PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Tut mir leid, aber selbst das ist vollkommene Scheiße. Allein der Aufbau ist so verwirrend und dumm konstruiert, dass das das erste Spiel war, bei dem ich am Ende absolut nichts kapiert habe. Destiny hat echt den schlechtesten Storymodus seit Anbeginn der Spiele.

Das schönste ist eh - vor der Mission: Wir müssen sehen was uns dort erwartet. Wir müssen auf alles gefasst sein.
und ungelogen - nach jeder Mission: Wir haben uns Zeit verschafft.... aber es werden noch mehr kommen.

Die Story ist das man gegen eine anscheinend endlose Zahl unbekannter Gegner, die ein unbekanntes Ziel haben und von denen man sonst auch nichts erfährt, kämpft. :D:thumbsdown:
 
die vorher geplante story finde ich schon dope
aber mir würde es schon reichen wenn das spiel nur aus raids, strikes und patroullien auf den planeten bestehen würde :D
 
Bundle ohne das spiel selbst? Bei den franzosischen bundles gi t es auch nur die standard version des spiels oder?
 
so ein spiel will ich mal zocken ich kenne das garnicht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bundle ohne das spiel selbst? Bei den franzosischen bundles gi t es auch nur die standard version des spiels oder?

Lieferumfang
1 PlayStation 4 - 500 GB - Limited Edition "Batman: Arkham Knight"

1 Wireless-Controller (DualShock 4)

1 Batman: Arkham Knight - [PlayStation 4]

1 Mono-Headset

1 Anschlusskabel

1 HDMI-Kabel

1 USB-Kabel
 
von perfekt ist es weit entfernt das stimmt, aber das gungaming sucht einfach seine gleichen, dazu eine top detail verliebte grafik die nichta ussieht wie jeder x belibige alien oder militär shooter
für mich ist bungie immer noch das einzige studio was es schafft shooter auf dem gamepad spielbar zu gestalten
sonst fällt mir kein ego shooter ein den ich gerne mit dem controller gespielt geschweige denn auf konsole durch gespielt habe

und mmo's bzw wow habe ich tatsächlich auch nie gespielt da ich mit den settings nie was anfangen konnte und wenn ich schon sachen höre wie 20 stunden raids mit 40 mann da habe ich ehrlich gesagt auch keine große lust drauf, zu 6. 60 - 90 minuten beschäftigt sein passt mir schon sehr gut

aber ja das lootsystem suckt gewaltig
bei crota fehlt mir neben dem crux nur noch der schwarze hammer und crotas hunger aber das ganze will einfach nicht droppen was aber auch daran liegt das es vorher zum tauschen ausgelegt war und activison das gestrichen hat aber das dropsystem nicht geändert hat

und ja der umfang suckt auch, das kosmodrom zb sollte laut bungie mitarbeiter bis zu 10 mal so groß sein aber activison wollte das ganze auch auf die last gen bringen und da fehlt die leistung dafür also wurden die plantene beschnitten

ebenso das was dataminers alles gefunden haben in den codes und sonstwo, wurde im nachinein alles rausgeschnitten für spätere dlc's und destiny 2
hätte ich keine limited edition mit season pass hätte ich mir auch kein dlc gekauft aber so mache ich das nächste noch mit und wenn im herbst mit dem comet dlc sich nicht einiges ändert und der umfang nicht gewaltig steigt war es das auch für mich mit destiny

achja und die story ist defintiv auch hingerotzer scheiß wenn man sich mal alles anschaut was bungie vor dem activison deal gezeigt hat
durch die habe ich mich auch nur einmal mit beiden char's durchgequält und danach nie wieder angerührt

naja craptivison halt, aber mehr als 4 - 5 stunden pro woche bin ich da auch schon seit wochen eh nicht mehr beschäftigt, heute habe ich ausser zwei weekly strikes sowie die exo kiste in der gläsernen kammer auch in 3 stunden alles für die woche gemacht (und bei zwei mal crota auch wieder nur dreck gedroppt bekommen :thumbsdown: )

und davon abgesehen gibt es aktuell auch einfach keine spiele die mich wirklich reizen ausser arkham knight, quantum break und bloodborne


so und nicht anders.

gestern hab ich die letzte waffe bekommen, die mir noch gefehlt hat... falkenmond :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


exclusiv ps4
 
@ChIrUrG

Announcement_PS4_399_offer._V308135592_.jpg


http://www.amazon.de/b/ref=amb_link...d_p=608235607&pf_rd_i=B00U653WUO&tag=mcg0d-21
 
Hatte sich hier nicht einer dragonball geholt? Hatte gerne gegner. Leider hat das spiel nur 1 kumpel von mir, und 2 weitere versuchen seit tagen ohne erfolg cod gegen dragonball zu tauschen.

Suche gegner und mitspieler, macht viel mehr spaß
 
Wie siehts mit dem Goro DLC aus? Hat ihn jemand schon freigeschaltet bekommen? Hab gehört das man sich nen Österreich Account machen muss. Kann man danach auch mit den echten Account mit Goro spielen?
 
lol@Destiny und bestes gunplay...

30fps
Bulletsponges galore

Whackstes game ever. Der einzige Grund warum das gespielt wird, sind die Glücksspiel hooks die es in eure Gehirne schlägt. Hatte die Beta und hab sie noch vor Ende deinstalliert...

Oder wie letztens mein Kollege naiv im Partychat beim Thema "beschissene Destiny updates" nachgefragt hat: "Destiny? Is doch dieses game das man in zeitlupe spielt?"
 
lol@Destiny und bestes gunplay...

30fps
Bulletsponges galore

Whackstes game ever. Der einzige Grund warum das gespielt wird, sind die Glücksspiel hooks die es in eure Gehirne schlägt. Hatte die Beta und hab sie noch vor Ende deinstalliert...

Oder wie letztens mein Kollege naiv im Partychat beim Thema "beschissene Destiny updates" nachgefragt hat: "Destiny? Is doch dieses game das man in zeitlupe spielt?"
:D:D:D:D und was hast du dann gesagt?????
 
Zurück
Oben Unten