PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Kein Ding, probier irgendwann ruhig auch mal die fixed Waffensysteme aus (Plasma Accelerator ist mein Fav.) Die Vulture is eins der wendigsten Schiffe im spiel, die ist eig. prädestiniert dafür. Allerdings musst du dann gucken wie es mit deiner Power klappt , das ist das größte Problem einer unengineerten Vulture..der Strom^^

Mach ich gerade: alle Kombinationen an schubdüsen, Waffen, Schilden (Bänke und booster) ausprobieren. Hab wahrscheinlich zusammen mit allen Platzern schon 50 Mio. reingebuttert und das Lager vom Ray Gateway is voll mit meinen Modulen :oops: Hab jetzt eine Konfiguration gefunden, die mir taugt: eine 4a SCB, biweave generator, 5A Düsen, military composite, 5er rumpfverstärkung im mil slot der vulture. Bei den Waffen bin ich noch am rumspielen.

Saugt etwas zu viel Saft, aber wenn ich den FSD auf Prio 4 klatsch und die frachtluke (lol) deaktiviere, läufts wie geschmiert. Meine Cobra hab ich zum edeltaxi mit superscanner umfunktioniert und als Muli benutze ich erstmal einen Type 6 Transporter (das Cockpit ist so geil LKW mäßig)
 
Mach ich gerade: alle Kombinationen an schubdüsen, Waffen, Schilden (Bänke und booster) ausprobieren. Hab wahrscheinlich zusammen mit allen Platzern schon 50 Mio. reingebuttert und das Lager vom Ray Gateway is voll mit meinen Modulen :oops: Hab jetzt eine Konfiguration gefunden, die mir taugt: eine 4a SCB, biweave generator, 5A Düsen, military composite, 5er rumpfverstärkung im mil slot der vulture. Bei den Waffen bin ich noch am rumspielen.

Saugt etwas zu viel Saft, aber wenn ich den FSD auf Prio 4 klatsch und die frachtluke (lol) deaktiviere, läufts wie geschmiert. Meine Cobra hab ich zum edeltaxi mit superscanner umfunktioniert und als Muli benutze ich erstmal einen Type 6 Transporter (das Cockpit ist so geil LKW mäßig)
Was wäre ein guter Weg, um im early Game zu Credits zu kommen? Eher mit Asteroidenminen oder Kampfmissionen?
 
SEGA hat Yakuza Kiwami 2 nach dem gestrigen PSN-Leck nun offiziell für PlayStation 4 angekündigt. Das Spiel ist ein HD-Remake von Yakuza 2 (PS2; 2006: Japan; 2008: Europa und Nordamerika). Es wird auf der "neusten Version" der Dragon Engine basieren wird, die bei Yakuza 6: The Song of Life zum Einsatz kommt. Neu im Vergleich zum Original ist das Szenario "Truth of Majima Goro", in dem man mit Majima Goro unterwegs ist. Auch neue Sprecher wurden verpflichtet. Veröffentlichungstermin ist der 7. Dezember 2017 in Japan und Taiwan. Ob das Remake auch hierzulande erscheinen wird, ist noch unklar.
 
Was wäre ein guter Weg, um im early Game zu Credits zu kommen? Eher mit Asteroidenminen oder Kampfmissionen?
Kommt auf dein Schiff an, aber zu Beginn würde ich am NavBeacon (kp wie das auf deutsch heisst Navigationsboje oder so) zusammen mit den Cops auf Verbrecherjagd gehen. Die Cops die vorarbeit erledigen lassen und nur mit draufballern und die Kohle einsacken. Die meisten Startschiffe sind vom Frachtraum her zu klein um damit ordentlich zu minern. Du kannst natürlich Mining Missionen annehmen, 3 Tonnen xy besorgen oder so das würde gehen. Dazu musst du dann aber wissen wo den Stuff am schnellsten findest.
 
Ich hab mit diesen frachtmissionen begonnen, achte auf wirtschaftsboomlieferungen, bis ich mir die vulture leisten konnte. Zwei, drei bountyhunts später ist der Ruf bei meiner Station so hoch gewesen, dass die mir jetzt regelmäßig Passagiermissionen für einfache Transporte (Max 30ly) schon mit einer Million bezahlen. Wechsel jetzt immer ab: baller ne million Kopfgelder und spiel dann weltraumtaxi für weitere 2, 3 Mio. und wieder von vorne. Die FDL ist bald mein.

Lass uns mal im Geschwader Kopfgeld jagen: ich baller die auf 5% runter und du setzt nur noch den Gnadenschuss, haben wir fix bisschen Spielgeld für dich zusammen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:eek::thumbsup:schon gruselig ya
 
Auf Child of Light freue ich mich.

Infamous kann Spaß machen, wenn man nichts von der Welt und Story erwartet und sich am Gameplay erfreut. So war das bei den Vorgängern. Der Teil hier soll ja etwas schwächer sein, aber reinschauen kann man ja mal. Das Addon gab es ja mal, als Werbeaktion und das habe ich schon nach 1h abgebrochen. Ich erwarte erstmal nichts... Ist zum Glück auch recht schnell vorbei und kein 100h+ Spiel
 
kann ich auch mit leben, child of light wollte ich ehh schon ewig spielen und das andere nimmt man auch noch mit, das aller erste infamous war ja ganz cool
 
Auf Child of Light freue ich mich.

Infamous kann Spaß machen, wenn man nichts von der Welt und Story erwartet und sich am Gameplay erfreut. So war das bei den Vorgängern. Der Teil hier soll ja etwas schwächer sein, aber reinschauen kann man ja mal. Das Addon gab es ja mal, als Werbeaktion und das habe ich schon nach 1h abgebrochen. Ich erwarte erstmal nichts... Ist zum Glück auch recht schnell vorbei und kein 100h+ Spiel
Das Neon Light Adondings war mein erstes Ps4 100% Game :D
 
Das Neon Light Adondings war mein erstes Ps4 100% Game :D
Weil es so kurz und leicht zu erreichen war oder weil es für dich so gut war?

Habe bisher nur 100% bei Bloodborne, da ich einfach Fanboy bin. Da wollte ich dieses jahr dann dochmal die Platin machen, obwohl ich sonst nirgends auf Trophies gehe (natürlich ohne Cloudcheaterei ng, ng+ und ng++ für die 3 enden)
 
Weil es so kurz und leicht zu erreichen war oder weil es für dich so gut war?

Habe bisher nur 100% bei Bloodborne, da ich einfach Fanboy bin. Da wollte ich dieses jahr dann dochmal die Platin machen, obwohl ich sonst nirgends auf Trophies gehe (natürlich ohne Cloudcheaterei ng, ng+ und ng++ für die 3 enden)
Ersteres ;D
Das erste auf ps3 war Ac2 weil ich das so gut fand.
 
So müssen Horrorgames für mich sein!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hi zusammen, will mir jetzt endlich mal die ps4 holen. kann mir jemand ein paar tipps geben welche konsole die passendste für mich wäre. bin weder ein online zocker noch jemand, der viel zockt, weil es zeitlich leider nicht möglich ist. würde da die 500gb reichen oder wäre das zu knapp. welche guten multiplayer games gibt es mittlerweile für die ps4?
 
Hi zusammen, will mir jetzt endlich mal die ps4 holen. kann mir jemand ein paar tipps geben welche konsole die passendste für mich wäre. bin weder ein online zocker noch jemand, der viel zockt, weil es zeitlich leider nicht möglich ist. würde da die 500gb reichen oder wäre das zu knapp. welche guten multiplayer games gibt es mittlerweile für die ps4?
Wenn du sagst du spielst nicht viel wird die 500er reichen.. aber 1TB wäre doch schon besser falls du doch das zocken für dich entdeckt und dann ist die Platte ruck zuck voll.
Multiplayer Games : Overwatch,BF1,Fifa,Destiny2(kommt die Tage raus)
 
Zurück
Oben Unten