Playstation 3 III [Gaming, Technik]

hab vorhin bei gamestop dieses 3d paket für die ps3 für 500 dollar mi der brille, der glotze, nem kabel und uncharted 3 gesehen........ der fernseher hat nur 24 " alta....... da is ja mein bildschirm vom laptop fast grösser.... :D schon kranker preis für so ne kleine glotze, aber ich will wissen obs die kohle wert is????? hats jemand schonma ausprobiert..... ich werds mir wahrscheinlich eh nich kaufen, aber interessieren würd mich das schon.......... für 1.100 dollar gibts n fernseher mit 73 inch... is zwar doppelt so teuer, aber dafür fast dreimal so gross...... :D
 
ich hab so einem typen eine slim besorgt ......für 250 von den inselaffen.
das ist ganz GENAU 1 jahr und 1 tag her !!!

seine playse hat sich aufgehangen und buums blieb das laufwerk kleben....geht nix mehr.


so und ich dann als der weltgrößte sony fanwixer ruf da an erkläre ihnen die situation
und was sagt dieser pisser in mein gesicht ???? NEIN ES GIBT KEINE KULLANZ !!!!! :eek:

WIEEEEEEEEEE ESSSSSSSSSSSS GIBTTTTTTTTTTTTTT KEINEEEEEEEEEEEEEEEE KULLANZ ????????????

heftiche wortgefechte hin und her und hin und her .........am ende habe ich die letzten 2 monate
kiffen ausgeschwitzt und war immer noch nicht weiter.


so nun habe ich ne beschwerde über die mods des forums an die zentrale geschickt .....das lass ich ihnen nicht durchgehen diese v0tzen
 
Wenn sich die Christen von ihrem Gott auch so schnell hätten abfucken lassen, wär wohl nach den 10 Plagen der Fanclub erheblich geschrumpft.

:O
 
Gilt gewährleistung nicht 2 Jahre? oder verwechsel ich da was? Also zumindest müsste dann doch eine reperatur drin sein oder?
 
ich glaub ich hol mir auch keine slim, sondern bleib bei meiner dicken alten. die hat schon 3 jahre aufm buckel und geht jetzt ins 4te ohne zu murren :)
 
ich glaub ich hol mir auch keine slim, sondern bleib bei meiner dicken alten. die hat schon 3 jahre aufm buckel und geht jetzt ins 4te ohne zu murren :)

so dachte ich auch und dann machte es vor n paar wochen *beep beep beep*

EqNwsG3RDFgQQtWg.standard
 
ich glaub ich hol mir auch keine slim, sondern bleib bei meiner dicken alten. die hat schon 3 jahre aufm buckel und geht jetzt ins 4te ohne zu murren :)

Dann hast du aber wirklich Glück. Vor meiner Slim hatte ich zwei 40er Modelle für jeweils ca. 13 Monate.

@Adilette, das dachte ich mir vor kurzem auch noch. Seit Ewigkeiten mal wieder den alten grauen Game Boy Totschläger in der Hand gehabt!
 
Im PSN gibt es doch die Demo, hast du die nicht angespielt? Aber sag mal Bescheid, ob es gut ist. Und ob es vor allem nicht schnell langweilig wird.
 
_BREITSE @ raloz bei der ps3 ist es nur ein jahr :thumbsdown : :D[/QUOTE schrieb:
+1 Jahr vom Händler oder nicht`mit beweislastumkehr? Aer gut seh grad das die PS3 nichmal in Deutschland gekauft wurde, auch egal :D
 
Zurück
Oben Unten