PlayStation 4 [Gaming, Technik]

und keins davon ps-exklusiv.:D
blamable leistung was sony so auf der ps4 die ersten zwei jahre losgelassen hat.
 
ouuuhhhh...

COLLEGE-BALL BABY! das wär so geil, mal abwarten. hoffentlich gibts lustige glitches mit dem mundschutz. die neuen gesichtsanimationen sind ja teils richtig nice.
hab bis jetz noch nix von den neues clippers-jerseys gesehen. wie können die nur den schriftzug ändern?
 
jemand erfahrung mit ps4 einsenden?
direkt bei sony oder bei saturn abgeben? (weil da gekauft im juni)

netzteil macht ab un zu leisen hohen penetranten fiepton während des betriebes...
 
direkt auf der sony seite beim support einschicken, formular ausdrucken, möglichst ovp verpacken, dhl kommt und holts ab und bringt dann die reparierte oder ggf. austauschgerät auch wieder.

jo ich machs über saturn, dauert dann zwar 2-3 tage länger aber ist mir irgendwie sicherer...

abholen tun sie wohl nicht mehr, sony support sagte mir label ausdrucken und zur post bringen das ganze

wenigstens konnte mir der us psn support chat helfen meinen us account wieder herzustellen :D ohne pw und geburtsdatum
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
kannst rumfahren wo du willst, ballern, kämpfen, auto action, und noch mehr zeug was ich noch nicht entdeckt hab

aber 16€ auf pc kann man nichts falsch machen
 
Wo sind die ganzenetal gear freaks auf einmal. Spiel ist draussen, also bitte mal feedback geben. Werde madmax gegen metal gear tauschen sobald ich es durch habe
 
SONY!!!!! :eek::oops:

10417541_429699280558952_8302552909290241558_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten