PlayStation 4 [Gaming, Technik]

@Reimemonster2k gerade früher 1 gameplay davon angeguggt. hat was von "onimusha"
aber nach 5 min war das immer das selbe. sieht verdammt fad und langweilig aus. ich würd das lieber sein lassen :)

EDIT :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


geh mal zur seite mit deinem psychosentalk, wenn du keine ahnung hast

das wird ziemlich sicher mein goty und macht extrem bock. hab schon die alpha & beta-demos gespielt und locker 20std investieren müssen, bis ich durch war (waren die ersten 2 gebiete) - wenn man dark souls (& onimusha) mag, wird man hier mehr als abgeholt.

wenn ich keine ps4 hätte, wäre das spiel 1 kaufgrund für mich
 
weiß man ob ne collector´s edition kommt? also mit irgendnem physischen special?
 
geh mal zur seite mit deinem psychosentalk, wenn du keine ahnung hast

das wird ziemlich sicher mein goty und macht extrem bock. hab schon die alpha & beta-demos gespielt und locker 20std investieren müssen, bis ich durch war (waren die ersten 2 gebiete) - wenn man dark souls (& onimusha) mag, wird man hier mehr als abgeholt.

wenn ich keine ps4 hätte, wäre das spiel 1 kaufgrund für mich
also soulsfan interessiert mich der titel auch, kann aber verstehen, wenn man als ottonormalzcoker diesen titel uninteressant findet. das ist ja eigentlich souls in noch hässlicher und noch schwerer.
 
@Reimemonster2k geschmäcker sind bekanntlich verschieden - ich finde das 1. die grafik total behindert aussieht und 2. das ganze total langweilig rüberkommt! 5 min haben mir von diesem gameplay mehr als gereicht,..
selten so 1 fades game gesehen. ständig passiert das selbe und da haust du 20 stunden raus?
und hast du noch keine psychose , spät nach dem endboss hast du mehrere davon!
 
@Reimemonster2k geschmäcker sind bekanntlich verschieden - ich finde das 1. die grafik total behindert aussieht und 2. das ganze total langweilig rüberkommt! 5 min haben mir von diesem gameplay mehr als gereicht,..
selten so 1 fades game gesehen. ständig passiert das selbe und da haust du 20 stunden raus?
und hast du noch keine psychose , spät nach dem endboss hast du mehrere davon!

ich habs nicht gespielt...aber 1 bekannter hat mit der beta locker über 20 stunden hinbekommen...deswegen auch die frage obs ne collector´s edition geben wird...glaube der war noch nie so hyped wegen nem spiel
 
Hab nichts dazu gefunden. Gibt scheinbar eine Deluxe Edition, die ist allerdings nur digital erhältlich!
 
ja in den foren trauern auch schon alle :D
und wenns februar rauskommen soll, wärs viel zu knapp noch son großes ding zu planen
 
@tito.ortiz nur weil du nichts damit anfangen kannst, ist es kein schlechtes Spiel. Dark Souls würdest du dann wahrscheinlich auch als "fad" und repetitiv (lel) bezeichnen. das Grafik-Gelaber check ich nicht - dir gefällt wohl einfach der Art-Style nicht oder du bist jemand, für den Grafik mehr ins Gewicht fällt als gutes Gameplay. die Grafik ist vollkommen in Ordnung und es läuft in butterweichen 60FPS

und wenn du nach 5 Minuten Youtube-Video schauen dein Fazit ziehst, ist deine Meinung sowieso irrelevant :thumbsup:

@ChIrUrG glaube nicht, dass es eine Collector's Edition mit physischem schnickschnack - gibt ne Deluxe-Edition mit Season-Pass, aber sonst hab ich nichts gesehen

@Schmupac als Souls-Fan kann ich dir das Spiel nur empfehlen - wirst garantiert deinen Spaß haben. der Schwierigkeitsgrad ist schon extrem, aber die Lernkurve ist, wie auch bei den Souls-Spielen, dementsprechend hoch
 
@Reimemonster2k
grafik soll nicht scheiße sein? come one. das art-design ist das einzige, was diese technik erträglich macht. aber gehört ja auch dazu: dark souls sieht auch nur wegen dem guten art-design gut aus.
finde die grafik übrigens auch ausreichend und spiele zahlreiche indie und retrogames. trotzdem ist sie objektiv verglichen mit anderen titeln absolut unterirdisch und das sieht halt der allgemeine zocker als erstes. deshalb sind wir ja auch ki- und gameplaytechnisch noch da, wo wir Anfang der 90er waren

Ich nehme mal an, dass ich mit Schmupac gemeint bin:
natürlich habe ich nen blick drauf. die beta hat mich aber noch nicht wirklich angesprochen, da mir das zu gewollt als noch härteres dark souls vorkam und ich das kämpfen an sich nicht ganz so geil fand (vom handling und gefühl her).

wenn die tests sagen, dass das spiel taugt, bin ich aber der erste, der es dann unbedingt ausprobieren will. Will e´ndlich wieder in sonen titel reinkommen müssen, der einen nichts schenkt. quasi mal wieder mit nem spiel wachsen müssen
 
ich mache eine pause von den souls-formel games. nier automata und zelda stehen als nächstes an.
 
@Schnik ich hab nie behauptet, dass die Grafik gut ist, ne :D ist meiner Meinung nach weder besonders gut, noch besonders schlecht. 'ausreichend' wäre das Wort, dass mir spontan einfällt

mir gefällt außerdem, dass einem die Wahl zwischen Film- & Action-Modus gelassen wird... das sollte in Zukunft zur Norm werden!

Film-Modus: 1080p + 30FPS + bessere Grafik
Actionmodus: 720p + 60FPS + etwas schlechtere Grafik

bin mir mittlerweile nach alpha & beta-demo aber auch ziemlich sicher, dass das ein kleiner Geheimtipp wird, der gute Kritiken einfährt. wird man dann in 3 Wochen sehen :)
 
ich mache eine pause von den souls-formel games. nier automata und zelda stehen als nächstes an.

Stand jetzt könnte man mir noch jedes halbe Jahr sowas geben, da mir einfach schon neue Bosse, Encounter und Welten reichen und ich habe alle Bloodsouls von FromSoftware gespielt. Können da auch gerne das Fifaprinzip anwenden.
Also eigentlich ist 2017 perfekt mit Nioh und The Surge, wenn die Titel denn auch ungefähr gleich gut werden.

@Reimemonster2k das mit den modi finde ich auch sehr vorbildlich.

man erkennt einfach an der technik, dass das ganze aus japan kommt. dazu noch das gewöhnungsbedürftige quitschbunte art-design mit abgefahrenen effekten, gepaart mit dunkelheit. kann schon verstehen, wenn man nur einen screenshot anguckt und kein interesse dran hat. dann noch hardcore schwierigkeit, die menüs noch überladender als bei souls. also wäre ich ottonormalzocker, dann wüsste ich auch nach einer Minute, dass ich die Finger davon lassen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand jetzt könnte man mir noch jedes halbe Jahr sowas geben, da mir einfach schon neue Bosse, Encounter und Welten reichen und ich habe alle Bloodsouls von FromSoftware gespielt. Können da auch gerne das Fifaprinzip anwenden.
Also eigentlich ist 2017 perfekt mit Nioh und The Surge, wenn die Titel denn auch ungefähr gleich gut werden.

@Reimemonster2k das mit den modi finde ich auch sehr vorbildlich.

man erkennt einfach an der technik, dass das ganze aus japan kommt. dazu noch das gewöhnungsbedürftige quitschbunte art-design mit abgefahrenen effekten, gepaart mit dunkelheit. kann schon verstehen, wenn man nur einen screenshot anguckt und kein interesse dran hat. dann noch hardcore schwierigkeit, die menüs noch überladender als bei souls. also wäre ich ottonormalzocker, dann wüsste ich auch nach einer Minute, dass ich die Finger davon lassen sollte.
me too aber irgendwann ist gut :p
hols mir vielleicht bereits in der zweiten jahreshälfte, wenn billiger und es ruhiger zugeht was interessante releases betrifft.
 
hols mir vielleicht bereits in der zweiten jahreshälfte, wenn billiger und es ruhiger zugeht was interessante releases betrifft.
Dieses Jahr ist echt wieder Hammer voll. Persona5, Ni No Kuni 2, MassEffect oder Horizon brauche ich wohl auch erstmal gar nicht holen, obwohl ich voll Bock drauf habe, da die Titel wieder viel zu viel Zeit verschlingen und ich die nicht durchbekommen werde. Habe auch noch The Witcher3 und Fallout4 unbeednet liegen und somit noch genug EndlessOnenWorld-Futter.

Hab bisher nur Nier und Shovel Knight auf der MustHaveListe. Yooka Leylee, Nioh und The Surge auf der mal schauen Liste.
 
bei 'The Surge' würde ich auf jeden Fall erstmal abwarten mit dem Kauf - das ist von den selben (deutschen) Entwicklern, denen wir auch Lords of the Fallen zu verdanken haben und das war ja bekannterweise eher... bescheiden :D sieht aber trotzdem interessant aus
 
Dieses Jahr ist echt wieder Hammer voll. Persona5, Ni No Kuni 2, MassEffect oder Horizon brauche ich wohl auch erstmal gar nicht holen, obwohl ich voll Bock drauf habe, da die Titel wieder viel zu viel Zeit verschlingen und ich die nicht durchbekommen werde. Habe auch noch The Witcher3 und Fallout4 unbeednet liegen und somit noch genug EndlessOnenWorld-Futter.

Hab bisher nur Nier und Shovel Knight auf der MustHaveListe. Yooka Leylee, Nioh und The Surge auf der mal schauen Liste.
Fallout 4 kannst du eigentlich ziemlich zügig durchspielen, wenn du dich nur auf die Kampagne konzentrierst. Hatte irgendwann keinen Bock mehr auf die ganzen Nebenaufgaben und Hoodausbauen und so (Das Ding hatte nen Basketball-Court, was wollen die mehr?) und hab mich nur auf die Story konzentriert, die man ziemlich rasch durch hat. Durch die ganzen Nebenaufgaben und so ist man eh viel zu overpowered, da geht es noch fixer. :)
 
Zurück
Oben Unten