PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann auch sein dass es dir richtig gut gefällt. Kenne auch ein paar die es total gut finden. Ich hatte irgendwie einfach etwas anderes erwartet. Dachte da an XIII z.B. Für 17€ kannst du es dir aber schon mal holen...Bekommst ja wieder für ungefähr den Preis wieder los.

Lass die Spiele lieber alle liegen und hol dir Red Dead Redemption!!!!

Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt.
Aber schon wieder ein Open World Spiel wie GTA? Ich häng jetzt schon zu oft an der Playse :D
 
Borderlands nur 17,99 Euro bei Gameware :eek:
http://www2.gameware.at/info/space/Borderlands+(A-Version)
Ich glaub ich schlag zu, das Spiel wurde hier doch gut aufgenommen oder?




also ich finde das spiel hat eine besonders geile atmosphere :eek::thumbsup:
das kann man schwer erklären .....es ist dieses gefühl der "entfernung von zu hause" ...man fühlt sich echt wie auf einem fremden planeten !

die graficc ist auch sehr und das design passt zum spiel ........aber ich glaube es ist mehr ein online shooter .......obwohl es alleine auch spass macht
 
Das Spiel wird auch von Konami vertrieben und nicht von Sony, Jack :p

Außerdem ist Kojima auf der e3, wo man mit Sicherheit auf Peace Walker hinweisen wird. Allzu viel Werbung dürfe nicht nötig sein, denn das sollte sich auch so ordentlich verkaufen.

Angeblich soll es auch eine ps3-Version davon geben, mal abwarten ;)
 
aber müsste in sony`s interesse sein das sich das verkauft :D und selbst wenn warum zum teufel macht konami keine werbung arghhhhhhhhhhhh und dann regen die sich auf das alle psp games downloaden !

und ich glaube mit der ps3 version ist aber nur das damit gemeint, dass du die psp an den TV anschliessen kannst und die ps3 die texturen hochskaliert wie bei PS1 und PS2 spielen :eek: wäre fett
 
was hab ich wo gebloggt ??????? ich hab doch erst vorhin erfahren das MGS für psp draussen is .......guck paar post über dir
 
Du bist CharlieHarper auf consolewars.de, geb es doch einfach zu, Jack :oops:

Dein erster Account wurde gebannt bzw. ist noch eine Zeit gebannt, jetzt biste eben mit dem anderen dort. Ich kenne deine Art zu Schreiben, sowas fällt auf und bleibt auch im Kopf hängen auf!
 
Ich bin außerdem nicht XaXa, Du Witz-Figur, sondern Hakan.

Frag Doch einfach Breitseite :rolleyes:
 
hier im thread hast du mit deinem "xaxa" account mal zugegeben, dass du "prinz hakan" bist :D das war aber so wohl nicht geplant wa ......du hast das "nicht" im satz vergessen :D also machen wir uns hausfrauen hier mal nix vor ;)

edit:

ich wette gleich kommt "xaxa" und sagt : hääää das bin ich nicht :D soo ganz zufällig hat er die disskussion mitbekommen :D hehehehe junge junge xaxa du bist ein vogel
 
Stimmt. Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, das ich mal ein "nicht" in einem Satz vergessen haben sollte, aber wenn das so war, ist das natürlich ein starkes Indiz :rolleyes:

Komich, das Spone, XaXa & Ich mal zusammen CS gespielt haben, häufiger sogar :oops:
 
das war dein bruder mit seiner xbox :D
wir beide kennen uns ja schon ne weile (schwulido thread)
ich weiß wer du bist :D unser freund maddischen ja auch !




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Crysis 2 Gameplay





http://www.eurogamer.de/articles/telltale-games-entwickelt-spiel-zur-kultreihe-zuruck-in-die-zukunft


what a fuccc :eek: ich habe die 3 teile mindestens 30 mal in den 90ern geguckt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist immer noch zu teuer! Zu Weihnachten 150 € + Spiel und ich bin dabei :D

Wobei ich mir eigentlich erst mal die X-Box 360-Slim kaufen möchte oder den 3DS, wenn sich eine Anschaffung lohnen sollte!
 



EyePet
God of War: Ghost of Sparta
Gran Turismo 5
Killzone 3
The Last Guardian
Little Big Planet 2
SOCOM 4
Infamous 2 (rumored)
MotorStorm 3 (rumored)
Resistance 3 (rumored)
PlayStation Move library: Sports Champions, etc.



und dazu will ich noch die ganzen geheimen sony spiele sehen :)

nicht mehr langeeeeeeeeee :thumbsup:









ey das sieht witzig aus :):thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will mal ein neues "gutes" NBA Street. Hab Vol. 2&3 damals kaputt gespielt auf dem Game Cube. Joe Danger sieht wirklich witzig aus!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten