PlayStation 4 [Gaming, Technik]

http://www.spieletipps.de/n_35421/

079280_566e6f979a41f.jpg


diese herzlosen hundesöhne sollen endlich butter bei die fische geben oder aufhören mit dieser ständigen cockteaserei.
 
Grim Fandango - PS+ Januar:thumbsup:
Wollte es mir immer für die Vita holen. Hab mir schon gedacht, dass das irgendwann in die Instant Game Collection kommt!
 
nfs fürn 30iger
teltale games fürn 10ner
witcher für 35
sind doch genug spiele um einiges reduziert
fifa16 auch für 35
 
fifa für 35 wär ne überlegung wert.

endlich mal my career bei 2k16 angefangen, mit nem inside scoring pf. alle high school- & college-spiele (georgetown hoyas) gewonnen, dann als 7. draft pick bei den nuggets gelandet. finds aber kacke, dass man in der ersten saison, wie ich eben gesehen hab, scheinbar nur 8 spiele selber steuern darf, wegen dieser story. läuft ganz gut, ca. 13 punkte, 6 rebounds & 1 block in knapp 20 minuten als schnitt bis jetz.

soll ich auf diesen vic-kumpel da scheißen oder zu ihm halten? wie wirkt sich das aus? in der letzten cutscene hat der teambesitzer den kontakt zu dem untersagt und ich denk, bald zwingt mich das spiel dazu, ne entscheidung in der hinsicht zu treffen.
 
Zocke zurzeit etwas verspätet Mad Max. Macht richtig bock das Auto aufzupimpen, durch die Gegend zu fahren etc. Das ganze wiederholt sich zwar oft aber viel mehr hab ich eh nicht erwartet vom Spiel daher gehts in Ordnung.
 
fifa für 35 wär ne überlegung wert.

endlich mal my career bei 2k16 angefangen, mit nem inside scoring pf. alle high school- & college-spiele (georgetown hoyas) gewonnen, dann als 7. draft pick bei den nuggets gelandet. finds aber kacke, dass man in der ersten saison, wie ich eben gesehen hab, scheinbar nur 8 spiele selber steuern darf, wegen dieser story. läuft ganz gut, ca. 13 punkte, 6 rebounds & 1 block in knapp 20 minuten als schnitt bis jetz.

soll ich auf diesen vic-kumpel da scheißen oder zu ihm halten? wie wirkt sich das aus? in der letzten cutscene hat der teambesitzer den kontakt zu dem untersagt und ich denk, bald zwingt mich das spiel dazu, ne entscheidung in der hinsicht zu treffen.

glaube hat keine auswirkungen...karriere braucht man ehh nur um zu leveln.
 
Bin lvl 92... Die ganzen Trainings und spiele die man machen muss können schon nerven.
Bin jetzt aber am Plaketten sammeln. Sind online dann extrem wichtig
 
ich war auch schon etwas verwundert, dass es in einer cutscene hieß "noch auf college bleiben, ja oder nein?" und dann kam doch die draft, ohne dass man was entscheiden durfte.
 
Bin lvl 92... Die ganzen Trainings und spiele die man machen muss können schon nerven.
Bin jetzt aber am Plaketten sammeln. Sind online dann extrem wichtig

erklär mir das mal bitte mit diesen plaketten. bei pro am und im park sind die doch nutzlos? jedenfalls zeigt es nix an. im singleplayer mach ich zB einen fader und es zeigt jedesmal mein goldenes "fade ace". online is da nix zu sehen.

In diesem Sinne: wir sind zu dritt, drei 99er player 1 x pass first pointguard, 1 x small forward und mich als athletischen power forward. alle "normale" maße, keine 2 m guards oder 7 foot center. Wir brauchen noch 2 teamplayer die uns endlich ins positive bei pro am helfen. die 2 bots sind gegen halbwegs gute gegner immer eine schwachstelle online. sind irgendwo power ranking 10000 mit 25 W 37 L. Bock?
 
glaube hat keine auswirkungen...karriere braucht man ehh nur um zu leveln.

karriere gibt mehr: spielerkarten für myteam, bälle und mycourt stuff durch die connections. ausserdem ist die zuschaueranzahl in deinem online Pro Am Stadion von der anzahl deiner fans im singleplayer abhängig.
 
Zurück
Oben Unten