Playstation 3 III [Gaming, Technik]

würde dir trotzdem auch jetzt eher zu ner 7870 raten, die ist bei den benchmarks immer deutlich stärker als die 660 und auf gleichen niveau wie die 660 ti...und die neuen konsolen werden amd sicher nicht schaden

aber mach was du willst, ist ja dein geld;)
 
Ja das ding is halt das radeon kein physx hat
Dasnis halt schon scheisse
Amd prozessoren kp kenn ich mich nich mit aus aber man kann ja noch reflektieren is ja noch was zeit bis dahin
 
die prozessoren sind jetzt leider noch fürn arsch von amd...also da biste bei intel an der richtigen seite
und du kaufst dir bitte nicht ne graka wegen physx oder? :D die paar pseudoeffekte kann man genauso mit der cpu machen...
nicht umsonst meckern intel und amd über diese bibliothek, da du mit ihren cpubasierten phsysikengines sogar mehr rauszholen kannst...
da wird ne nvidia graka ab und zu noch extra für physik benutzt, da nvidia da geld für zahlt und so nen verkaufsargument hat...und bei spielen ist meist die gpu das limitierende element.
also wozu diese extra belasten und die cpu unterforden? genau, um den kunden glauben zu lassen, dass man sowas nur mit nvidea karten machen kann...
zum glück verliert physx immer mehr an bedeutung
und wenn man mal unbedingt effekte auf die graka auslagern will kann man auch gpgpu nutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird ausser videothek geholt und am wochenende durchgezockt alles andre seh ich nich eon der mp is ja leider auch rotz
 
:oops:
ich müsste raubkopiermorden, hol mir bei multiplattform nicht mehr konsolengames...ich verzichte aber einfach der download ist mir dann zu viel arbeit:p

Bei uns inner videothek gibts auch pc games aber keine aktuellen mehr crysis 1 gabs noch z.b hat man da jetzt iwas geändert oder is das nur bei meiner videothek so?
 
ähm haste was verpasst?...drm, origin, uplay, steam, battlenet, wgfl, accountbindung :confused:
 
Ja das ding is halt das radeon kein physx hat
Dasnis halt schon scheisse
Amd prozessoren kp kenn ich mich nich mit aus aber man kann ja noch reflektieren is ja noch was zeit bis dahin
scheiss auf physx, ganz im ernst
ich hab auch überlegt mir wegen physx eine geforce zu holen aber es zum glück sein gelassen
die spiele die das ganze unterstützen kannst du an einer hand abzählen und einen spielerischen nachteil wirst du ohne physx auch nicht haben
dazu hast du mit der 7870 mehr leistung für dein geld ;)
 
Hallo Freunde,

ich habe den Thread nach stetigem Lesen vor gar nicht all zu langer Zeit erst deabonnieren müssen, nachdem dieser erneut durch ein Ärgernis unlesbar wurde und bin daher zum Ärger aller Beteiligten leider nicht mehr ganz up2date. Könntet ihr mir daher bitte nur kurz sagen, wann (CET) und wo ich die Präsentation der neusten Playstation-Spielkonsolengeneration aus dem Hause Sony verfolgen kann?
 
Hallo Freunde,

ich habe den Thread nach stetigem Lesen vor gar nicht all zu langer Zeit erst deabonnieren müssen, nachdem dieser erneut durch ein Ärgernis unlesbar wurde und bin daher zum Ärger aller Beteiligten leider nicht mehr ganz up2date. Könntet ihr mir daher bitte nur kurz sagen, wann (CET) und wo ich die Präsentation der neusten Playstation-Spielkonsolengeneration aus dem Hause Sony verfolgen kann?



wie sie alle bei sony angekrochen kommen :D !!!!!
in 4 stunden siehst du die nächste konsole die du dir kaufen wirst :cool:
 
Diablo 3 für Playstation 3 (und PS4)


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




das verlorene kind kommt zurück :) !!!!
diablo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diablo 3 für Playstation 3 (und PS4)


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



das verlorene kind kommt zurück :) !!!!
diablo.jpg


die entäuschung 2012 jetzt auch auf deiner playstation, na gratulation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
teil 1 und 2 habe ich geliebt ......was is denn an 3 auszusetzten :D ?

oder sind das wieder so nerd kritikpunkte ala` das mana is mir nicht blau genug
der krieger hat eine hässliche hose an usw ??

diablo 3 auf ps3 wird bombe ....genau wie die ps4 version ........exclusiv vertrag mit sony,
wie damals 1998.
 
das stumpfe kampfsystem kann doch eigentlich nur mit maus spaß machen oder?
jetzt nichts gegen diablo hab ich ja selbst aufn rechner, aber man hämmert ja wirklich nur auf die maustasten
 
das macht doch fun :D .....sammeln und upgraden usw
an die ps4 kann man bestimmt ne tastatur und maus dranhängen.

bin gespannt




TRAILER:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten