Playstation 3 III [Gaming, Technik]

man guck doch die liste von letztem jahr an, meinetwegn auch 2011 das sind nicht nur indietitel, die du verpasst und über jahre hinweg gesehen verpasst du mit imme rnur ner sonykonsole sicher soviele games...ich werde mir auch nicht die mühe machen und beispiele nennen...hab ich gar nicht nötig

jack, ich habe ja nichts gegen dich, aber dein fanboytum ist manchmal so krass behindert, das ist nicht mehr in worte zu fassen und wenn ich das versuchen würde...also, spar ich mir lieber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ich habe es so wie du sagtest nachgeguckt:

- Diablo 3
- Starcraft 2
- Sim City 5000

.....so DAS habe ich verpasst :) die hätte ich gerne gezockt, aber wegen 3 spielen gleich 700€ oder sonst was ausgeben...neee


ich bleib dabei, jemand der nur einen pc hat, ist deutlich mehr am arsch ....als jemand der "nur" eine ps3 hat. ............aber du darfst das letzte wort haben homy :D
 
ich sehe schon es macht kein sinn sich hier mit einem pc fanboy zu unterhalten
das artet gleich wieder aus

ich bleib bei der playstation und du kannst dir ja gerne jedes noch so unbedeutende spiel aus der kategorie
"behinderte mmoprgs" und 2-mann indy-titel geben .........ich bin edel gamer und spiele nur highlights.
 
alter ich bin kein fanboy und feier meine ps3 genau wie meinen pc und zwar zum zocken und nicht um den als gott zu verehren und geschlechtsverkehr mit meinen geräten zu vollziehen (zumindestens nicht direkt ;) )

du bist bloß so ein verblendeter idiot, wenn es um sony gehtr, dass du dir unwiderlegbare fakten so hindrehst wie du willst.
das macht mich einfach agressiv, da du wahrscheinlich auch naturgesetze ignorieren würdest, wenn du damit sony schönreden könntest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schnik :D wenn du echt so ein "yeahhh ich bin kein fanboy sondern gamer und beschränke mich nicht auf eine plattform" - TYP wärst,
dann würdest du dir auch eine wiiu und co holen ....tust du aber nicht ....weil du genau wie ich denkst :
"man das lohnt sich für das geld nicht" :)

genau so sehe ich das beim pc ........diese 600 tacken lohnen sich einfach nicht, bei den paar exclusiven pc spielen,
die -ACHTUNG- es wärt wären sie zu spielen.

dann verzichte ich auf diese 321412342342 stunden power pc spiel spass und spiele da nur meine 50 exclusiven playstation spiele.


dann hätten wir es ja jetzt geklärt, ich bin ein idiot weil ich keinen gamer pc habe, da verpass ich so viel .....
 
- größere spieleauswahl what ???? (wenn das stimmen würde, gebe es wenigstens die GTA5 pc version am ersten tag :p )

zumindest bist du hier von abgerückt...ein teilerfolg

und die wiiu wird sich noch zeige noch fehlt die software...
und ne box lohnt sich wirklich nicht, da ich nur gears, forza (dafür gibt es die deutlich bessere racereihe) und halo verpasse...fable, alan wake, minecraft und etliche microsoft titel habe ich auch für pc...das sind einfach entscheidungen aus gamer und finanzieller sicht und kein fanboytum

ich bleib dabei: geht es um sony bist du ein totaler vollspasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zumindest bist du hier von abgerückt...ein teilerfolg

und die wiiu wird sich noch zeige noch fehlt die software...
und ne box lohnt sich wirklich nicht, da ich nur gears, forza (dafür gibt es die deutlich bessere racereihe) und halo verpasse...fable, alan wake, minecraft und etliche microsoft titel habe ich auch für pc...das sind einfach entscheidungen aus gamer und finanzieller sicht und kein fanboytum

ich bleib dabei: geht es um sony bist du ein totaler vollspasst




ahhh ok bei dir ist es ok, aber wenn ich so denke dann bin ich ein sony-fanboy-idiot ?!!?
aus finanzieller schicht ist ein pc -für mich- bullshit .........für dich nicht, da in deiner welt scheibar spiele existieren
die es in meiner nicht gibt. OK !!!

ich warte jetzt einfach nur 2 tage ab und geniesse dann wie die leute wieder zu sony angekrochen kommen.
eine playstation bleibt auch weiterhin, die spieleschleuder no 1 ........


ich geh jetzt runter und kauf mir eine psn card um die ecke, denn ich kann mir auch noch im psn 324233432342342342 spiele kaufen schnik.
 
kommt immer drauf an, wie man es rüberbringt. bei dir wirkt es halt nie wie ne legitime entscheidung, da du wahrscheinlich nen sonyarschgeweih hast und überall sony wins verbreitest...dir müsste klar sein, dass man da wie ein fanboyidiot wirkt oder?

du bist halt auch von deiner aussage abgrückt und sagst jetzt, die spiele interessieren dich nicht. das ist ein riesen unterschied zu es gibt mehr ps3 spiele ;)
erste aussage ist deine persönliche ansicht und die zweite weltfremdes fanboytum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt immer drauf an, wie man es rüberbringt. bei dir wirkt es halt nie wie ne legitime entscheidung, da du wahrscheinlich nen sonyarschgeweih hast und überall sony wins verbreitest...dir müsste klar sein, dass man da wie ein fanboyidiot wirkt oder?


nicht mehr als ein pc fan, der einem playstation fan im playstation thread erklären will, das der pc ne breite masse an videospielen hat :D
ich frag mich wo du ein little big planet auf pc hast........oder so ähnlich.

der pc ist in dieser hinsicht beschränkt, weil viele genre garnicht repräsentiert werden ........dafür kann ich aber crysis 3 in ultra super 4D spielen.



ne ne ne ....moment, ich bin nicht abgerückt, ich behaupte immernoch das mmoprgs voll die kacke ist .......seit wow :D


ich meine was soll diese sinnlose unterhaltung ?? wenn du wenigstens keine ps hättest, würde es 2 fronten geben,
aber da du dir sowieso alles von sony kaufst, wirken die argumente nicht so überzeugend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der pc ist in dieser hinsicht beschränkt, weil viele genre garnicht repräsentiert werden ........

jedes, aber wirklich jedes wird bedient und da ist der große unterschied zur konsole
und wieder sone dämliche aussage von dir, es ist unmöglich mit dir zu diskutieren

aber shadow hat schon recht, ich bin raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jedes, aber wirklich jedes wird bedient und da ist der große unterschied zur konsole
und wieder sone dämliche aussage von dir, es ist unmöglich mit dir zu diskutieren

aber shadow hat schon recht, ich bin raus


ja gut eine sache noch .........das genre wird bedient, nur ist die qualität fürn arsch.
yeahhhh und jack hatte das letzte wort :cool: SONY !!!!!!!!!
 
ja gut eine sache noch .........das genre wird bedient, nur ist die qualität fürn arsch.
yeahhhh und jack hatte das letzte wort :cool: SONY !!!!!!!!!

so einfach mach ich dir das dann doch nicht...das hier kostet nur nen bruchteil und ist nach rayman origins und den mariogames das so ziemlich bester jump'n'run der letzten jahre

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


so jetzt gib mal die alternativen zu company of heroes/ total war, deponia/ edna bricht aus, guild wars 2/ wow, diablo3/torchlight 2, dota/lol, anno/sim city oder day-z

ich bin sehr gespannt und jetzt bin ich wirklich raus

edit:
und nochmal ich möchte kein ps-ecxlusiv missen und freu mich auch total auf die ps4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gegen giana sisters will ich nix sagen, aber hey das ist eines von wie vielen konsolen jump n runs ???? tropfen aufn heißen stein, mehr nicht ....wenn man das durch hat, muss man auch gucken, was es noch gibt.

company of heroes, total war usw...die ganzen strategie spiele, waren bis dato auf konsolen nicht vorhanden,
das mag wohl auch (du bist informatiker und müsstest es selbst wissen) auch am RAM liegen.

was meinst du was mit ps4 gehen wird, dann werden auch viel mehr strategie spiele kommen.

bei guild wars 2, wow, diablo 3, torchlight, hast du natürlich auch recht......aber bei dem begrenzten ram,
laufen solche spiele nicht unbedingt genial.



seltsam ist nur, dass du und ich beide videospiele zocken, aber du kommst ohne pc nicht klar........mir jedoch ist er egal,
vllt haben wir einfach zu unterschiedliche lieblings genres.

ein wow artiges spiel, sehe ich als krankheit




zum edit:

ne natürlich möchtest du kein ps-exclusiv missen, wer würde sowas auch sagen, wenn in 2 tagen die erste richtige next gen konsole vorgestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein aber mit der next gen kann sich die leistung der amd fx cpu's unter umständen erst richtig entfalten wenn die gerüchte um die amd 8kerner bewahrheiten und dann gehört die ivy bridge vielleicht in 1 - 2 jahren schon zum alten eisen ;)

aber wichtiger ist zum spielen eh die gra****arte und da wird sich mit der next gen sicherlich auch wieder einiges tun

Ja mag schon sein aber trotzdem wird man die games noch in akzeptabler grafik zocken können (adäquate graka vorrausgesetzt) und in 3 - 4 jahren kann man ja auch mal aufrüsten falls man unbedingt meint.
Ich mein der i5 packt im gespann mit der 680 gtx arkham city in high end settings mit 131 fps von daher muss man sich da glaub ich nich so sorgen machen oder siehst du das echt so schlimm?
Der hardwareverfall is ja jetzt auch nich gaaaanz so drastisch wie es oft dargestellt wird
Außerdem.bin ich ja ein genügsamer typ wie du weißt
 
Ja mag schon sein aber trotzdem wird man die games noch in akzeptabler grafik zocken können (adäquate graka vorrausgesetzt) und in 3 - 4 jahren kann man ja auch mal aufrüsten falls man unbedingt meint.
Ich mein der i5 packt im gespann mit der 680 gtx arkham city in high end settings mit 131 fps von daher muss man sich da glaub ich nich so sorgen machen oder siehst du das echt so schlimm?
Der hardwareverfall is ja jetzt auch nich gaaaanz so drastisch wie es oft dargestellt wird
Außerdem.bin ich ja ein genügsamer typ wie du weißt

ich würde an deiner stelle aber nicht auf nvidia und intel setzen und noch mehr Geld in die Hand nehmen
die neue xbox und die neue ps4 werden ne amd cpu sowie gpu haben. Ich provezeie somit ganz Frech das Ende von den besser auf Nvidia angepassten Spielen und die hardwaretechnische Überlegenheit wird denen dann auch nicht mehr soviel bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kp das is mir alles zu spekulativ
Bis die ganzen games richtig die archotektur nutzej vergehen ja eh erstmal 2 jahre oder so
Die sind ja jetzt noch am optimieren von daher glaub ich nich das die da sofort die mega vorteile hast mit nem amd
 
Zurück
Oben Unten