter ist. So sieht zur Zeit jeder Tag für mich aus, Brudis
Versuch ganz schnell da rauszukommen :(
 
Ich nehme Urlaub zu meinem Geburtstag damit ich machen kann, was meine Freundin will. die Weiber haben uns echt alle unter Kontrolle und nur, da sie ständig rumzicken und wir einfach nur keinen Stress wollen und dann nachgeben, da es irgendwie entspannter ist. So sieht zur Zeit jeder Tag für mich aus, Brudis
Erinnert mich an meine Ex. Gibt auch andere Frauen, denn meine aktuelle ist da ganz anders drauf. Macht nie Stress, haben nie Stress, alles wunderbar.
 
Ich nehme Urlaub zu meinem Geburtstag damit ich machen kann, was meine Freundin will. die Weiber haben uns echt alle unter Kontrolle und nur, da sie ständig rumzicken und wir einfach nur keinen Stress wollen und dann nachgeben, da es irgendwie entspannter ist. So sieht zur Zeit jeder Tag für mich aus, Brudis
Huiuiui Bruder. Klingt nicht gut.

Ich glaube tatsächlich, dass es bei mir ein paar Tage Therme Erding oder so werden - also was wo wir beide Bock drauf haben :D
 
hochschwanger, glaube das ist normal und das muss man aushalten. gleddes Ich nehme Urlaub, da sie das will, war nur ein kleiner Aufhänger, um mich auszuheulen

Keine Sorge, sobald das Kind da ist wird alles viel besser!
als ob ich hier jetzt spoilern würde...
 
Ich bin jetzt beruhigt. Die bei Müller ist scheinbar sicher und wurde auch schon abgebucht. Beim zweiten Run hab ich noch eine bei Saturn gekriegt, die bekommt mein Bruder. Ich halte trotzdem meine Augen auf @Svansen
 
Bin komplett ausm Loop

gibt’s irgendwelche Monster Start Titel die ich sehen muss?
 
ViciousConstantDwarfmongoose-size_restricted.gif
 
Zurück
Oben Unten