PlayStation 4 [Gaming, Technik]

is das auch ein VR game? da schwärmen alle davon!
dieses rez ding muss auch geil sein. ich glaub ich geh gleich mittag heim :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
diese vr games sehen eigentlich meist funny aus. da gibt es im indie-bereich richtig lustige dinger. aber irgendwie schreckt mich die grafik hart ab. das sieht alles so mies nach ps2 - frühe ps3 aus. das ist dann doch eher nervig.
 
diese vr games sehen eigentlich meist funny aus. da gibt es im indie-bereich richtig lustige dinger. aber irgendwie schreckt mich die grafik hart ab. das sieht alles so mies nach ps2 - frühe ps3 aus. das ist dann doch eher nervig.

ja dieses wacky startup feeling is irgendwie nice. vermiss diese durchgeknallten ps2 sachen heutzutage sehr.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mit liu kang kung lao und jax
liu kang hat ein nunchaku :cool: der schaden der combo ab 23:30 :eek:
kung lao wieder mit richtig ästhetischen moves :thumbsup:
war online mein main die letzten zwei teile

Jax :cool::cool:
Hoffentlich wird jason per dlc nachgereicht, war richtig brachial unterwegs

ich glaub nich dass gast charaktere jemals zweimal genutzt werden egal welches game
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab bound auf 3D Fernseher gezockt und jetzt mit vr Brille...

giphy.gif


Es is unreal
Es is Magie

Goodbye leude
 
boah leude, hab jetzt spider man abgebrochen nach 2/3. das ist leider so krass öde und die story so lahm, dass ich da keinen bock mehr hab. schleichmissionen nerven, peter nervt, mj nervt, tante may nervt, kampfmissionen nerven und nur rumschwingen macht spass. schade, hab mich da echt drauf gefreut, aber eigentlich quäl ich mich da nur noch durch. für mich so ein richtiges beispiel von langweiligen 08/15 Tripple A Projekt.

Als nächstes jetzt RE2 und nebenbei ab und an mit zwei Kumpels Wargroove auf Switch.
 
Spider Man fand ich eigentlich ziemlich cool, hab ich auch relativ schnell durchgesuchtet. Mir geht es gerade bei RDR2 so, dass ich mich einfach nicht mehr aufraffen kann, weiterzuspielen. Ist mir einfach alles irgendwie zu viel.
 
spider man ist irgendwie immer das gleiche. geh da hin, verdresche alle, geh zum nächsten punkt. dazwischen schleichmissionen und die far cry lagerräumung - nur halt auf baustellen. richtiger abfuck. selbst die arkham spiele waren da unterhaltsamer.
 
Spider Man fand ich eigentlich ziemlich cool, hab ich auch relativ schnell durchgesuchtet. Mir geht es gerade bei RDR2 so, dass ich mich einfach nicht mehr aufraffen kann, weiterzuspielen. Ist mir einfach alles irgendwie zu viel.

rdr2 geht gar nimmer. bin kapitel 4 und ich werds nie durchspielen. trauerspiel, die story muss am ende so gut sein, alle reden von der besten gamestory ever usw, aber sobald ichs einlege renn ich an die bethesdawand...das soll was heißen für ein rs-game.
 
hab bei Kapitel 3 aufgehört. Nicht dass es schlecht wäre, aber ich habe nicht so viel Zeit zum Zocken und dann spiele ich doch lieber was anderes.
 
boah leude, hab jetzt spider man abgebrochen nach 2/3. das ist leider so krass öde und die story so lahm, dass ich da keinen bock mehr hab. schleichmissionen nerven, peter nervt, mj nervt, tante may nervt, kampfmissionen nerven und nur rumschwingen macht spass. schade, hab mich da echt drauf gefreut, aber eigentlich quäl ich mich da nur noch durch. für mich so ein richtiges beispiel von langweiligen 08/15 Tripple A Projekt.

Als nächstes jetzt RE2 und nebenbei ab und an mit zwei Kumpels Wargroove auf Switch.
Bei RE2 wünsche ich dir viel spaß, richtig geiles game
 
hat jemand eine headset empfehlung? brauche irgendein richtig geiles womit ich meine gegner perfekt orten kann + auch für musik nicht unbrauchbar ist. was benutzt ihr für welche?

habe mir beyerdynamic 770 pro gekauft aber anscheinend braucht man dafür noch extra verstärker usw. ich glaub ich schick die wieder zurück.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten