PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Das upgraden kostet aber geld glaub ich!

Hab mein bf4 fur 360 fur 9.99 geholt bei gamestop und dann für 20 euro eingetauscht gegen die ps4 version.

Ok. Aber wie sieht's aus wenn ich keine Disc hab und das Spiel ohne ps3 auch nicht installieren kann? Upgrade kostet im psn nur nen 10er
 
Ist es möglich battlefield 4 für ps3 runterzuladen und auf ps4 abzugraden ohne eine ps3 zu haben? Könnte man ja nen lockeren 30er sparen


das kostet aber glaube ich 5€ oder so ...das umwandeln .....ich such mal infos





@breitseite

discversionen sind von gestern :D
surf mal lieber rum, dann siehst du das es weit mehr angebote gibt .....
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main

und the last of us bekomme ich nicht bei steam.


edit: borderlands 2 z.b kostet im psn nix :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haste keinen kollegen wo du dir kurz die ps3 ausleihen kannst oder vorbeifährst? da loggste dich mit deinen account ein und upgradest es, also rein theoretisch müsste das ja klappen ^^

@jack war das nicht der große pluspunkt der ps3? games auf disc ohne onlineregistrierung?
junge lass es einfach bleiben...

mag sein das dort ein paar gute angebote mit bei sind aber wenn ich ein spiel auf dvd ohne jeglichen drm zwang bekomme und dann noch weniger zahlen als bei nem sale, warum sollte ich dann da zuschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie meinst du onlineregistrierung ? ich muss mich ja nicht jedesmal im psn anmelden, nur weil ich ein psn spiel (z.b the last of us) starten will :D ich kaufe es mir und dann ist es auf der platte ... 1 mal gemacht, hast du es für immer.

das ist an mein account gebunden, so das ich es immer wieder downloaden kann .....ich brauche keine disc, das ist von gestern.
 
ja und das ist nicht anders wie bei steam ;)
trotzdem wenn ich noch die möglichkeit habe greife ich weiterhin zur disc version die ich auch verkaufen oder freunden leihen kann ;)
hin und wieder mal ein spiel im store kaufen ist ja ok bei guten preisen aber das war es auch schon

ich verkauf demnächst meine 360 mit etlichen spielen
was machst du am ende einer gen wenn du die alte konsole verkaufen willst und dann +100games auf deinem profil hast aber dann nicht mitverkaufen kannst?

achja und der onlinecheck der one war ja dazu gedacht das mans eine spiele trotz drm verkaufen kann was ja eh ziemlichs chlecht vermittelt wurde und auch eher umständlich war

am pc hab ich volle abwärtskompatiblität, einen offlinemodus und auch sonst keine großen nachteile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht an deinen Account gebunden. Könnten auch andere über deinen Account laden und in Ihrem eigenen dann spielen!

@Breitseite. Gegen Steam ist das klar kein Vergleich aber für Sony Verhältnisse sind da teilweise schon ein paar gute Preise dabei!
 
@breitseite
hehe nörmel ....wenn irgendein spiel rauskommt (neu 50-60), auf das du bock hast, aber nicht vor hast es für immer zu behalten,
dann holt man sich die disc version .....da sind wir uns wohl einig ne ?! :D
A_B_E_R
wenn sony in den weihnachts-, psn plus-, januar SALES .......alles mögliche reduziert (spiele die es z.b nicht für pc gibt),
dann kauft man ja wohl gemütlich an heiligabend ein und kann es dann mit dem nachbarn AM GLEICHEN ABEND noch zocken :cool:

zu deiner frage habe ich einen gegenfrage:
wer kauft dir die 100 alten spiele für einen fetten aufpreis ab ? ^^ leute die so eine alte konsole abkaufen wollen, zahlen dir kaum was für die alten spiele ...ausser du vertickst die 100 einzelnd.
und überhaupt, warst du nicht immer fan davon, alte spiele als disc version zu behalten :D ?




@god

wie meinst du genau ? also ich meinte die spiele, filme, musik....die du dir im psn kaufst.
die ist ja an deinen account gebunden ...sprich, selbst wenn die festplatte kaputt geht,
hast du es immer zur verfügung.





am pc hab ich volle abwärtskompatiblität, einen offlinemodus und auch sonst keine großen nachteile

ja aber keine dopen exclusiv spiele :p
du hast nur die games, die ich sowieso zocken kann ..........the last of us `? pustekuchen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol pc

Wer diskutiert den noch den Sche...*punkbuster stopped working*

lol gegen Hacker mit aimbots zocken

ich kauf Games um sie zu zocken und nicht um 3 Wochen rumzufummeln bis sie funzen. Ich sag nur SimCity always Online :D

Und wie s GTA V und Red Dead Redemption auf dem PC so? Ich brauch nichtmal Sony Games nennen um den pc alt aussehen zu lassen...

Bis die am pc GTA spielen, hab ich schon lvl 1000 erreicht. Viel Spass mit ner schärferen bodentextur hinter Franklins Haus in 2016 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnt ihr hier mal aufhörn über den pc zu labern, breiti halt dich halt einfach raus oder schreib ihm ne pm, jedes mal wenn ich hier was von dir lese gehts um den achso geilen pc - interessiert hier aber keinen da ps4 thread......
 
Was denn im triple A Bereich?
Ich sag's dir: nichts. Siehe oben.

die ganzen mainstreamspiele sind doch eh alle nur noch müll
cod, battlefield, assassins creed, need 4 speed usw. alles verweichlichte casual scheiße die man höchstens nach nem jahr ma für nen zwakken mitnimmt, wenn überhaupt

da geb ich mir aktuell lieber outlast (pc exclusive lässt grüßen), borderlands 2 und zelda da hab ich grad mehr spaß dran als an allen möglichen anderen aktuellen spielen

und im endeffekt einfach mal den stock aus dem arsch ziehen, multiplattformer können alles zocken, du nur ps4 titel ;)
und selbst wenn ich ein gta5 ein jahr später spiele (wobei ich es mir auch erst für den pc kaufe wenn ich es für 30 - 35€ kriege) wird es sofern es ein gutes spiel ist doch auch kein stück schlechter :confused:
momentan hab ich mit alten spielen eh mehr fun als mit dem ganzen neuen kram


also ich hab ausser einer hand voll titel am rechner alles was ich zocken will dazu noch ohne ende geniale indie titel, für den rest kommt irgendwann in den nächsten jahren nach und nach ne one, ps4 und wiiu ins haus und fertig
oder wer gibt für 2 - 3 spiele 400 bzw 500€ für ne konsole aus?

das der pc auch nachteile hat bestreitet ja keiner, aber die haste an der konsole ebenso

@breitseite
hehe nörmel ....wenn irgendein spiel rauskommt (neu 50-60), auf das du bock hast, aber nicht vor hast es für immer zu behalten,
dann holt man sich die disc version .....da sind wir uns wohl einig ne ?! :D
A_B_E_R
wenn sony in den weihnachts-, psn plus-, januar SALES .......alles mögliche reduziert (spiele die es z.b nicht für pc gibt),
dann kauft man ja wohl gemütlich an heiligabend ein und kann es dann mit dem nachbarn AM GLEICHEN ABEND noch zocken :cool:

zu deiner frage habe ich einen gegenfrage:
wer kauft dir die 100 alten spiele für einen fetten aufpreis ab ? ^^ leute die so eine alte konsole abkaufen wollen, zahlen dir kaum was für die alten spiele ...ausser du vertickst die 100 einzelnd.
und überhaupt, warst du nicht immer fan davon, alte spiele als disc version zu behalten :D ?

behälst du mittelmäßige spiele von 2006?
so dinger werden halt verkauft, behalten wird nur was ich auch richtig gefeiert habe und daher hab ich etliche spiele schon lange wieder verkauft und auch nur noch knapp 15 spiele mit unter anderem allen gears teilen als collectors edition, die mass effect reihe, alan wake usw.
und ne xbox im gears 3 design + 2 passende controller und dazu noch alle gears teile in der collectors edition un andere 360 klassiker lassen sich schon besser verkaufen als eine mir fifa10, nf2 most wanted und battlefield 2 ;)

ich meine für die 360 hatte ich schon über 100 spiele und was mir da für ein geld flöten gegangen wäre wenn ich diese nicht verkauft/getauscht hätte
 
Eben ! Ich zocke grad Company Of Heroes ,bester RTS der je entwickelt worden ist....Auf Konsolen übrigens Fehlanzeige ! Was gibt es denn für gute Strategiespiele für mich als Fan?
 
Eben ! Ich zocke grad Company Of Heroes ,bester RTS der je entwickelt worden ist....Auf Konsolen übrigens Fehlanzeige ! Was gibt es denn für gute Strategiespiele für mich als Fan?

kein plan obs in die kategorie passt, aber xcom enemy unknown ist richtig cool...
wenn du damals jagged alliance gespielt hast wirst du es mögen, quasi das selbe grundprinzip, nur eben zeitgemäß
spiels auf ps3, ist eigentlich günstig zu haben
 
kein plan obs in die kategorie passt, aber xcom enemy unknown ist richtig cool...
wenn du damals jagged alliance gespielt hast wirst du es mögen, quasi das selbe grundprinzip, nur eben zeitgemäß
spiels auf ps3, ist eigentlich günstig zu haben

Finds auch richtig geil, wird irgendwann auch sauschwer
 
Finds auch richtig geil, wird irgendwann auch sauschwer

ja...vor allem weil man erstmal nicht weiß worauf man am besten achten sollte und geld ausgeben sollte...hab jetzt schon 4 nationen verloren im rat :D

wie ist denn dieses add on? ist ja noch sau teuer überall, lohnt sich das? ist das ein eigenes spiel mit massig missionen?
 
Zurück
Oben Unten