pLatten, die viel Kohle wert sind

da bin ich aber mal gespannt was mehr wert ist. die advanced chemistry lp oder die torch - blauer samt 2lp in der limited edition
 
hat jemand die hahnenkamp von kiz auf doppelvinyl ? scheint recht selten zu sein..

achja, mal nebenbei die dis wo ich herkomm lp von samy ist auch schon länger ausverkauft...das wars wohl mit den 500 lp's
 
klingt interessant. 500er auflage ?

hast du staiger drauf angesprochen das album auf vinyl zu veröffentlichen ?

jup, ein paar Tage vor Veröffentlichung, woraufhin er meinte, dass das ja gar keine falsche Idee wäre und dann ein paar Wochen später kamen sie aus dem Presswerk. Ich weiss es nicht, kann mir aber keine 1000er Auflage vorstellen...
 
jup, ein paar Tage vor Veröffentlichung, woraufhin er meinte, dass das ja gar keine falsche Idee wäre und dann ein paar Wochen später kamen sie aus dem Presswerk. Ich weiss es nicht, kann mir aber keine 1000er Auflage vorstellen...

Hahnenkampf LP hab ich auch...auf discogs gibts leider keinen Eintrag über Pressmenge, aber die is doch noch nix Wert, oder ???
 
Wie viel würden Sie potentiell für Enton Jackson & Kaas "Cocktales" bezahlen? Die Veröffentlichung ist auf das Jahr 2004 datiert und die CD lief bei mir schon immer nur am Rechner.

PS: Natürlich werde ich die CD nicht verkaufen, allerdings interessieren mich Ihre Antworten.
 
Wie viel würden Sie potentiell für Enton Jackson & Kaas "Cocktales" bezahlen? Die Veröffentlichung ist auf das Jahr 2004 datiert und die CD lief bei mir schon immer nur am Rechner.

PS: Natürlich werde ich die CD nicht verkaufen, allerdings interessieren mich Ihre Antworten.

Bei einem ernsthaften Angebot meldeste dich bitte bei mir, weißte Bescheid? :thumbsup:
 
Ich hab Worldwide von Bushido & Strapt auf Vinyl hier inkl. Remixe / Inrumentals.... Die gab es nie im Laden und es wurden nur ein paar Platten als Promo gepresst.
Schätzt ihr die bringt ein bisschenwas?
 
Zurück
Oben Unten