PlayStation 4 [Gaming, Technik]

jo, schon ein welchen. die neue gummimische ist jetzt robuster und hält mehr aus. musste meinen ja auch zurückgeben und die zwei neuen, die ich hier hab, die fühlen sich anders an, als die sticks von der day one konsole.
 
Werde meine auch bald einschicken. Daweil ist alles in ordnung und freunde bestätigen das die 2. Serie der controller besser sind
 
Ich wollte mir morgen eine PS4 im Bundle mit FIFA 15 für 399 Euro bei media markt holen. Weiß zufällig jemand, ob es die Dinger auch im Laden gibt (also als Bundle) oder ob ich das vorher bestellen und in den Markt liefern lassen muss?
 
gibt es auch so. das spiel hängt entweder direkt an der normalen verpackung dran oder die geben dir das ding direkt in die hand und die konsole extra. aber da haben die meisten das.
 
Okay. Danke für die Antwort, ich hatte schon richtig Angst, dass da morgen dann irgendwas nicht klappt, denn das Geld reicht gerade so :D
 
@LilJD spielst du schon the crew? ich check nicht, wie ich das anfordern kann. da steht zwar, das mein code funktioniert und die mir einen weiteren code plus anleitung zum download zushicken, aber bis jetzt ist noch nix gekommen, bist auf die bestätigung für die registrierung für uplay
 
richtig behindert, dass der key nicht für pc ging... dabei kommts ja auch für den pc
 
Ok, dann hab ich's wohl anders runtergeladen.
what.gif
 
ok, gibt wohl grad schwierigkeiten beim versenden der codes per mail. abwarten ist das stichwort.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


boah, sieht das geil aus! napoleon und de sade :thumbsup:
5:43 :D:D
 
hab die wahl zwischen The Crew, Far Cry 4 und AC Unity bei der GTX970....

wird wohl AC
 
Hat jemand schon ein Youtube Video per PS4 hochgeladen mit dem 2.0 Update? Ich habs gestern gemacht, klappt soweit super. Nur eine Frage bleibt: Wie recorde ich zeitgleich den Voice Chat mit? Jemand ne Ahnung?
 
Cod bockt extrem, die zwischensequenzen sind next gen! Besser als hd tv, so krass detailierte gesichter etc krass
 
Zurück
Oben Unten