Playstation 3 III [Gaming, Technik]

Ja aber die Spielmechanik hat absolut nichts mit dem zu tun, was er sucht. Und wenn ich Bock auf fette Endbossfights habe, ist das Kampfsystem numal das Wichtigste. Hat nichts mit dem Einfluss von Drogen zu tun, aber die Kämpfe gegen die Drachen sind gerade deswegen richtig öde.
 
Der hat doch nich explizit nachm game mit fetten bossgegnern verlangt oder
Falls doch sorry hab ich mich verlesen
Auf höheren schwierigkeitsgraden find ich die kämpfe dennoch ansprechend
V.a. das die zufallsgeneriert auftauchen find ich richtig cool
 
zum Schluss hat er das explizit erwähnt, aber nur nach sowas hat er nicht gesucht, stimmt...

naja fande die nie ansprechend...man ist einfach zu beschränkt in den handlungen und klickt ja nur mit der maus raum...dann kann man noch immer pausieren und sich heilen und alles. in sachen gameplay war das nie so das ware. vergleich das mal hiermit

Achtung Inhalt des DLCs von Dark Souls
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heavy Rain ist einfach Bombe, manche haben echt kein Geschmack. Das sind ganze Zeit diese Shooter zocker die ihre Aggros vorm Pc rauslassen müssen und Amokpläne schmieden weil die ständig Nackenklatscher in der Schule kassieren. Die mögen halt kein Heavy Rain.

moruk nicht dein ernst oder?
 
ja schon, aber darf es einem vllt. nicht sooo krass gefallen ....
ich fands zwar cool, habs auch durchgespielt, aber es war mehr ein film als ein spiel, was ja auch nicht unbedingt als negativ zu bewerten ist
kurz gesagt war ich nicht sooo geflasht wie die meisten hier
 
Wasn das fuer ne scheisse mit dem 4, 45 update? Konsole soll sich danach aufhängen?

Möchte bitte ein offizieles statement von jack dazu...
 
Wasn das fuer ne scheisse mit dem 4, 45 update? Konsole soll sich danach aufhängen?

Möchte bitte ein offizieles statement von jack dazu...


die firmware war 1 stunde online, bis man bemerkt hat, dass da ein bug war .......leute die grade frisch einen neue hdd
eingebaut haben, haben probleme bekommen.

die firmware wurde wieder vom server genommen und ersetzt ....bzw kommt ne neue
 
brauch für nächstes we nen koop spiel, was man auch besoffen spielen kann :D
 
glaub wir nehmen irgendson lego spiel, demo hatte schon spaß gemacht...oder irgendson UFC teil :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird nicht bei release gekauft, lieber erstmal abwarten, was die wertungen bzw. tester so sagen.

außerdem ist oktober sicherlich noch für gta 5 reserviert, da würde das game eh untergehen
 
habe ich das richtig gelesen, bei psn plus gibt es nächste woche saints row the third und battlefield 3?
ahhhh, mein abo ist diese woche abgelaufen, muss mir wieder ne psn karte kaufen

edit: und payday gibt es auch noch dazu, da hatte die demo schon irgendwie bock gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub wir nehmen irgendson lego spiel, demo hatte schon spaß gemacht...oder irgendson UFC teil :D

die ufc spiele sind richtig beschissene, völlige zeitverschwendung das zu zocken ausser wenn man fan von den spielfiguren ist

das ist zu beschissen von der physik her für ne simualtion aber auch zu lahm und pseudo realistisch für ein richtiges beat em up. die einzige wahre simulation ist fight night champion. wenn du die ganze zeit fight night champion spielst und dann mal ufc reinmachst lachst du dich kaputt über ufc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten