Playstation 3 III [Gaming, Technik]

er meint obs sein könnte dass er mit ner fremden festlatte das psn nicht mehr nutzen kann oder so


achso das meint er ..danke


@ace

nee dein account ist nicht an deine hdd gebunden .....du kannst eine neue einbauen und dich dadrauf neu im network anmelden.




@hoheit

ne das sieht schon cool aus ....hat ja gute wertungen bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit resistance 3 is wohl ein sonderangebot, das zur zeit läuft. da hab ich wohl glück gehabt :D ich bin ja fan der serie, der erste teil war mein erstes gezocktes ps3-game und ich fand die ganze story um diese bestien-rasse, um all die verschiedenen bestien-arten usw. echt geil. den zweiten teil hab ich auch gefeiert, vor allem weil das ende viele fragen aufwarf. aber der dritte teil kackt da echt ab, für fans der serie is das ende echt nich zufriedenstellend. auf youtube seh ich auch n haufen leute, die darüber angepisst sind wie ich.

ich hab übrigens nur die ps3 mit 40 gb, da passt eh nich so viel drauf. löschen will ich ebenfalls nix, da ich immer wieder welche der alten games zocke.
is das ein- & ausbauen von hdds schwer? oder gehts vllt. auch leichter, indem ich nur ne hdd übern usb-kabel anschließen kann oder ähnliches?
 
die festplatte zu wechseln, ist voll easy und es steht auch im handbuch der ps3, falls du das noch hast. sonst gibt es davon genug videos. wichtig ist nur die wahl des richtigen schraubenziehers;)
 
aaaaaalter.....hab grad 4 stunden bioshock 2 gezockt und wollt grad ne entspannte runde fifa zockn vorm penn gehn...abfuck
 
die festplatte zu wechseln, ist voll easy und es steht auch im handbuch der ps3, falls du das noch hast. sonst gibt es davon genug videos. wichtig ist nur die wahl des richtigen schraubenziehers;)

muss ma das handbuch suchen.
steht da auch drin, welche festplatten genau zum einbauen geeignet sind?
 
der erste teil auf ps1 war schon genial :cool:

diabloPS1.jpg




diablo 3 auf ps3 muss da ja logischerweise DER OBER FUCCER werden :cool:





To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was blizzard in die hand nimmt wird eh zu gold, denn falls es wirklich kacke wäre, würden sie es nich rausbringen. solche spielefirmen gibts leider nur noch selten
 
is das deutsche fear 3 uncut??

und lohnt sich das für 30€?
muss man die anderen teile dafür kennen?
 
Hab mir vor Kurzem Fear 3 geholt und war doch mit falschen Erwartungen drangegangen, kommt drauf an, was deh Dir erhoffst^^
Jepp, is geschnitten

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2785
peace

P.S.: Laut Kritik, ist der 3te Teil so konfus, daß selbst Kenner der Vorgänger nicht durchblicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einem aktuellen Interview mit dem Magazin Play hat Don Poole(ehem. Entwickler bei Naughty Dog) erklärt, dass Uncharted nur als Reaktion auf den Erfolg der Xbox 360 und deren Shooter kreiert wurde.

"Wir sprachen intern über mehr "Realismus" in unserem kommenden Spiel und wie es dargestellt werden sollte, aber die Grundideen waren weitaus fantasievoller. Bei einem gab es eine bewaldete Welt und die Bewohner lebten im Untergrund."

"Es gab Elemente aus Tolkiens Werken, aber Sony wollte durch und durch mehr Realismus. Der Markt hatte sich stark verändert und unsere Zielgruppe war älter geworden und spielte "realistischere" Shooter. Sony wollte unbedingt in diesen Markt einsteigen und alle internen Studios wurden in diese Richtung gedrängt."

"Alle Studios, nicht nur Naughty Dog, wurden von Sony dazu gedrängt ihre PS3 Spiele realistischer zu gestalten. Der Erfolg dieser rauen, düsteren Shooter auf der Xbox waren eine wahrhafte Macht, welche unsere Richtung beeinflusste."

"Es gab jede Menge interne Diskussionen zu diesem "realistischen" Ansatz. Die älteren unter uns waren schon seit Crash und Jak Ära dabei und die mochten unseren eher skurrilen Stil. Aber es half alles nichts, dieser Kampf konnte nicht gewonnen werden."
so jack, jetzt bedankst du dich erstmal bei microsoft :p
 
Hab mir vor Kurzem Fear 3 geholt und war doch mit falschen Erwartungen drangegangen, kommt drauf an, was deh Dir erhoffst^^
Jepp, is geschnitten

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2785
peace

P.S.: Laut Kritik, ist der 3te Teil so konfus, daß selbst Kenner der Vorgänger nicht durchblicken

hmm ok dann hat sich das medi max angebot erübrigt...

crysis 2 und alice madness returns gibts da auch für jeweils 30€ aber die reizen mich nicht
 
Ich hab jetzt mal den Resistance 3 Multiplayer angezockt :D:D Ist genauso beschissen wie es die Betavideos vermuten ließen. Die Bezeichnung "Perkdreck" von Breitseite passt hier echt am besten. Der Mp da ist nicht nur unfair und langweilig, sondern auch noch ordentlich verbuggt und total überladen. Aber es gibt ja auch Wallhackknarren und undurchdringbare Schilde als Killstreak, was will man von so einem Entwicklerteam auch erwarten :D Insomniac sollten lieber Heizdecken verkaufen anstatt Spiele zu programmieren :thumbsup:
 
Uncharted 3: Drake's Deception

Explorer's Edition

Streng limitierte Sammlerversion in Reise-Holzbox-Verpackung, enthält: Die Special Edition des Spiels, verpackt als Book-Edition mit eingraviertem Uncharted 3-Logo Lederoptik; Nathan Drakes Gürtelschnalle; Nathan Drakes Ring mit Halsketten-Band; Nathan Drake-Figur; Folgende Booster-Belohungen, Charakterdesigns und Aufkleber für den Multiplayer-Modus (DLC): Drakes London-Charakterdesign; Vier Waffen-Mods; Bargeld-Multiplikator und Regenerationsbooster; Aufwärtshaken-Spott; Paket mit dekorativen Aufklebern; Unheimlicher Kriecher- und Flächenbombardement-Rückstöße.

gesehen bei amazon. Preis: 150 Euro :D:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten