PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jack fällt leuten wie ne feige fodse in den rücken merh auch nicht



und ich habe killzone selber bei kollegen gespielt und fande es schwul
ich glaub jack is ne frau und wurde vom sony boss geschwängert und in die haare gewichst, sonst würde er nich so sonyprodukten bzw der ps3 den visuellen schwanz lutschen


du verhälst dich wei ein kind "was sagst du gegen ein sony produkt?!??!?!?! nur weil du dir keine ps3 leisten kannst" blablalblablablabla..richtig opferstyle
 
xaxa werde bitte mal erwachsen ..........dein proxy scheiss ist echt peinlich junge

ahhh ja und scheiss auf sony ....meinetwegen kann die firma verkacken wie sie wollen.....ich kauf mir dann eione xbox720 wenn sie dann besser sein sollte.

was du an killzone schwul fands, kannst du auch gerne erklären .......aber ich bin mir sicher das du es nicht länger als 30min gezockt hast.......bei deinem imaginären freund.
 
Man munkelt InFamous 2 wird auf der E3 vorgestellt. Bin echt gespannt was man dort zu sehen bekommt!
 
Jah ,InFamous interessiert mich aufgrund des " Gut -Böse " -Prinzips ;habs abba noch nicht gespielt ...auf die Vorstellungen bei der E3 freu ich mich auch schon :D
 
warum wird eigentlich jack gebannt und xaxa nicht? :confused:
mich würde mal interessieren welchen mod er dafür schädel geben musste, egal

wirkliche überraschungen kamen von sony ja bis jetzt nicht.
infamous 2, killzone 3, motorstorm 3
war alles eigentlich abzusehen
naja mal die e3 abwarten
 
Killzone 3 - Jetpack-Trooper HGH Introduction

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute, hat hier einer von euch schon metal gear solid 4 gespielt ?

gibt da eine stelle wo ich nich weiter komme und kurz davor stehe meine ps3

gegen die wand zu schmeißen. also wer ahnung hat, bitte melden
 
Könnt mir den Kampf gegen Sreaming Mantis vorstellen ,der ist nämlich ehn bischen tricky ^^

Falls jah :
Erst die linke Puppe abschießen ,am besten mit nem Scharfschützengewehr
( dadurch geht die " ohne Töten " -Herausforderung nicht verloren ) ,dann die zu Boden gefallene Puppe als Waffe einsetzen
 
danke erstmal fürs antworten, is mir n bischen peinlich, weils nichma n richtiger "endgegner" is, aber egal : bin grade per katapult mit meryl und dem anderen typ auf liquids schiff gelandet, muß dann vom schiffanfang zum ende laufen, wo ich widerum durch eine tür mit so einem "drehverschluss" durch muß.
problem an der sache is das zwei von diesen riesen GEKKOviehchern vor der tür stehen und mich nich zum öffnen der verdammten tür kommen lassen, wenn ich versuche die umzubringen ballern mich die ganze zeit diese scheiß soldaten um, von denen da ja auch noch locker 20 in der gegend verteilt rum rennen.
zu allem überfluss sagt mir otacon das ich die tür nicht öffnen kann wenn ich vom feind entdeckt wurde, aber wie zur hölle soll ich denn da unbemerkt durchkommen :confused:

also wenn ihr noch wisst wie ihr die stelle geschafft habt sagt mir bitte bescheid, danke bzw hilfe :(
 
Huhuuu GREATWHITE

my way :
Nachdem Du auf dem Schiff ankommst herrscht automatisch Alarmstatus ,daß heißt aber nur,das die Frogs wachsam sind...daß ist noch kein " Entdeckt " -Modus .Diesen solltest Du unbedingt vermeiden . Schleich Dich an der linken Seite vor und schalte die Frogs wenn nötig mit der Betäubungspistole aus ...dann kommst Du zu den Gekkos .
Diese haben einen Suchlaser ,bring Dich davor in Deckung ,denn wirst Du hier entdeckt ,und da hast Du Recht ,ist es unmöglich die Tür zu öffnen ...guck Dir die Laufwege der Gekkos aus und sprinte im Rücken dieser zur Tür .Hast Du den richtigen Augenblick erwischt ist es dennoch sehr knapp ( und spannend ) die rettende Tür zu durchschreiten .

-------------------------------------------------------

edit : Hier ein Link zu nem Lösungsvideo mit der Passage ^^

http://www.youtube.com/watch?v=GYG6PhckP1Y&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil dank dir, sieht auf dem video relativ einfach aus :oops: grade mit dieser luke im boden
und da wir hier ja über MGS4 reden hätte ich natürlich auch von alleine drauf kommen können das ich anstelle alle nieder zu ballern einfach schleiche und die typen betäube :oops::rolleyes:
na denn hab ich mich jetz wohl ein bischen blamiert, weiß aber wie ich weiter komme

vielen dank nochmal für deine hilfe :thumbsup:
 
EU UPDATE !


Sonderangebote

(Verfügbar bis zum 23. Juni)
Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battles Cars (vorher €9.99, jetzt €4.99)
Section 8 (vorher €24.99, jetzt €10.99)
Greed Corp (vorher €9.99, jetzt €5.99)
LocoRoco Cocorrecho! (vorher €2.99, jetzt €1.49)
Ferrari Challenge Pack (NÜRBURGRING, 599GTB, ENZO, 430 SCUDERIA, 612 SESSANTA, F330 P4) (vorher €4.99, jetzt €2.99)
LocoRoco 2 (PSP) (vorher €19.99, jetzt €14.99)
James Pond 2: Codename Robocod (PSone) (vorher €4.99, jetzt €1.99)
LittleBigPlanet – The Savannah Level Kit (PSP) (vorher €2.99, jetzt €1.49)
LittleBigPlanet – The Metropolis Level Kit (PSP) (vorher €2.99, jetzt €1.49)
Stand O’Food (mini) (vorher €4.99, jetzt €1.99)

Permanente Preissenkungen
Tank Battles (vorher €6.99, jetzt €4.99)
Red Faction: Guerilla – Smasher Pack (vorher €3.99, jetzt €3.19)




kennt jemand james pond von damals ??? :D :D

macht mega fun ^^
 
Also ich finde es nicht so kool. Hab mir das damals bestellt weil es für 20€ im Angebot war. Vllt. 5 Stunden gespielt, seitdem liegt es im Regal.

@Metal Gear...Hat man nicht den Grenade Launcher oder so? Ich glaube ich hatte die Gekkos gesprengt und dann kurz Zeit gehabt um die Türriegelung zu öffnen. Erinnere mich aber nur vage daran.
 
Für den Preis reizt es mich aber schon :D
Mein Problem ist, dass ich hier viele Spiele rumliegen hab diese aber kaum bzw. überhaupt nicht weiterzocke. Häng immer noch an MW2:oops: und Super Street Fighter 4 dran. Aber bei solchen Angeboten kann ich nicht widerstehen.
 
Kann auch sein dass es dir richtig gut gefällt. Kenne auch ein paar die es total gut finden. Ich hatte irgendwie einfach etwas anderes erwartet. Dachte da an XIII z.B. Für 17€ kannst du es dir aber schon mal holen...Bekommst ja wieder für ungefähr den Preis wieder los.

Lass die Spiele lieber alle liegen und hol dir Red Dead Redemption!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten