PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Amazon gibts für den Preis noch Boarderlands gratis dazu. Die Ps3 wird langsam zum Ramschartikel
 
Hab sie mir gestern tatsächlich mit PES 2010 und Uncharted 2 gekauf. Sehr geiles Teil, war alles schnell eingerichtet, Internet per wlan geht bestens, die Menüübersicht finde ich besser als bei der xbox, einzig der Store stinkt gegen ms ab, da haben die doch mehr ordnung, übersichtlichkeite und auch einfach mehr Angebot. Da ich das aber eh nur zum Demosziehen verwenden werde ist mir das auch wurst. die Kinnlade ist mir runtergeklappt als ich das Bild gesehen hab, meine alte xbox360 hatte kein HDMI, jetzt seh ich mal wie das so aussehen kann und frag mich warum ich mir noch nicht früher ne ps3 zugelegt hab. Einfach nur hammer, die Blu-Rays sowieso.
Jetzt hab ich nur ein Problem, meine xbox hat problemlos meine Festplatte per usb angenommen, die ps3 sagt mir jetzt das sie keine Daten auf der externen finden kann. Einer ne Ahnung woran das liegen kann? Die Formatierung ist es zumindest nicht.
 
Wenn du die Festplatte ansteckst drück nicht X sondern Dreieck und alle anzeigen...

Ich hätte auch eine Frage...Hatte gestern wieder einmal das Problem dass bei einer AVI Datei kein Ton abgespielt wird...Hatte ich schon mal...Wisst ihr woran das liegen kann?
 
ja hatte ich auchma...aber bei divx gibt es nie probleme...streame mittlerweile filme bei ********, und mach dann "save as"...geht superflott und dann hasse meistens automatisch divx...dann hau ich die aufn stick und kann über ps3 auf tv gucken...:)

Bei Amazon gibts für den Preis noch Boarderlands gratis dazu. Die Ps3 wird langsam zum Ramschartikel

xbox war schon IMMER nen ramschartikel...nur dass es sich bei der ps3 nicht in der qualität und ausfallquote wiederspiegelt, HA-HA!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kenn mindestens 7 leute bei den die ps unternem jahr im arsch war^^mal nebenbei

aber egal...

also mkv dateien erkennt die ps auf jeden nicht...und mit ner selbstgebrannten dvd hatte ich letztens so komishce verzerrung im bild...

avis und divx gehen aber meistens...
 
^^ mach ich auch immer so mit speichern unter wenn er fertig gebuffert hat. War auch dieses mal der Fall, deswegen wundert es mich wieder...Konvertiers grad mal mit SUPER, vllt. kommt dann Ton.
 
was hatten die für ne ps3?
die 60gb version ist am anfälligsten für den ylod

das lustige ist ja das dadurch dann alle savegames auf der platte weg sind
:D :D
 
was hatten die für ne ps3?
die 60gb version ist am anfälligsten für den ylod

60 gig ryder :cool:

meine phat is aus adamantium.

edit: äh 500 gig ryder latürnich! :D hey & wem gehts noch so: je mehr ich mich versuch auf mw2 antizuhypen...desto mehr will ichs zocken verdammt, naja kriegs eh am dienstag...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin..zockt eig noch jemand racedriver grid??...dann chickt mal eure id ich zock mit paar kumpels noch regelmäßig leider sind nicht mehr die meisten deutschen in den lobbys...und was ist mit grid2??..weiss schon jemand was ?? ..peaze
 
:confused:

sorry, aber hier gibts seit launch genau 1 ge****ten controller zu beklagen (dank skate) und ich zock doch etwas übertrieben ;) das nennt man dann eher "gute hardware"

meine playsi ist auch noch komplett in ordnung...

meine alte 360 hat auch über 3 jahre gehalten...

aber im großen und ganzen ist und bleibt es "plastikschrott"...ist ja auch vom hersteller gewollt das es nicht ewig hält
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten