Playstation 3 III [Gaming, Technik]

hahahaha :D wie krank is das denn aller .....danke für den tip, vllt gebe ich mir die reizüberflutung!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



was meinst du schafft man das an einem tag ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kanntest vanquish noch ncih??? macht gut bock, hattes aber auch nur ma ausgeliehn und nich durchgezockt
 
Gestern auch mal mit Dead Island angefangen. Ist teilweise schon sehr amüsant und die Insel lässt einen in eine richtig gute Atmosphäre eintauchen. Bin jetzt auf Level 17 und hab auch grad mit Act II bekommen. Alfred, kannst du mir bitte mal sagen woher ich Munition für Pistolen bekomme? Oder kann man die wirklich nur irgendwo aufsammeln?

Das langweilt so tierisch wenn man keine starke Waffe mehr hat und so "Schläger" Vögel kommen. Ich stand da für das Auto in der Tiefgarage ewig rum weil ich gar keine einzige Waffe mehr hatte und ihn sozusagen nur treten konnte. Hab dann durch Zufall an dieser Maschine entdeckt, dass ich grad eine Deobombe bauen kann. Die hat ihn dann endlich zer****t.

Nochwas, diese eine Tussi. Trinkt die tatsächlich 100e Flaschen Wasser? Die nervt mich mit ihrem scheiß "oh thank u. thank uuu"
 
Gestern auch mal mit Dead Island angefangen. Ist teilweise schon sehr amüsant und die Insel lässt einen in eine richtig gute Atmosphäre eintauchen. Bin jetzt auf Level 17 und hab auch grad mit Act II bekommen. Alfred, kannst du mir bitte mal sagen woher ich Munition für Pistolen bekomme? Oder kann man die wirklich nur irgendwo aufsammeln?

Das langweilt so tierisch wenn man keine starke Waffe mehr hat und so "Schläger" Vögel kommen. Ich stand da für das Auto in der Tiefgarage ewig rum weil ich gar keine einzige Waffe mehr hatte und ihn sozusagen nur treten konnte. Hab dann durch Zufall an dieser Maschine entdeckt, dass ich grad eine Deobombe bauen kann. Die hat ihn dann endlich zer****t.

Nochwas, diese eine Tussi. Trinkt die tatsächlich 100e Flaschen Wasser? Die nervt mich mit ihrem scheiß "oh thank u. thank uuu"

hab irgendwo gelesen dass du den gegnern die arme brechen kannst, dann könnense nurnoch mitm kopf angreifen :D

wird zeit dass das game billiger wird dann holichs mir auch
 
Ah, das ist schon mal ein guter Tipp. Dann nehm ich mal eine Sichel mit und versuch die Arme abzutrennen.
 
hahahaha :D wie krank is das denn aller .....danke für den tip, vllt gebe ich mir die reizüberflutung!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



was meinst du schafft man das an einem tag ?


jo, sone 8h stannikampagne...wenn du flott bist, sogar schneller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:( wie ich mich selbst hasse ich bin einfach ein idiot !!
vorhin meine ich "yeah ich geh zur videothek und zock den ganzen tag" .....ihr kommt dann mit geilen tips
- danke an der stelle - und was ist ???? nix ........ich habe geraucht und dann peng kein bock mehr loszulaufen,
dann kommt mein nachbar mit einer geklauten wii mit mario kart und galaxy und will die für 80 verscherbeln.

toll jetzt bin ich kein edelgamer mehr :( ps3 only over
 
wii? ist das dein ernst? ne wii?
schande über dein haupt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für diese 9,99er Aktionen kann man Game Stop manchmal schon gebrauchen. Billige gebrauchte Kackspiele gekauft, eingetauscht und 10€ gezahlt. Für Batman jetzt also 35€ gezahlt :)
 
hab mir resistance 3 für 29,99 im saturn gekauft und die kampagne schon durch, bin vom ende echt enttäuscht :O:thumbsdown: nich ma nen richtigen bossfight oder showdown gabs am ende, es war mehr oder weniger am ende einfach...vorbei :mad:
ich hab da echt mehr erwartet von der ganzen hintergrund-story her, wirkt so als hätte insomniac keine richtige lust mehr gehabt. die zockerei war zwar meistens cool (die missionen aufm schiff, dem zug und in dem gefängnis :thumbsup:) und das aufrüsten der waffen hat mir gefallen, aber naja....wenigstens hab ich nich viel bezahlt.
duke nukem hab ich noch gebraucht für 28 euro gekauft :thumbsup:

noch ne frage: meine ps3 zeigt an, dass nur noch 500 mb frei sind auf der festplatte. welche methode verschafft mir am unkompliziertestem mehr speicherplatz und hat das eventuell auswirkungen auf meinen psn-account, dass ich den zb nur mit der festplatte der konsole selber nutzen kann oder so? :confused:
 
hab mir resistance 3 für 29,99 im saturn gekauft und die kampagne schon durch, bin vom ende echt enttäuscht :O:thumbsdown: nich ma nen richtigen bossfight oder showdown gabs am ende, es war mehr oder weniger am ende einfach...vorbei :mad:
ich hab da echt mehr erwartet von der ganzen hintergrund-story her, wirkt so als hätte insomniac keine richtige lust mehr gehabt. die zockerei war zwar meistens cool (die missionen aufm schiff, dem zug und in dem gefängnis :thumbsup:) und das aufrüsten der waffen hat mir gefallen, aber naja....wenigstens hab ich nich viel bezahlt.
duke nukem hab ich noch gebraucht für 28 euro gekauft :thumbsup:

noch ne frage: meine ps3 zeigt an, dass nur noch 500 mb frei sind auf der festplatte. welche methode verschafft mir am unkompliziertestem mehr speicherplatz und hat das eventuell auswirkungen auf meinen psn-account, dass ich den zb nur mit der festplatte der konsole selber nutzen kann oder so? :confused:



wohooo ey , es gibt ernsthaft R3 schon für 30 steine zu kaufen das kam doch erst letztens raus ?????
heftich was meinst du wie krass sich die leute ärgern, die das für 60 und mehr gekauft haben :D


und zur frage:

die einfachste art an speicherplatz zu kommen, ist die installierten games zu löschen die man eh nicht mehr zockt.
da sind teilweise 3gigabyte und mehr zum löschen.

und den unteren teil mit dem psn versttehe ich nicht
 
wohooo ey , es gibt ernsthaft R3 schon für 30 steine zu kaufen das kam doch erst letztens raus ?????
heftich was meinst du wie krass sich die leute ärgern, die das für 60 und mehr gekauft haben :D


und zur frage:

die einfachste art an speicherplatz zu kommen, ist die installierten games zu löschen die man eh nicht mehr zockt.
da sind teilweise 3gigabyte und mehr zum löschen.

und den unteren teil mit dem psn versttehe ich nicht

er meint obs sein könnte dass er mit ner fremden festlatte das psn nicht mehr nutzen kann oder so
 
aber ganz ehrlich ey wer sich r3 kauft ist auch selbst schuld, sah man doch schon bei den videos das das voll scheisse ist:D
 
Zurück
Oben Unten