Playstation 3 III [Gaming, Technik]

yo lädt sich mein controller auf wenn ich den an die ps3 anschliesse mit diesem kabel ?

ps3 und controller müssen an sein damit der lädt ne'?

bin so ein nullpeiler mit dieser kack technik
 
yo lädt sich mein controller auf wenn ich den an die ps3 anschliesse mit diesem kabel ?

ps3 und controller müssen an sein damit der lädt ne'?

bin so ein nullpeiler mit dieser kack technik

ja, kannst ihn auch an laptop anschließen und der läd und du kannst dabei zocken
 
@chris

aufjeden also mit usb kabel einfach anschließen
bis es vorne rot blinkt .........wenn du dann auf den ps knopf drückt,
lädt er auf und man kann gleichzeitig zocken.


edit:

chir war schneller
 
Hab mir gestern auch noch 50€ PSN Guthaben für 43€ bei Ebay geholt und die Aktion mit den 3 Monaten Extra bei einem 365 Tage PS + Abo genutzt. Bin so froh, dass ich bei einigen Vita PSN Titeln gewartet habe und Sie über die Monate alle durchspielen konnte.
Stealth ist ganz kool!
 
yoyo god hast du einfach bei "1 jahr" gekauft
und in der rechnung wurden die "3 Monate" einfach drauf gepackt ?
 
yoyo god hast du einfach bei "1 jahr" gekauft
und in der rechnung wurden die "3 Monate" einfach drauf gepackt ?

Es steht auch in Klammern noch dabei. Glaub die Aktion geht noch bis Anfang September...
Die gibt es allerdings NUR, wenn man es im Store kauft. Du kannst leider kein PS+ Abo bei Amazon & Co. kaufen und es dann normal einlösen.

Klar@Chirurg.
 
hehe aufjeden ^^
aber es gibt dann auch die psn plus karten .... + psn karten


und habt ihr euch die psn plus games gezogen ?? ^^ krass viel
 
Es steht auch in Klammern noch dabei. Glaub die Aktion geht noch bis Anfang September...
Die gibt es allerdings NUR, wenn man es im Store kauft. Du kannst leider kein PS+ Abo bei Amazon & Co. kaufen und es dann normal einlösen.

Klar@Chirurg.



cool man danke !!!
wie geil ist das denn .........1 jahr und 3 monate für 50 eier :D
 
cool man danke !!!
wie geil ist das denn .........1 jahr und 3 monate für 50 eier :D

Sogar weniger als 50 Tacken wenn man wie God das Guthaben günstig bekommt. Hab grad mal in meinen Amazon Bestellungen nachgeschaut. Da war letztes Jahr die 365 Tage PSN Card für 36,68 EUR im Angebot, somit ist die jetzige Aktion sogar nochmal günstiger :). Werd ich wohl auch noch zuschlagen.
Hab auch noch Guthaben, da muss ich nur 20 EUR PSN aufladen. 15 Monate + ~100 Tage, die mein Abo jetzt noch läuft - hab ich die nächsten 1 1/2 Jahre erst mal Ruhe :thumbsup:.
 
Last edited by a moderator:
stimmt !!! du meinst zur weihnachtszeit im store ne ? ^^
und wow, wie man im endeffekt ganz leicht an gute angebote kommt ....

und das mit deinen 1 1/2 jahren hört sich echt fresh an :cool:
weil dann kannst du für 3 systeme gleichzeitig spiele "sammeln" :D
 
stimmt !!! du meinst zur weihnachtszeit im store ne ? ^^
und wow, wie man im endeffekt ganz leicht an gute angebote kommt ....

und das mit deinen 1 1/2 jahren hört sich echt fresh an :cool:
weil dann kannst du für 3 systeme gleichzeitig spiele "sammeln" :D

Nein, war direkt bei Amazon im Angebot.
Spiele sammeln ist der richtige Ausdruck, man kommt kaum mit spielen hinterher :D.



€dit:
Stimmt, über die Sony Entertainment Network Seite kann man dann bestimmt schon für die PS 4 sammeln auch wenn man noch keine hat!
 
Last edited by a moderator:
was sagt ihr zu diablo 3? sieht irgendwie genauso aus wie wow

wie ist das mit dem multiplayer ? gibts da auch sone welt wie bei wow wo man durch die gegnd steppen kann usw ? oder nur zu max. 4. in ne lobby und iwelche levels starten ?
checke das alles irgendwie nicht ganz :confused:
 
Last edited by a moderator:
ja das ding ist dass ich noch kein diablo gezockt habe.. aber ich finde schon dass es von videos her und so extrem wie wow aussieht..unten diese attacken/zaubertricks oder wie das heißt, und allgemein halt :D
hätte schon bock mal so ein rollenspiel auf konsole zu zocken weil ich vor paar jahren öfter mal iwelche games gezockt habe und die immer gut gefesselt haben.. aber weiß echt null wie diablo im endeffekt ist :confused:

hätte bock im wow like online durch die gegend zu laufen, zu leveln und manchmal pvp und sowas .. aber das ist bei diablo nicht so ne ? eher sone offlinewelt in der du einfach iwelche monster zer****st ne
 
ja das ding ist dass ich noch kein diablo gezockt habe.. aber ich finde schon dass es von videos her und so extrem wie wow aussieht..unten diese attacken/zaubertricks oder wie das heißt, und allgemein halt :D
hätte schon bock mal so ein rollenspiel auf konsole zu zocken weil ich vor paar jahren öfter mal iwelche games gezockt habe und die immer gut gefesselt haben.. aber weiß echt null wie diablo im endeffekt ist :confused:

hätte bock im wow like online durch die gegend zu laufen, zu leveln und manchmal pvp und sowas .. aber das ist bei diablo nicht so ne ? eher sone offlinewelt in der du einfach iwelche monster zer****st ne

konntest zumindest bei D2 auch online zusammen monster ****en, oder eben pvp...aber eben vogelperspektive und nich diese behidnerte WOW kiddieoptik

wie es mit D3 aussieht weiß ich nicht, hatte nur ma die demo und die hat nich wirklich spaß gemacht, war nich mehr wie das alte
 
naja mim addon soll ja nen neue lootsystem kommen, ma kucken wie das dann wird
 
Das Lootsystem 2.0 kommt noch lange vor dem Addon, angepeilter Termin ist nach der Blizzcon Ende November Anfann Dezember. Dazu gibts dann einen Random Dungeon der immer wieder neu ist, einen Tower Defense Modus und überarbeiteten Loot. Weniger Loot, mehr Sachen die man wirklich gebrauchen kann. Soweit die Theorie.

Die Konsolen Verisonen haben übrigens kein Auktionshaus
 
Diablo 3 heute angespielt mit einem Kumpel Online :) Es macht schon sehr viel spass im Coop Modus... lässt sich richtig geil steuern :) mit dem Analog laufen..

Haben AKT 1 Fast durchgespielt :)

Hab es auch aufm PC :) Aber ist schon guter Luxus von der Couch aus zu zocken...! Also ich würde es empfehlen die es noch garnicht gezockt haben mal zu testen !

Ist eigentlich das Lootsystem schon auf der Konsolen version verbessert gibt es da was drüber ?
 
Back
Top Bottom