Playstation 3 III [Gaming, Technik]

Diablo 3 heute angespielt mit einem Kumpel Online :) Es macht schon sehr viel spass im Coop Modus... lässt sich richtig geil steuern :) mit dem Analog laufen..

Haben AKT 1 Fast durchgespielt :)

Hab es auch aufm PC :) Aber ist schon guter Luxus von der Couch aus zu zocken...! Also ich würde es empfehlen die es noch garnicht gezockt haben mal zu testen !

Ist eigentlich das Lootsystem schon auf der Konsolen version verbessert gibt es da was drüber ?

wie groß isn die schrift bei den items?

bin fast 6m vom bildschirm weg und trotz 47" ist es zb bei dead island ziemlich klein und man muss sich teilweise anstrengen
 
wie groß isn die schrift bei den items?

bin fast 6m vom bildschirm weg und trotz 47" ist es zb bei dead island ziemlich klein und man muss sich teilweise anstrengen

Also items und alles sieht man gut auch was sie für Werte haben die Menü wird groß angezeigt.

Was ich bemängel bzw. denke ich war auch in den Test du kannst nicht richtig sehen wann die Abklingzeit von den Fähigkeiten wieder Ready ist. das sieht man nur sehr sehr Schlecht.

Wenn man z.b die Tasche aufmacht und die hast ne Brust die Besser ist dann hat sie so kleine Dreicke nach oben ... und dann kannst du Nochmal [] drücken und bekommst genau angezeigt was die Neue Brust kann, kannst du Quasi mit deinem Angeltem Item vergleichen :)
 
@maggi

wie is die grafik so auf konsole ? ^^
fucc würde es auch gerne zocken, hab aber angst das es ruckelt oder so .......diablo is ja reccht ram-fress-süchtig oder ?
 
danke

ja mist schade, habs mir auch schon gedacht.
dann warte ich auf die ps4 version






To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so kleine ruckler hat es schon am Meisten merkt man es halt in AKT 4 wie am PC da hätten sie vielleicht was weniger Feuerbälle vom Himmel fallen lassen sollen oder weniger Monster oder sowas.

Grafik mässig ist es schon schwächer wie aufm PC aber es sieht dennoch ganz ''gut'' aus :) :thumbsup:
 
Aktuelles psn + angebot ist sehr interessant...

Da sollte sich microsoft mal ne scheibe von abschneiden, mit ihrem 1 spiel pro monat
 
so, hab mir auch mal ne ps3 geholt. kann mir einer mal kurz ps+ erklären? also ich hol mir einfach das 90tägige- oder 1jahres-abo und kann mir dann einfach die spiele, die aktuell angeboten werden (assasins creed III, mafia II, usw.), umsonst auf die festplatte ziehen?
 
so, hab mir auch mal ne ps3 geholt. kann mir einer mal kurz ps+ erklären? also ich hol mir einfach das 90tägige- oder 1jahres-abo und kann mir dann einfach die spiele, die aktuell angeboten werden (assasins creed III, mafia II, usw.), umsonst auf die festplatte ziehen?

ja, aus dem store, kannst sie aber nur solange spielen, wie dein ps+ abo läuft
 
joa genau

also du holst dir im store das 1 jahr abo für psn plus (zur zeit das angebot mit 1 jahr kaufen und 3 monate gratis dazu)
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main


dann kannst du dir die spiele dowloaden die du da schon aufgezählt hast.

die spiele funktionieren dann nur solange psn plus aktiviert ist.....läuft das ab, dann kannst du sie nicht starten.
abbonierst du wieder, gehen sie alle ganz normal.

jeden monat dann zich neue spiele .....du dir immer speichern solltest,
dann hast du nämlich irgendwann eine fette liste an spielen, die du immer zocken kannst.
 
joa genau

also du holst dir im store das 1 jahr abo für psn plus (zur zeit das angebot mit 1 jahr kaufen und 3 monate gratis dazu)
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main

dann kannst du dir die spiele dowloaden die du da schon aufgezählt hast.

die spiele funktionieren dann nur solange psn plus aktiviert ist.....läuft das ab, dann kannst du sie nicht starten.
abbonierst du wieder, gehen sie alle ganz normal.

jeden monat dann zich neue spiele .....du dir immer speichern solltest,
dann hast du nämlich irgendwann eine fette liste an spielen, die du immer zocken kannst.


okay, klingt nice - und das angebot an spielen wechselt jeden monat dann?
 
aufjeden jeden monat kommen spiele dazu und alte werden rausgenommen......deswegen ist es ganz geil
wenn man immer ein abo hat, dann hat man auf ganz fix eine große games liste.
 
shit
joint.png
ich werd da draus nicht schlau :D für welches game ist das ?
und was genau hast du erreicht ?
 
WTF ??? :eek:
krass und das ist weltweit ? wie derbe man, nicht schlecht !!

und krass läuft das onlien so ab, dass es saisons gibt die dann ablaufen ?
weil oben steht :
"neue saison in 0h/5m"
 
yep, so läuft das ab.

hab erst dieses jahr angefangen online zu zocken und daher ein rückstand von knapp 2 jahren, nach gesamtpunkten kommt man so an die spitze und megavielzockernerds nicht mehr ran. aber neben den punkten gibt es auch ne leveleinteilung für deinen spieler. mit jedem sieg wächst der level an, bei niederlagen sinkt er. schlägt man bessere spieler steigt er mehr, als bei schwächeren, verliert man gg schwächere sinkt er radikal. ab nem gewissen level braucht man dann zig siege um eine niederlage zu kompensieren und es wird immer langwieriger einen level aufzusteigen. verlier aber so gut wie nie, egal wie gut die gegner sind und bin jetzt in 23 wochen von 0 auf level 29 aufgestiegen. immerhin der 87. beste wert weltweit, tendenz steigend. wenn einer ne gratislektion will...
 
Zurück
Oben Unten