PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap, ich glaube in Deutschland wird das eh nicht verkauft, genau wie der 3 Teil :D
Mir reicht schon das aus :

God of War I and II on one Blu-ray disc
Remastered at a resolution of 720p
Anti-aliased graphics for 60 frames per second gameplay
Full PlayStation Network (PSN) Trophies Support for each Title

:D Wie geil ?



Hast du die Demo schon gespielt ?? Sowas von atemberaubend oO !! Wie ein Kinofilm zum selbst spielen !

Soll ich dir die Demo login Daten schicken ?
 
Die Ps3 Spiele sind alle Regions-Code-Frei, kann man auf jeder Ps3 zocken :)
Ich freu mich schon auf dunkle Regentage, dann wird gemetzelt :D

Aber jetzt nochmal die GOD3 Demo zocken :D EPIC
 
Mal eine Frage:

Kann man eine PS3 eigentlich hacken? Also dann gebrannte Spiele darauf spielen?
 
Hab auf Gulli.com gelesen das es nichtmal was mit dem Medium zutun hat,
man könnte theoretisch auch die Spiele auf die HDD kopieren,
allerdings hat Sony da einen Riegel vor gesetzt. Also selbst mit Brenner und BR-Rohlingen.


A pro pro BluRay, hat jemand von euch schon BluRay Filme ? Wenn ja welche und wie ist die Quali so ? Danke
 
Hab auf Gulli.com gelesen das es nichtmal was mit dem Medium zutun hat,
man könnte theoretisch auch die Spiele auf die HDD kopieren,
allerdings hat Sony da einen Riegel vor gesetzt. Also selbst mit Brenner und BR-Rohlingen.


A pro pro BluRay, hat jemand von euch schon BluRay Filme ? Wenn ja welche und wie ist die Quali so ? Danke

Ich selber hab bisher Batman begins, The Dark Knight, Event Horizon, Brügge sehen und sterben, Wall-E, Sin City, Bladerunner und alle hauen einen von den Socken. Lohnt sich meist. Gerade bei The Dark Knight hats mich umgehauen. :thumbsup:

PS: Ich hab meine God of War Collection vor 'ner Woche bekommen. Etwas seltsam: Ich hab von Axemusic eine eingeschweißte Canadische Version bekommen, auf der dick und fett "Voucher for GoW3 Demo inside" steht. Die BR war eingeschweißt. Drin war dann allerdings nur'n GoW3 Fleyer OHNE Code... weiß einer von euch was da los is?

Grüße,
 
Ich selber hab bisher Batman begins, The Dark Knight, Event Horizon, Brügge sehen und sterben, Wall-E, Sin City, Bladerunner und alle hauen einen von den Socken. Lohnt sich meist. Gerade bei The Dark Knight hats mich umgehauen. :thumbsup:

PS: Ich hab meine God of War Collection vor 'ner Woche bekommen. Etwas seltsam: Ich hab von Axemusic eine eingeschweißte Canadische Version bekommen, auf der dick und fett "Voucher for GoW3 Demo inside" steht. Die BR war eingeschweißt. Drin war dann allerdings nur'n GoW3 Fleyer OHNE Code... weiß einer von euch was da los is?

Grüße,



Sehr geil, danke erstmal für die Info !
Meinst du es lohnt sich einen Full HD TV zu kaufen bzw spielst du sie in 1080p ab ?



to p.s: Was Axemusic angeht, kann ich dir leider nicht helfen, aber was speziell die Demo angeht, schicke ich dir gleich eine PM.




Nein.
Aber könnte man einfach Spiele auf ne Blu-Ray-Disc brennen und dann auf der PS3 spielen?



Nein ! Das wird sich wohl auch erstmal nicht ändern, also lieber nicht drauf warten.
 
hab mir jetzt nach der demo von god of war 3 gestern die collection geholt direkt mal ausprobieren
für das spiel muss call of duty pausieren und das heisst schon was:cool:
 
Sehr geil, danke erstmal für die Info !
Meinst du es lohnt sich einen Full HD TV zu kaufen bzw spielst du sie in 1080p ab ?



to p.s: Was Axemusic angeht, kann ich dir leider nicht helfen, aber was speziell die Demo angeht, schicke ich dir gleich eine PM.


Klar! Also es kommt drauf an, wie groß die Kiste werden soll... oder eher wie nah du dran sitzt. Ich sitze knappe 2 Meter vor meinem 42"er. Das geht ordentlich. Da bist du von 1080p ruckzuck überzeugt! Und full hd Geräte sind ja auch nicht mehr bedeutend teurer. :thumbsup:

Ne PM hab ich leider noch nicht von dir bekommen... :D

Grüße,
 
hab mir jetzt nach der demo von god of war 3 gestern die collection geholt direkt mal ausprobieren
für das spiel muss call of duty pausieren und das heisst schon was:cool:



Geil, du hast die ersten beiden Teile :) !!! Dann wünsch ich schonmal viel spass ^^ grade bei so einem kackwetter passt so ein spiel :D
 
Ich überlege mir die PS3 zu holen. Lohnt sich ne 250 GB Version, oder reicht die Slim 120 GB?

Habe sowohl PS1 als auch PS2-Erfahrung! Bin also ein alter Haudegen! :D
 
yo jack, gibts irgendwelche lohnenswerten angebote zu weihnachten? ps3 für 230 ecken oder sowas? :thumbsup:
 
Also ich hatte die Collection vor 3 Wochen bei axelmusic. für 31€ bestellt, war Code dabei.

War bei mir auch so - hatte God of War nie gespielt...War dann im August paar Wochen weg und hab mir durch 'Zufall den Titel für die PSP gekauft...War dann schon sehr gefesselt und es stand klar dass ich die Collection bestelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten