PlayStation 4 [Gaming, Technik]

die hätten niemals den truck bei warzone nerfen dürfen. gott war das herrlich bescheuert mit dem teil rumzudonnern.
 
So, hab jetzt nach 800 Stunden endlich COD zum Laufen gebracht und war nach 5h dann hart enttäuscht. Früher war Singleplayer-Kampagne irgendwie nice und wie ein Michael Bay Film voll mit Action und coolen Szenen. Bis auf die Nachtsichtmissionen war das aber einfach nur Scheiße. Kein Splitscreen Coop mehr, keine geile Action, wirre Story und lame Gegner. War einfach nur ein Mohrhuhngeballer am Ende... aber halt ohne geile krachende Action. Singleplayer richtig lahm und kam öfters vor, dass keiner Bock hatte, weiterzuspielen und niemand den Controller haben wollte. Und das bei einer 5h Kampagne. Das muss man auch erstmal hinbekommen :D

Und die Charakter sind auch alle so krass blass. Jeder kann da von mir aus verrecken, ich seh eh nicht durch, wer da wer ist oder was die wollen. Richtig schade ums Game.

Aber Warzone war cool. Wenn auch irgendwie nciht viel passiert ist. 3x gestern gespielt und dabei immer in den Top 3 der Teams (dank meiner Teammates) gewesen. Da steckt aber auf jeden Fall Potential dahinter.
so geht mir das bei allen shooterkampagnen. Das Doomremake war unterhaltsam, da das Gameplay einfach nur Spaß gemacht hat, aber die Wegfindung zwischen den Gefechten hat nachher auch irgendwann genervt. Letzte Shooterkamagne, die ich beednet habe, war Killzone 3

edit: nee Bioshok Infinite
 
heut vormittag mein tlou2 ng+ run begonnen mit unendlich muni/crafting, da ich mir das abklappern von räumen auf dreieck hämmernd im kreis gehend sparen will und außerdem macht es im berserker-modus mega fun :emoji_grin:
paar bilder:
The Last of Us™ Part II_20200814104708.jpg
The Last of Us™ Part II_20200814110305.jpg
The Last of Us™ Part II_20200814153146.jpg
The Last of Us™ Part II_20200806023211.jpg
The Last of Us™ Part II_20200814154436.jpg
The Last of Us™ Part II_20200805215234.jpg
 
ich hab tlou2 aber kein bock es zu installieren muss dafür was löschen und das mach ich jetzt sicher nicht oder


ich spiel das vllt mal in 5 jahren ich spritz auf euer hype
 
Warzone ist Hammer. Macht richtig Laune.
Dazu noch Fall guys und TLOU2. PlayStation macht gerade wieder gut Spaß.
 
Sony ist total loco, man kann die flagship kopfhörer xm3 nicht mit der ps4 via bluetooth verbinden und mit kabel kann man das headset nicht nutzen. 400 euro kopfhörer von der eigenen marke und so sinnlos wie nix fürs gaming. wie kann man so mist bauen als unternehmen?
 
Sony ist total loco, man kann die flagship kopfhörer xm3 nicht mit der ps4 via bluetooth verbinden und mit kabel kann man das headset nicht nutzen. 400 euro kopfhörer von der eigenen marke und so sinnlos wie nix fürs gaming. wie kann man so mist bauen als unternehmen?
Hab mir einen kleinen BT Adapter dafür geholt. Funktioniert so mit Switch und ps4
 
Sony ist total loco, man kann die flagship kopfhörer xm3 nicht mit der ps4 via bluetooth verbinden und mit kabel kann man das headset nicht nutzen. 400 euro kopfhörer von der eigenen marke und so sinnlos wie nix fürs gaming. wie kann man so mist bauen als unternehmen?

Gibts überhaupt ein headset das man via bluetooth mit der ps4 verbinden kann, dass nicht direkt von sony interactive entertainment ist? Kann mich noch dran erinnern das ich auch keine turtle beach headsets ohne kabel anschließen konnte.

Und selbst die Playstation Headsets kommen mit eigenem bluetooth dongle.
 
400 steine für ein headset, welcher teufel hat dich geritten...

so wahr ich hier sitze, mein bestes headset zum orten von gegnern in multiplayern is ein 30 euro skullcandy, dagegen kackt jedes teure ab (mehr als 150 hab ich allerdings keins, wer weiss wie deins abschneiden würde)
 
400 steine für ein headset, welcher teufel hat dich geritten...

so wahr ich hier sitze, mein bestes headset zum orten von gegnern in multiplayern is ein 30 euro skullcandy, dagegen kackt jedes teure ab (mehr als 150 hab ich allerdings keins, wer weiss wie deins abschneiden würde)
Hauptsächlich für Musik. Aber wollte das zum zocken für CoD nutzen. Aber wir nutzen jetzt einfach Handy und WhatsApp Videoanrufe. Funktioniert gut.
 
so geht mir das bei allen shooterkampagnen. Das Doomremake war unterhaltsam, da das Gameplay einfach nur Spaß gemacht hat, aber die Wegfindung zwischen den Gefechten hat nachher auch irgendwann genervt. Letzte Shooterkamagne, die ich beednet habe, war Killzone 3

edit: nee Bioshok Infinite
Bei mir war das Metro Exodus. Kann ich auch noch empfehlen.
 
Suchtet ihr noch ab und zu Fall Guys? Neue Season muss unbedingt her, da es mich schon irgendwie langweilt aber da sone Runde so kurzweilig ist, haut man es doch immer mal wieder an.
Wenn ich dann ins Finale komm und die Bienenwaben kommen, gewinne ich auch meistens. Keine Ahnung was die anderen da machen. Die anderen beiden Spiele konnte ich noch nicht für mich entscheiden.
 
Jap, bin auf jeden Fall noch regelmäßig am Zocken, weiß auch nicht warum ausgerechnet bei dem Spiel, aber mich hat die Sucht echt mal wieder voll erwischt :D

Neue Season würde ich auch gutheißen, aber solang die noch nicht da ist vertreib ich mir die Zeit damit richtig Trollen zu lernen. Bisher eher so semi erfolgreich, am end flieg ich immer noch raus wenn ich zu aggressiv spiele.

Gibt übrigens noch 3 weitere Finalspiele.. Schwanzjagd (Hass Pur), Mountain Ding und neu dazugekommen, diesen Drehstab den es auch schon als Minigame gab, jetzt noch in ner Version wo die Bodenplatten wegfallen als Finalspiel. Das mit den Bienenwaben finde ich aber auch das Coolste Finalel, irgendwie haben die da ne sehr gute Mischung aus Geschick und Taktik hinbekommen. Das Mountain Ding ist grundsätzlich für ein Finalspiel viel zu einfach und die Schwanzjagd macht keinen Sinn weil man 1:15 Minuten von den 1:30 Rumchillen kann und dann erst aktiv werden muss.
 
check den hype null. absolutes stanni game, lbp war auf auf der ps3 schon besser. ich verstehe es nicht.
 
aha lbp war ein fun battle royale mit kurzweiligen chaotischen minispielen. alles klar

edit: und du hast sogar recht, es ist nicht großartig. es gibt aber bisher noch nichts vergleichbares und das konzept zündet halt bei mir. wird bessere nachahmer geben und dann wirst du es auch verstehen ;)
 
Eben! Es muss halt nur mehr und noch bessere Spiele geben und an der Steuerung und den Netcode muss auch unbedingt gearbeitet werden (Diese Greifspiele sind ein Fluch und funktionieren nie wirklich). Das Konzept aber kann gar nicht scheiße sein und daher kommt der Erfolg. Wird mit Sicherheit Nachahmer mit mehr Budget hinter geben.
 
es sind mario-party minispiele mit bis zu 60 leuten. das ist geil.

naaaaaja. im endeffekt ist das irgendwie alles das gleiche. hab marioparty nie gezockt, aber hatte den eindruck das waren sehr diverse mini games oder? hier ist alles ein hindernislauf und jeder kurs sieht grafisch einfach gleich aus.
 
Zurück
Oben Unten